ANZEIGE
Seit wann ? und wenn, dann nicht konsequent. Gestern abend hab ich kurzfristig noch einen Flug ... gesehen...
Ok - dann sollte sie es zumindest
Seit wann ? und wenn, dann nicht konsequent. Gestern abend hab ich kurzfristig noch einen Flug ... gesehen...
Nein, das ist eben nicht richtig. Sie fängt nur alle UA-Flüge ab. "dynerr.aspx..."Die LM Buchungsengine fängt US - XXX - US allerdings ab.
Das geht sich sogar viermal aus (bzw. zwei roundtrips) (Stichwort points and cash, da kosten die Meilen bei 50% Zukauf auch die 15$/k).Von Europa nach Nordamerika in LH F? Kannst Du buchen, für 72500 Meilen plus Steuern.
Kostet Dich nach momentaner Umrechnung 782 Euro plus Steuern, wenn Du in der jetzigen Promo kaufst.
Steuern belaufen sich auf 130 USD von FRA nach EWR, 25 USD Redemption Fee kommt noch dazu...
Und das geht sich aus, da Du 150.000 Meilen inkl. Bonus kaufen darfst.
Ja. Musste einfach noch meinen Senf dazugeben, auch als Info für Neulinge die zufällig diesen Thread lesen dass auch Kombinationen mit mehr als 150k Gesamtsumme machbar sindDu beziehst Dich auf die 150000 Meilen Promotion-Kaufgrenze mit Deinem Kommentar?
Sorry wenn ich kurz nachfrage... aber sehe ich das richtig, dass mit diesem Life Miles noch immer für unter EUR 1000 eine Strecke in F von Europa nach Nordamerika gebucht werden kann (oneway) und zwar durchaus auch kurzfristig und sogar mit LH F? Danke für Eure kurze Bestätigung.
meine logik: (vielleicht uebersehe ich wasDeiner Logik kann ich nicht folgen.
1000 Meilen kosten dich in beiden Fällen $15.
Billger wird es nur bei der 200% Aktion zu Weihnachten.
Richtig.meine logik: (vielleicht uebersehe ich was)
jetzt 50.000k kaufen fuer 30 US$ = 100.000k richtig?
share aktion mit bereits 50.000k auf dem Konto & 100& aktion= kaufen mit 15 US$ = 100.000 richtg?
Falsch.meine logik: (vielleicht uebersehe ich was)
share aktion mit bereits 50.000k auf dem Konto & 100& aktion= kaufen mit 15 US$ = 100.000 richtg?
Wenn Du 50k am Konto hast und sie vollständig teilst, zahlst Du 750$, der andere bekommt 50k, Du behältst Deine. Sind also nur um 50k mehr.
Ist völlig genau das gleiche.
Ich hab's so interpretiert dass es um den Meilenpreis geht:Falsch.
Oder mathematisch unklar.
Wenn Du jetzt 50k zu 30$ kaufst, bekommst Du 100k und zahlst 1500$.
Wenn Du 50k am Konto hast und sie vollständig teilst, zahlst Du 750$, der andere bekommt 50k, Du behältst Deine. Sind also nur um 50k mehr.
Ist völlig genau das gleiche.
meine logik: (vielleicht uebersehe ich was)
Ich lese jetzt mal keine 118 Seiten durch:
Bei UA werden die gekauften Meilen ja nicht sofort gutgeschrieben, wie ist das bei LM?
Gibts da die Meilen (x2) direkt aufs Konto?
Hallo,
ich finde keine LH Verfügbarkeiten mehr Richtung USA in C bzw. F.
Ist da ein genereller Block drin?