ANZEIGE
Offtopic:
Und Nevermind war damals die erste Platte, die Du Dir im Laden gekauft hast?
Genau! Du darfst Marc-Uwe zu mir sagen. Haha, muh, muh.
Offtopic:
Und Nevermind war damals die erste Platte, die Du Dir im Laden gekauft hast?
Genau! Du darfst Marc-Uwe zu mir sagen. Haha, muh, muh.
Ich benötige bitte etwas mehr Infos bezüglich des Stornos eines Award-Fluges bei M&B. So steht es bei M&B geschrieben (und ja, ich gebe zu, dass ich der netten Frau an der Hotline nicht richtig zugehört habe, als sie es mir erklärt hat. Ich lebe halt nach dem Motto, lieber 5 mal nachgefragt als 1 mal nachgedacht):
"Sobald ein Ticket storniert wurde, werden alle entsprechenden Meilen auf das Konto des Mitglieds zurückgebucht. Hierfür wird eine Gebühr in Höhe von €20 pro Ticket erhoben."
Was heißt das genau? Zusätzlich zur Buchungsgebühr von 20€ werden noch mal 20€ erhoben? Was passiert mit den Taxen? Was bekommt man an Geld zurück?
Beispiel Tax 50€ und 20€ Buchungsgebühr, ergo 70€
Variante 1: ich bekomme 50€ zurück (wäre für mich die logische Variante, A3 behält also die Buchungsgebühr)
Variante 2: ich bekomme 30€ zurück, da A3 noch mal 20€ kassiert
Variante 3: ich bekomme gar nichts zurück, muss aber zusätzlich noch mal 20€ zahlen
Erhellt mich bitte!
Danke und Glück auf
Hast du schon bei A3 angerufen und nach Flügen suchen lassen?
Wäre Condor möglich?
Nein. Kein M&B Partner. Ansonsten evtl. Kombination LH/UA/AC über Nordamerika. Keine Ahnung ob LX über ZRH op by Edelweiss möglich ist.
Hast recht und da es 220k Meilen für zwei C Awards nach Central Am. kostet. Haben wir nochmal umgedacht.
Aktuell planen wir FRA - MIA als Award in C. Dann ein paar Tage Aufenthalt. Danach einfach einen günstigen bezahlten Flug MIA -PUJ.
Soweit ich das sehe - fliegt nur LH direkt FRA - MIA?
Muss ich für die buchung in C bei Aegean anrufen? Kann ich irgendwo vorher zur Planung Verfügbarkeiten prüfen?
ist es möglich auf einem Flug TXL-IST-JNB gebucht in Y(T) das Segment IST-JNB mit M&B in C upzugraden? Sollte pro Person 40.000 Meilen kosten.
Hab in letzter Zeit versucht, kurzfristig mit LM und A3 LH Awards zu buchen. A3 sah überhaupt keine Verfügbarkeit, obwohl bei M&M einiges an C und F angezeigt wurde, LM fast nix. Das war schon mal besser.
Berechtigte Frage, hier aber OT... Diese Frage musst Du Spohr stellen, alle Anderen können diese nicht beantworten...Dass LH in F an die Ostküste mit nur 2 Pax fliegt und den Partnern keine Plätze gibt - macht das Sinn?
genau darauf bezog sichA3 durchaus kann O-cl buchen, wenn die Partner Airlines diese für A3 zugänglich machen.....
MAM hat Spezialabkommen mit Partner und gibt seinen eigenen FQTV mehr Plätze frei als für andere Airlines... .
Vor einiger Zeit war die Freigabe der F-Awardplätze an Partnerprogramme besser (einschätzbar), v.a. bei fast leerer F.Das war schon mal besser.