ANZEIGE
Mit firefox konnte ich wunderbar Fluege ab Chicago buchen.
In Chrome führt die Eingabe zum Totalabsturz.
Mit firefox konnte ich wunderbar Fluege ab Chicago buchen.
Hängt sich die Lifemiles-Seite bei euch auch auf, wenn man Chicago als Ziel eingibt?
Ja, Chrome ist in diesem Fall böse und gibt den Input nicht url-encoded weiter. Das "'" in O'Hare stellt dann das Ende eines Strings dar und das mag der Server gar nicht. Dass das beim IE auch so ist, wusste ich nicht, aber wer verwendet IE?Bei mir hängen sich sowohl in Chrome als auch im IE die jeweiligen Tabs auf. Ich probiers gleichmal mit einem anderen Browser.
Gerade für den August gebucht, gab ausnahmsweiße Top Verfügbarkeiten, Danke LM!![]()
FRA-ZRH LH C 2 Pax
ZRH-MIA LX C 2 Pax
Edit: auf FRA-ZRH kann ich keinen Sitzplatz wählen. LX-Leg hat dagegen geklappt. Hat jemand tipps? Auf LH.de ist der Reiter 'Sitzplatz' einfach leer.
Ach, halt wie immer mit einem LM-Award...Edit: auf FRA-ZRH kann ich keinen Sitzplatz wählen. LX-Leg hat dagegen geklappt. Hat jemand tipps? Auf LH.de ist der Reiter 'Sitzplatz' einfach leer.
Ach, halt wie immer mit einem LM-Award...
Versuhen, Sitzplätze auf LOT oder Austrian Seite zuzuteilen oder sonst LH anrufen...
Vielen Dank für die vielen PN. Hatte nochmals nachgeforscht, war doch mehr Glück als Trick. Sorry für die Verwirrung. Bitte jetzt auch keine PN mehr.
SD wir bleiben in kontakt, gruß nach Down Under
Um vom 100-%-Bonus profitieren zu können muss das LM-Konto zum Zeitpunkt des Aktionsstarts bereits bestanden haben. Also nein, in dieser Aktion wird das für dich leider nix mehr.Mist, ich habe wohl meine Login info verloren oder war doch noch nie angemeldet. k.A. Nach Neuregistrierung werden beim Kauf keine Promomeilen angezeigt, daher klappt es im Mai wahrscheinlich sicher nicht mehr mit dem 100% Bonus, oder?
Von einem Bestandskonto gesharte Bonusmeilen zu bekommen, funktioniert auch nicht?Um vom 100-%-Bonus profitieren zu können muss das LM-Konto zum Zeitpunkt des Aktionsstarts bereits bestanden haben. Also nein, in dieser Aktion wird das für dich leider nix mehr.
Kann mich nicht mehr genau an die Bedingungen der letzten Verschenk-Aktion erinnern, dachte aber dass hier auch beide Konten "alt" sein mussten.Von einem Bestandskonto gesharte Bonusmeilen zu bekommen, funktioniert auch nicht?
Kann mich nicht mehr genau an die Bedingungen der letzten Verschenk-Aktion erinnern, dachte aber dass hier auch beide Konten "alt" sein mussten.
Kann man eigentlich davon ausgehen das Fluege die ueber die LM Suche angezeigt werden auch buchbar sind bzw. das Ticket ausgestellt wird? Oder wird das vor dem letzten Schritt nochmal geprueft? Wuerde ungern die Meilen kaufen und dann so kurz vor dem Ziel scheitern...
Wenn du auf der finalen Seite bist, geht die Buchung in der Regel durch. Nicht alle Flüge die in der Übersicht angezeigt werden, lassen sich auch buchen (SQ oft z.B.)
Dann habe ich da falsch gedachtBei der letzten Aktion im März konnte mit Bonus auch auf und von neuen Konten geshared werden. Mehrfach selbst gemacht.
Super. Dann brauch ich ja nur noch jemanden im Bekanntenkreis, der im Moment zu viele Meilen hat und ein bisschen Umsatz auf seiner Kreditkarte braucht...Dann sollte es gehen![]()
Super. Dann brauch ich ja nur noch jemanden im Bekanntenkreis, der im Moment zu viele Meilen hat und ein bisschen Umsatz auf seiner Kreditkarte braucht...![]()
Super. Dann brauch ich ja nur noch jemanden im Bekanntenkreis, der im Moment zu viele Meilen hat und ein bisschen Umsatz auf seiner Kreditkarte braucht...![]()