AY MAN-DEL 410€

ANZEIGE

Valiancy

Neues Mitglied
20.06.2017
16
1
ANZEIGE
Mein Ticket wurde nach einem kurzen Chat mit dem freundlichen Agent auch ausgestellt 👍🏻

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
Im Eticket receipt von AY steht:

Payment: Cash

Dann kommen die taxes (ca. 250 pound)

Irgendwie strange …
Das ist ein TOP Fare. Also eigentlich für Tour Operators gedacht und kann nur in Verbindung mit einem Hotel verkauft werden - eigentlich . In Ticket findet man bei IT Fares keinen Tarif. Sollte der Fehler auf Seiten der OTAs liegen, wird denen intern was aufgebrummt seitens AY (sog. ADM). Ob die Tickets storniert werden, wird sich zeigen.

Flying Fab

Reguläres Mitglied
14.02.2022
39
43
Wenn ich mir anschaue, welche Wellen dieser „Deal“ schon wieder bei Flyertalk und Co. geschlagen hat, erwarte ich nichts anderes als die Stornoparty letztens bei ANA.
Im Travel Dealz Forum meinte auch einer, dass er 4 Tickets ausgestellt bekommen hätte.
Wenn ich das hochrechne über die Dauer der ganzen Nummer (ich finde zum Teil immer noch Daten), dann halt ich es für unmöglich, besonders bei einem OTA wie Opodo.
Naja, bei ANA hatte ich damals Glück, weil ich vor dem Stichtag der Stornierung fliegen konnte und auch der Rückflug nächstes Jahr ist noch offen.
Schade um diesen EF, mich wundert auch, warum man so lange braucht, dass Ganze zu bemerken, besonders wenn noch gefühlt 100 Leute per Chat nach der Ausstellung des immer identischen Routings fragen…

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
284
208
Was mich wundert ist dass das noch immer funktioniert. 25.01-30.01 zb

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 84

Flying Fab

Reguläres Mitglied
14.02.2022
39
43
Was mich wundert ist dass das noch immer funktioniert. 25.01-30.01 zb
Ganz genau, konnte seit nun genau 24h immer Termine finden. Bei Errorfarealerts wurde auch ein Post erstellt, aber dieser nach kürzester Zeit als **expired** markiert, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Auch sonst verstehe ich nicht, warum die ganze Zeit Leute schreiben, dass der Fare angeblich verschwunden wäre.
Natürlich kann man nicht sicher sagen, dass die Zahlung bei den noch angezeigten Terminen auch wirklich durchgeht und nicht doch ein neuer Preis angezeigt wird.
Aber was ich so bei Flyertalk lesen konnte, deutete klar darauf hin, dass die Leute weiter munter buchen konnten…

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.049
544
Sachsen
Nachdem ich zum Meilen sammeln meine QR-Konto-Nr. hinterlegt hatte kam kurze Zeit später das E-Ticket von QR. Scheint also auch zu klappen ohne den Opodo- Chat zu bemühen.

• Like

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.984
17.669
FRA
Weiterhin sehr gute Termine (Januar, Ostern..) verfügbar.

Anhänge

• IMG_2175.jpeg
    IMG_2175.jpeg
    103,8 KB · Aufrufe: 53

Flying Fab

Reguläres Mitglied
14.02.2022
39
43
Also ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber die Chance, dass der EF überhaupt noch durchgeht, ist praktisch nicht vorhanden.

Gleich am Anfang zu buchen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber nachdem gefühlt die Hälfte des amerikanischen Nachbarkontinents auch schon eifrig für die nächsten zehn Generationen gebucht hat, wird es wohl so wie bei ANA werden.
Bei wenigen Buchungen und einer schnellen Reaktion seitens Opodo hätte ich mir ja noch ein paar Ausnahmefälle vorstellen können, aber sein Geld jetzt noch zu riskieren, halte ich für wenig sinnvoll, zumal Opodo hinsichtlich Rückerstattungen nicht gerade für Geschwindigkeit bekannt ist.

Aber selbstverständlich hoffe ich, dass ich eines besseren belehrt werde und wünsche Euch allen viel Glück. 😉

Vielleicht gibt es ja ein paar Fälle, die durchrutschen.

• Like
Reaktionen: delpiero223 und 330

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
247
304
GTI
Also ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber die Chance, dass der EF überhaupt noch durchgeht, ist praktisch nicht vorhanden.

Gleich am Anfang zu buchen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber nachdem gefühlt die Hälfte des amerikanischen Nachbarkontinents auch schon eifrig für die nächsten zehn Generationen gebucht hat, wird es wohl so wie bei ANA werden.
Bei wenigen Buchungen und einer schnellen Reaktion seitens Opodo hätte ich mir ja noch ein paar Ausnahmefälle vorstellen können, aber sein Geld jetzt noch zu riskieren, halte ich für wenig sinnvoll, zumal Opodo hinsichtlich Rückerstattungen nicht gerade für Geschwindigkeit bekannt ist.

Aber selbstverständlich hoffe ich, dass ich eines besseren belehrt werde und wünsche Euch allen viel Glück. 😉

Vielleicht gibt es ja ein paar Fälle, die durchrutschen.
Ich verstehe deine Motivation für deinen Beitrag nicht und ich denke es ist hier jedem klar was wir hier machen und „riskieren“.

Naja, in meinen Augen gibt es eigentlich kein Risiko, außer das +1 wieder Theater macht oder das ich beim buchen zu eifrig war und deswegen im Mai bei Dauerregen in Goa am Strand sitze.:geek:

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
Also wenn es klappt super, dann haben wir 6 Tage Dehli um zu gucken, ob Indien was für uns ist und gucken uns das Taj an.
Dazu noch paar Punkte für Status und das fürs kleine Geld.

Wenn es nicht klappt geht die Welt nicht unter. No Risk no Fun.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.984
17.669
FRA
Also wenn es klappt super, dann haben wir 6 Tage Dehli um zu gucken, ob Indien was für uns ist und gucken uns das Taj an.
Dazu noch paar Punkte für Status und das fürs kleine Geld.

Wenn es nicht klappt geht die Welt nicht unter. No Risk no Fun.
DEL soll ein ziemlicher „Moloch“ sein,
es empfiehlt sich, mit der Bahn aus der Stadt raus zu fahren.

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
247
304
GTI
Tipp: Kerala unten im Süden (zwischen COK und TRV) hat auch schöne Strände und die Backwaters.
Danke für den Tipp.

Ich bin absoluter Indien Newbie und ich dachte für meine Frau und meine Lütte (1Jahr) wäre 3-4 Tage Dehli und danach Goa am idealste. Zumal eine kurze Google Recherche mir dies bestätigte, nur die Regenzeit habe ich vergessen:doh:

Aber der Mai ist anscheinend noch nicht der schlimmste Monat. 😂

• Like

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.984
17.669
FRA
Danke für den Tipp.

Ich bin absoluter Indien Newbie und ich dachte für meine Frau und meine Lütte (1Jahr) wäre 3-4 Tage Dehli und danach Goa am idealste. Zumal eine kurze Google Recherche mir dies bestätigte, nur die Regenzeit habe ich vergessen:doh:

Aber der Mai ist anscheinend noch nicht der schlimmste Monat. 😂
Genau, im Mai „beginnt“ der Regen an vielen Orten erst.
Insbesondere mit Kind wird Delhi ein Kulturschock. Ich empfehle, schnell in die Berge oder ans Meer (Goa, Kerala..) zu fahren.

Hausboot auf den Backwaters?

Leuchtturm und Strand in Kovalam:

oder des indischen Tourismusverbandes
Incredible India!

Anhänge

• IMG_2188.jpeg
    IMG_2188.jpeg
    209,5 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: Zinga10 und mb85

Flying Fab

Reguläres Mitglied
14.02.2022
39
43
Ich verstehe deine Motivation für deinen Beitrag nicht und ich denke es ist hier jedem klar was wir hier machen und „riskieren“.

Naja, in meinen Augen gibt es eigentlich kein Risiko, außer das +1 wieder Theater macht oder das ich beim buchen zu eifrig war und deswegen im Mai bei Dauerregen in Goa am Strand sitze.:geek:

Ich bin ja grundsätzlich völlig bei dir, aber wenn ich mir die eifrigen und bereits hochdetaillierten Urlaubspläne mancher Mitglieder hier anschaue, habe ich das Gefühl, dass sich nicht jeder dem Risiko bewusst ist bzw. dass sich einige in wilden Träumen umgeben. 😅
Ein bisschen realistische Aufklärung halte ich hier für nicht unangebracht.

Vielleicht ist aber ja auch mein Pessimismus das Problem 🤣

Anyway, ich bin gespannt, ob es bei jemandem durchgeht. Salzarmes Menü ist jedenfalls bestellt. 🤪