ANZEIGE
Hab soeben eine Lifemiles Buchung für einen Lufthansa Flug getätigt. Nun kann ich aber auf Lufthansa noch auf Lot Sitze reservieren. Any ideas?
Die Buchung auf der LH Seite (nicht MM) aufrufen. Da kann man ändern
Hab soeben eine Lifemiles Buchung für einen Lufthansa Flug getätigt. Nun kann ich aber auf Lufthansa noch auf Lot Sitze reservieren. Any ideas?
Mit StarTrek-Trick 3 paxe:
FRA SIN SQ F SUITE
RETURN LH F
Frage an die, die das schon mal gemacht haben: Meilen noch gutschreiben lassen? Oder ist das zu risky?
Wenn ich die Frage über die Meilen höre, Zweifel ich an der Glaubwürdigkeit eines abgeflogenen Tricks in der SQ F SuiteWas bitte ist der StarTrek-Trick!?
Seit wann gibt es Meilen für Award-Tickets?
Was bitte ist der StarTrek-Trick!?
SQ und LH geben doch laufend 3 Plätze in F für Fremdmeilenprogramme frei. ;-)Wenn ich die Frage über die Meilen höre, Zweifel ich an der Glaubwürdigkeit eines abgeflogenen Tricks in der SQ F Suite
Frage an die, die das schon mal gemacht haben: Meilen noch gutschreiben lassen? Oder ist das zu risky?
Da Du ja wahrscheinlich auch im Zuge Deines Routings die eine oder andere Strecke nicht wirklich geflogen bist, solltest Du den Lifemiles Customer Support anrufen und denen klarmachen, dass Du eigentlich auch die eingesetzten Meilen teilweise (50%?) zurückhaben willst.Mit StarTrek-Trick 3 paxe:
FRA SIN SQ F SUITE
RETURN LH F
Heute zurück, hat alles geklappt, keine fragen. Hatte jedoch immer gedacht, dass das ganze auffliegt.
Natürlich Routen-optimiert. Frage an die, die das schon mal gemacht haben: Meilen noch gutschreiben lassen? Oder ist das zu risky?
Grandslam
Seit wann gibt es Meilen für Award-Tickets?
Ende Juni nach PVG von FRA ausdarf ich datum und route erfragen?
Wenn ich den Tab "Sitzplatzreservierungen" öffne sehe ich gar keine Seatmap.Passiert bei dir auch nichts, wenn du in der Buchung auf lh.com unter Sitzplatzreservierung auf auswählen drückst?
Habe ich gerade bei einem SA Ticket mit LH Flug. Mein Mitreisender hat ein LH Ticket und kann auf dem selben Flug auswählen wie er lustig ist...
Wenn ich den Tab "Sitzplatzreservierungen" öffne sehe ich gar keine Seatmap.
Was bitte ist der StarTrek-Trick!?
...
SQ gibt keine Suites Award Availability auf Europa - SIN an Partner frei, das o.g. ist mit LM unmöglich (erst recht nicht meilenoptimiert wg. non-mixed-classes)
Ende der Diskussion, leider.
Hängt sich die Lifemiles-Seite bei euch auch auf, wenn man Chicago als Ziel eingibt?