ANZEIGE
Exact gleiches Routing bei M&M und M&B: BCN-ZRH-STR und FRA-BCN.Welches Routing denn?
Exact gleiches Routing bei M&M und M&B: BCN-ZRH-STR und FRA-BCN.Welches Routing denn?
Meine erste Erfahrung mit einer (versuchten) *A Awardbuchung:
Auf M&M eine LX/LH Verbindung und Verfügbarkeit gescheckt (20kM+ca. 90 EUR), dann exakt diese Verbindung angefragt: 25 kM (ok) und ca. 230 EUR S&G (inkl. Ticketfee). Habe nicht nachgefragt, wie sich das zusammensetzt aber darauf hingewiesen, dass das sich nicht mit der LX/LH S&G in Einklang bringen lässt.
Woran kann's gelegen haben, dass heir M&B ca. 2fache S*G erhebt?
So sehr ich die Geschwindigkeit und grds. Kompetenz/Freundlichkeit der A3 Hotline schätze:
Warum bildet sich A3 so wehement ein, auch bei einem 2 Regionen Award maximal einen Transfer einbuchen zu können?
"This is a staralliance rule, no *A airline can do this"....
Weil sie es können. Die Blödsinnigkeit der Begründungen zeugt eher von der Unfähigkeit manches Agenten.
Ich wollte gerade in Business GVA - ZRH - IST - CKG buchen, und die Dame wollte mir 25.000 Meilen für GVA - ZRH und 55.000 Meilen für ZRH - IST - CKG abknöpfen. Sehe ich das richtig, dass es insgesamt 55.000 Meilen sein sollten, weil ZRH und IST beide als Transfer zu behandeln sind?
So sehr ich die Geschwindigkeit und grds. Kompetenz/Freundlichkeit der A3 Hotline schätze:
Warum bildet sich A3 so wehement ein, auch bei einem 2 Regionen Award maximal einen Transfer einbuchen zu können?
"This is a staralliance rule, no *A airline can do this"....
Ich wollte gerade in Business GVA - ZRH - IST - CKG buchen, und die Dame wollte mir 25.000 Meilen für GVA - ZRH und 55.000 Meilen für ZRH - IST - CKG abknöpfen. Sehe ich das richtig, dass es insgesamt 55.000 Meilen sein sollten, weil ZRH und IST beide als Transfer zu behandeln sind?
Sehe ich andersNach kurzem Vergleich mit expertflyer: TG scheint in den Suchergebnissen noch nicht auf.
TG scheint in den Suchergebnissen noch nicht auf.
Sehe ich anders
Ja, LH hat nur die 9/11 charge angegeben (sind in USD die 5.60).
Den Aegean-Betrag kann ich auch unter Berücksichtigung der EUR 20,- Bearbeitungsgebühr nicht nachvollziehen. Ein Falschverstehen ist ausgeschlossen denn die Dame sagte es wären EUR 183.20 für eine, EUR 366.40 für 2 Personen. Flug kommt derzeit für mich nicht in Frage, sonst hätte ich HUACA probiert.
Laut FT können Star Alliance Awards mit M&B jetzt auch online gebucht werden.
Die Steuern stimmen auch noch nicht......ex Brasilien z.B. GRU-JNB direkt über EUR 200 an Steuern gabs noch nieNoch fehlt UA und die Suche geht nur für normale One-ways & Returns (die Segment-/OJ-Suchmaske hat weiterhin nur die A3-Flüghäfen zur Auswahl)