Kann man bei A3 einen Split-Award buchen? Würde gerne hin Eco und Rück Biz buchen, allerdings auf einem Ticket.
Kann man bei A3 einen Split-Award buchen? Würde gerne hin Eco und Rück Biz buchen, allerdings auf einem Ticket.
Dann versuche ich das mal - wie gesagt, ich will das auf einem Ticket haben, zwei separate one-ways ist natürlich möglich aber nicht präferiert.Zwei one-ways sollten problemlos gehen
Ich versuche grade (derzeit leider vergeblich) bei A3 einen Award auf BKK-MNL in C am 18.4. abends bzw. am 19.4. früh morgens (d.h. kurz nach Mitternacht) zu bekommen.Dann versuche ich das mal - wie gesagt, ich will das auf einem Ticket haben, zwei separate one-ways ist natürlich möglich aber nicht präferiert.
UA findet keine Awardplätze auf dem Flug. Einen Tag später hingegen schon, in I-cl.Leider findet die Dame von der Hotline nichts auf NH869 HND-MNL (19.4.), online bei awardnexus.com finde ich aber was.
Auch bei NH819 NRT-MNL (19.4.) findet sie nichts. Die Zubringer nach HND bzw. NRT mit TG findet sie jedoch.
Ja, das Problem hatte ich mit HND/NRT bei A3 auch. Du kannst es natürlich mal mit "TYO" versuchen, ob das bei denen im System dann auffindbar ist...Ich wollte gerade einen Oneway Award buchen mit Flughafenwechsel in Tokyo, von HND nach NRT. Dies wurde mir mit der Begründung, dass es ja verschiedene Flughäfen sind, abgelehnt bzw wäre als 2 Awards gerechnet worden.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder besser noch, hat das schon mal jemand so gebucht bekommen? War gerade etwas überrascht, da ich dieses Problem (mit anderen Programmen) noch in keiner Metropolitan Area hatte.
Kein Problem. Wir haben mit Dir Geduld, bis Du deine einfachen Fragen selbständig gelöst hast!Habt bitte Geduld, ich möchte mich nicht lange durchlesen müssen und ich hab das Telefon nach 12 Minuten Warteschleife aufgelegt.
Diese Infos sind grds. im Award Chart nachlesbarWie hoch schätzt ihr die Meilenkosten?
Würde mich interessieren, das A3 M&B dafür verlangt.Bei TK mit M&S waren es 45.000 + ca. 250 Euro Taxen (soeben gebucht).
Selbe Steuern
Redemption tickets issued through the Aegean Call Center are subject to transaction fees amounting to 20 Euros.
und eine Runde im shinkanzen drehen.
Nein, aber bis 23:59h ist es halt immer noch ein TransferDas aber nur während der wenigen Stunden Transferzeit --- oder erlaubt A3 neuerdings Stops?