Soeben über die AA US Hotline folgendes gebucht: AUH-LHR in First (Appartment) am 29.3.16. Das buchen ging keine 10min!
Heute wurde nun auch das Ticket ausgestellt. Geht in der Regel zwischen 2-3 Tagen. Also bezahlen musste ich für das First Appartement 40k AA Meilen. Die Gebühren belaufen sich auf 19.33€Soeben über die AA US Hotline folgendes gebucht: AUH-LHR in First (Appartement) am 29.3.16. Das buchen ging keine 10min!
Heute wurde nun auch das Ticket ausgestellt. Geht in der Regel zwischen 2-3 Tagen. manchmal auch
1-3 Wochen
LHR-AUH mit dem A380. Bald soll wohl auch A380 Strecke AUH-SYD für First Appartements Awards freigegeben werden.
woher dieses Gerücht?Die Strecke war bereits im April "frei".....
um dann nur noch -14T möglich zu sein....nix mehr plus 11 Monate
Wird also beispielsweise das Ändern der Uhrzeit und entsprechend der Flugnummer auf der ursprünglichen Route als ein Date- oder ein Route-Change betrachtet?
Weiss jemand wie genau AA Date vs. Route Change auslegt?
Wird also beispielsweise das Ändern der Uhrzeit und entsprechend der Flugnummer auf der ursprünglichen Route als ein Date- oder ein Route-Change betrachtet?
Ich plädiere auf DATE change.
TIME Change und FLIGHTNUMBER Change...
Vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen Beitrag
Aus Erfahrung oder Vermutung?
American doesn’t charge any fees to change award tickets as long as the origin and destination and award type remains the same.
kann man einen ursprünglich als return gebuchten dm-award, jetzt wo er auf aa umgeschrieben ist, um den hin- oder rückflug beschneiden (soz. einen ow daraus machen) oder muss neu eingebucht werden?
Dürfte ich bitte noch wissen wieso?
hat jemand erfahrung, ob historischer oder zeitwert bei storno eines dm-tickets bei aa erstattet wird? will sagen, gebucht habe ich für 110k dm - bekomme ich 110k aa wieder oder 140k?