ANZEIGE
Nach ~ 1 Monat würde ich sagen.Ab wann ist sowas für gewöhnlich "Safe" bezüglich Folgebuchungen?
Nach ~ 1 Monat würde ich sagen.Ab wann ist sowas für gewöhnlich "Safe" bezüglich Folgebuchungen?
Nach dem WY mein Ticket (MXP-BKK) nach 3 Wochen storniert hat, würde ich sagen min 1 Monat Aber 100% erst nach dem das Ticket abgeflogen wurdeAb wann ist sowas für gewöhnlich "Safe" bezüglich Folgebuchungen?
Wenn du wieder zu Hause angekommen bist.Ab wann ist sowas für gewöhnlich "Safe" bezüglich Folgebuchungen?
Wo finde ich die Eticketnummer? Bei Opodo in der App und der Email habe ich sie nicht gefunden. Nur eine Opodo Buchungsbestätigung. LGEticket wurde ausgestellt
FareBase RTO2CGB
Gepäck ist bei 3 Stück geblieben
Finnair Webseite -> Passagierangaben -> E-Ticket- und DokumentnummernWo finde ich die Eticketnummer? Bei Opodo in der App und der Email habe ich sie nicht gefunden. Nur eine Opodo Buchungsbestätigung. LG
Kommt drauf an, in welchem Sinne "vergleichbar". 1-2-1 st die neue Business ohne Recline. Zum Schlafen gut, für alles andere (aus meiner Sicht) nicht so.Ist die 1-2-1 Business im A330-300 von AY vergleichbar mit der IB 1-2-1 Business?
...auf deinen Wunsch hin.Nach dem WY mein Ticket (MXP-BKK) nach 3 Wochen storniert hat, würde ich sagen min 1 Monat Aber 100% erst nach dem das Ticket abgeflogen wurde
Frag im Chat nach und bitte um Bestätigung können.Mein AY-Ticket ist immer noch „in Bearbeitung“ und noch nicht ausgestellt.
OpodoBei welchen Chat Opodo oder AY?