ANZEIGE
Mein Ticket wurde nach einem kurzen Chat mit dem freundlichen Agent auch ausgestellt
Das ist ein TOP Fare. Also eigentlich für Tour Operators gedacht und kann nur in Verbindung mit einem Hotel verkauft werden - eigentlich . In Ticket findet man bei IT Fares keinen Tarif. Sollte der Fehler auf Seiten der OTAs liegen, wird denen intern was aufgebrummt seitens AY (sog. ADM). Ob die Tickets storniert werden, wird sich zeigen.Im Eticket receipt von AY steht:
Payment: Cash
Dann kommen die taxes (ca. 250 pound)
Irgendwie strange …
Ganz genau, konnte seit nun genau 24h immer Termine finden. Bei Errorfarealerts wurde auch ein Post erstellt, aber dieser nach kürzester Zeit als **expired** markiert, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Auch sonst verstehe ich nicht, warum die ganze Zeit Leute schreiben, dass der Fare angeblich verschwunden wäre.Was mich wundert ist dass das noch immer funktioniert. 25.01-30.01 zb
Ostern finde ich leider nichts mehr.Weiterhin sehr gute Termine (Januar, Ostern..) verfügbar.
Zwei mal fliegen und BA-Status sichern !!!Ostern finde ich leider nichts mehr.
Ärger mich ein wenig das ich für Mai gebucht habe
Hast du noch ein Beispiel über Ostern? Dann könnte es was werdenZwei mal fliegen und BA-Status sichern !!!
Ostersonntag 31.3. - xx.xxHast du noch ein Beispiel über Ostern? Dann könnte es was werden
Kayak.deWo suchst du? Google Flüge nix. Skyscanner nix
Salzarmes Menü vorbestellen und bezahlten Sitzplatz reservieren hilft, habe ich gehört!Aber selbstverständlich hoffe ich, dass ich eines besseren belehrt werde und wünsche Euch allen viel Glück.
Vielleicht gibt es ja ein paar Fälle, die durchrutschen.
Ich verstehe deine Motivation für deinen Beitrag nicht und ich denke es ist hier jedem klar was wir hier machen und „riskieren“.Also ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber die Chance, dass der EF überhaupt noch durchgeht, ist praktisch nicht vorhanden.
Gleich am Anfang zu buchen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber nachdem gefühlt die Hälfte des amerikanischen Nachbarkontinents auch schon eifrig für die nächsten zehn Generationen gebucht hat, wird es wohl so wie bei ANA werden.
Bei wenigen Buchungen und einer schnellen Reaktion seitens Opodo hätte ich mir ja noch ein paar Ausnahmefälle vorstellen können, aber sein Geld jetzt noch zu riskieren, halte ich für wenig sinnvoll, zumal Opodo hinsichtlich Rückerstattungen nicht gerade für Geschwindigkeit bekannt ist.
Aber selbstverständlich hoffe ich, dass ich eines besseren belehrt werde und wünsche Euch allen viel Glück.
Vielleicht gibt es ja ein paar Fälle, die durchrutschen.
Tipp: Kerala unten im Süden (zwischen COK und TRV) hat auch schöne Strände und die Backwaters.im Mai bei Dauerregen in Goa am Strand sitze.
DEL soll ein ziemlicher „Moloch“ sein,Also wenn es klappt super, dann haben wir 6 Tage Dehli um zu gucken, ob Indien was für uns ist und gucken uns das Taj an.
Dazu noch paar Punkte für Status und das fürs kleine Geld.
Wenn es nicht klappt geht die Welt nicht unter. No Risk no Fun.
oder des indischen TourismusverbandesCleverer Schachzug und „Promotion“ von AY!
Danke für den Tipp.Tipp: Kerala unten im Süden (zwischen COK und TRV) hat auch schöne Strände und die Backwaters.
Genau, im Mai „beginnt“ der Regen an vielen Orten erst.Danke für den Tipp.
Ich bin absoluter Indien Newbie und ich dachte für meine Frau und meine Lütte (1Jahr) wäre 3-4 Tage Dehli und danach Goa am idealste. Zumal eine kurze Google Recherche mir dies bestätigte, nur die Regenzeit habe ich vergessen
Aber der Mai ist anscheinend noch nicht der schlimmste Monat.
Incredible India!oder des indischen Tourismusverbandes
Ich verstehe deine Motivation für deinen Beitrag nicht und ich denke es ist hier jedem klar was wir hier machen und „riskieren“.
Naja, in meinen Augen gibt es eigentlich kein Risiko, außer das +1 wieder Theater macht oder das ich beim buchen zu eifrig war und deswegen im Mai bei Dauerregen in Goa am Strand sitze.