AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE
E

els

Guest
Bei mir hängen sich sowohl in Chrome als auch im IE die jeweiligen Tabs auf. Ich probiers gleichmal mit einem anderen Browser.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Bei mir hängen sich sowohl in Chrome als auch im IE die jeweiligen Tabs auf. Ich probiers gleichmal mit einem anderen Browser.
Ja, Chrome ist in diesem Fall böse und gibt den Input nicht url-encoded weiter. Das "'" in O'Hare stellt dann das Ende eines Strings dar und das mag der Server gar nicht. Dass das beim IE auch so ist, wusste ich nicht, aber wer verwendet IE?
Firefox und dann klappt's...

• Like
Reaktionen: els
E

els

Guest
IE ist halt standardmäßig auf dem Rechner, normalerweise nutze ich Chrome.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Gerade für den August gebucht, gab ausnahmsweiße Top Verfügbarkeiten, Danke LM! :)

FRA-ZRH LH C 2 Pax
ZRH-MIA LX C 2 Pax

Edit: auf FRA-ZRH kann ich keinen Sitzplatz wählen. LX-Leg hat dagegen geklappt. Hat jemand tipps? Auf LH.de ist der Reiter 'Sitzplatz' einfach leer.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Gerade für den August gebucht, gab ausnahmsweiße Top Verfügbarkeiten, Danke LM! :)

FRA-ZRH LH C 2 Pax
ZRH-MIA LX C 2 Pax

Edit: auf FRA-ZRH kann ich keinen Sitzplatz wählen. LX-Leg hat dagegen geklappt. Hat jemand tipps? Auf LH.de ist der Reiter 'Sitzplatz' einfach leer.

Dann sind nur noch die Stehplätze vorhanden. :p

• Like
Reaktionen: kexbox

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Vielen Dank für die vielen PN. Hatte nochmals nachgeforscht, war doch mehr Glück als Trick. Sorry für die Verwirrung. Bitte jetzt auch keine PN mehr.

SD wir bleiben in kontakt, gruß nach Down Under

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
Mist, ich habe wohl meine Login info verloren oder war doch noch nie angemeldet. k.A. Nach Neuregistrierung werden beim Kauf keine Promomeilen angezeigt, daher klappt es im Mai wahrscheinlich sicher nicht mehr mit dem 100% Bonus, oder? Muss jetzt wohl doch nen blöden, umständlichen und teuren BA award für diesen Sommer nehmen.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Vielen Dank für die vielen PN. Hatte nochmals nachgeforscht, war doch mehr Glück als Trick. Sorry für die Verwirrung. Bitte jetzt auch keine PN mehr.

SD wir bleiben in kontakt, gruß nach Down Under

Glück? 99 mal probiert und beim 100.Mal taucht durch "Glück" SQ F auf FRA-SIN auf:cool: Siehst ja, wie man mit solchen Infos ein Erbeben auslöst. Genauso wie so viele andere User im korrespondierenden Thread im FT-Forum. Da wird ständig mit neuen Codes um sich geworfen, obwohl es eigentlich immer die gleichen Tricks sind:-D

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Mist, ich habe wohl meine Login info verloren oder war doch noch nie angemeldet. k.A. Nach Neuregistrierung werden beim Kauf keine Promomeilen angezeigt, daher klappt es im Mai wahrscheinlich sicher nicht mehr mit dem 100% Bonus, oder?
Um vom 100-%-Bonus profitieren zu können muss das LM-Konto zum Zeitpunkt des Aktionsstarts bereits bestanden haben. Also nein, in dieser Aktion wird das für dich leider nix mehr.

• Like
Reaktionen: internaut

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
522
0
Kann man eigentlich davon ausgehen das Fluege die ueber die LM Suche angezeigt werden auch buchbar sind bzw. das Ticket ausgestellt wird? Oder wird das vor dem letzten Schritt nochmal geprueft? Wuerde ungern die Meilen kaufen und dann so kurz vor dem Ziel scheitern...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Kann man eigentlich davon ausgehen das Fluege die ueber die LM Suche angezeigt werden auch buchbar sind bzw. das Ticket ausgestellt wird? Oder wird das vor dem letzten Schritt nochmal geprueft? Wuerde ungern die Meilen kaufen und dann so kurz vor dem Ziel scheitern...

Wenn du auf der finalen Seite bist, geht die Buchung in der Regel durch. Nicht alle Flüge die in der Übersicht angezeigt werden, lassen sich auch buchen (SQ oft z.B.)

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Super. Dann brauch ich ja nur noch jemanden im Bekanntenkreis, der im Moment zu viele Meilen hat und ein bisschen Umsatz auf seiner Kreditkarte braucht... ;)

Nicht zwingend - einfach mehrere Accounts für Familienmitglieder anlegen, dann auf einem Account einen geringen Meilenbetrag für $30 kaufen und im Kreis sharenund dabei jeweils verdoppeln. Du musst ja nur ca. 40% der Meilen haben um Miles&Cash für $15 nutzen zu können.

• Like
Reaktionen: internaut