AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Mit StarTrek-Trick 3 paxe:
FRA SIN SQ F SUITE
RETURN LH F
Heute zurück, hat alles geklappt, keine fragen. Hatte jedoch immer gedacht, dass das ganze auffliegt.
Natürlich Routen-optimiert. Frage an die, die das schon mal gemacht haben: Meilen noch gutschreiben lassen? Oder ist das zu risky?

Grandslam

• Like
Reaktionen: Saul

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Mit StarTrek-Trick 3 paxe:
FRA SIN SQ F SUITE
RETURN LH F
Heute zurück, hat alles geklappt, keine fragen. Hatte jedoch immer gedacht, dass das ganze auffliegt.
Natürlich Routen-optimiert. Frage an die, die das schon mal gemacht haben: Meilen noch gutschreiben lassen? Oder ist das zu risky?

Grandslam
Da Du ja wahrscheinlich auch im Zuge Deines Routings die eine oder andere Strecke nicht wirklich geflogen bist, solltest Du den Lifemiles Customer Support anrufen und denen klarmachen, dass Du eigentlich auch die eingesetzten Meilen teilweise (50%?) zurückhaben willst.
Aber vorher noch rasch 150000 Meilen kaufen, damit die wissen, dass Du ein ernstzunehmender Kunde bist. ;-)

• Like
Reaktionen: grandslam

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hab soeben eine Lifemiles Buchung für einen Lufthansa Flug getätigt. Nun kann ich aber auf Lufthansa noch auf Lot Sitze reservieren. Any ideas?

Passiert bei dir auch nichts, wenn du in der Buchung auf lh.com unter Sitzplatzreservierung auf auswählen drückst?
Habe ich gerade bei einem SA Ticket mit LH Flug. Mein Mitreisender hat ein LH Ticket und kann auf dem selben Flug auswählen wie er lustig ist...

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
darf ich datum und route erfragen?
Ende Juni nach PVG von FRA aus
Passiert bei dir auch nichts, wenn du in der Buchung auf lh.com unter Sitzplatzreservierung auf auswählen drückst?
Habe ich gerade bei einem SA Ticket mit LH Flug. Mein Mitreisender hat ein LH Ticket und kann auf dem selben Flug auswählen wie er lustig ist...
Wenn ich den Tab "Sitzplatzreservierungen" öffne sehe ich gar keine Seatmap.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
SQ gibt keine Suites Award Availability auf Europa - SIN an Partner frei, das o.g. ist mit LM unmöglich (erst recht nicht meilenoptimiert wg. non-mixed-classes)

Ende der Diskussion, leider.

• Like
Reaktionen: sanibel und zolagola

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
SIN - FRA ist F mit SQ, im Zusammenhang mit LH, ja möglich.....aber das es umgekehrt mit SQ geht....wäre mir neu:) FRA - SIN ist für 2 Personen in C ja schon wie ein 6er im Lotto.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Leute, nervt doch denjenigen der sagt "es geht" mit den PNs, und nicht den der sagt "es geht nicht"... :rolleyes:

EDIT: Oder noch besser, wie wäre es denn wenn Mr. Star Trek hier einfach mal sagt ob er sich im falschen Thread verlaufen hat...

• Like
Reaktionen: jetblue

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Wille kann Berge versetzen- und auch SQ F auf LM freischalten. Aber eben nur in Mr. Spocks Quantenuniversum. =;

E

els

Guest
Hängt sich die Lifemiles-Seite bei euch auch auf, wenn man Chicago als Ziel eingibt?