AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
Hat schon mal jemand beim UK CC angerufen? Wenn ja, sind die dort kompetent oder vergeudet man nur seine Zeit und ruft besser in US an?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Noch (?) nicht. Aber mit 3x1 kann man max. 20k kaufen, d.h. Ersparnis zu 2x1 sind $300.

Hab versucht telefonisch zu kaufen, anders als im Dezember scheint es diesmal jedoch wirklich nur mit Email-Einladung zu gehen.

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Ich versuch die jetzt schon ne halbe Stunde via Hotline zu erreichen. Spanisch oder auf Englisch. US, espana, auch in bogota via skype. Entweder rausgekickt oder mit der Putzfrau verbunden. Wat is dat fürn Kack?

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
da ich noch relativ neu bin bei LM hier mal ne frage: ist es, wenn man zu zweit reisen moechte, nicht sinnvoller alle benoetigten meilen nur auf einem konto zu haben oder fragt er bei der buchung noch nach ner anderen LM -Nummer. ich sehe sonst naemlich das problem, dass nach erfolgreicher buchung fuer die 1. person , evtl. keine verfuegbarkeit mehr da ist fuer die 2. person...?

...ach ja und maximal 75.000M p.p. im jahr sind "sharebar"...oder?

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
So, mit der Bogota-Nummer hat es geklappt, ganz nette Mädel. Hatte zwei Einladungen. Beide mit gleicher CC bezahlt. Hatte dann noch mal bei ihr probiert auf einem Konto ohne Einladung auf zu laden. No way. Sie hat sogar den jefe gesprochen. Also ihr braucht es nicht zu versuchen.

Dachte schon die sprechen einen über die Tricky-Tickets an. Ne gar nicht, ganz im Gegenteil. Senor .. gracia para estan, que bueno cliente, algo mas?

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich versuch die jetzt schon ne halbe Stunde via Hotline zu erreichen. Spanisch oder auf Englisch. US, espana, auch in bogota via skype. Entweder rausgekickt oder mit der Putzfrau verbunden. Wat is dat fürn Kack?

Eine halbe Stunde? Das ist ja bei LM noch nie vorgekommen... normalerweise haben die eine erstklassige Hotline mit einer außerordentlich guten Sprachqualität und perfekt ausgebildeten Agents! :)

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Eine halbe Stunde? Das ist ja bei LM noch nie vorgekommen... normalerweise haben die eine erstklassige Hotline mit einer außerordentlich guten Sprachqualität und perfekt ausgebildeten Agents! :)

Musste die Hotline noch nie anrufen. Habe einiges online gebucht (normal, als auch mit routing- und availability-tricks) und immer abgeflogen. Bin keiner der stornieren mußte, weil auf vorrat gebucht - das hasse ich, nimmt es doch vielen die möglickeit den flug wahrzunehmen. Somit war dies nun mein erster Kontakt mit der Hotline. -> kurzum hätte nicht gedacht, dass eine hotline so umgesetzt wurden ist.

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
Hallo,

İch habe vor 50000Meilen bei der 2 zu 1 Aktion zu kaufen. Den Lifemiles Goldstatus gibt es ab 40000 Meilen laut deren Homepage. Also wenn ich die 50000 kaufe bekomme ich dann den Goldstatus dazu oder müssen die Meilen für den Status erflogen werden.
Bitte nicht steinigen. Stecke noch in den Vielfliegerbabyschuhen.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
858
22
Die 3*1 Aktion scheint ja bis einschließlich morgen gültig zu sein. Weiß jemand bis wieviel Uhr MEZ?