ANZEIGE
Ich freue mich schon auf den Thread:Im Januar sind immer noch sehr attraktive Daten verfügbar.
Ich freue mich schon auf den Thread:Im Januar sind immer noch sehr attraktive Daten verfügbar.
Aber jetzt mal imIm Januar sind immer noch sehr attraktive Daten verfügbar.
Man kann ja relativ günstig weiterfliegen.Aber jetzt mal im
Ernst. Wer zahlt da die Rechnung? Finnair wird es nicht sein. Und die Reisebüros? Es wird spannend. Wenn’s nicht Delhi wär und wenn es nicht Opodo wäre sondern Finnair wär ich dabei.
Genau. Und die 400€ per PayPal zahlen und erstmal abwarten mit Folgebuchungen.Man kann ja relativ günstig weiterfliegen.
Immerhin ja nicht mit Tango-Rabatt gebuchtGenau. Und die 400€ per PayPal zahlen und erstmal abwarten mit Folgebuchungen.
Genau. Oder Touch my dhal!Ich freue mich schon auf den Thread:
Gemeinsam AY (Finnair) fliegen oder Delhi erkunden.
auf der finnair seite das eticket senden lassen. die ticketnummer wird dort nicht angezeigt.Eine Ticketnummer habe ich noch nicht erhalten, kann sie auch nicht einsehen.
Ist der Deal tot?
Bisher ist mir nur MAN-DEL-MAN bekannt.Gabs zu Abflug von MAN eigentlich noch Alternativen?
Genau, kein freier Nebensitz in 2-2, wie bei SAS.MAN-HEL-MAN:
Sehe ich das richtig, dass auf der E190 (Nordic) in C kein freier Nebensitz 2-2 ist und auf A319/A320 (Mainline) in C ein freier Nebensitz 1x1-1x1 gewährt wird?
Unterscheidet sich der Bordservice?
Ja die kleinen Flieger besetzen jeden Platz. Leider. Da kann man genauso eco fliegen.MAN-HEL-MAN:
Sehe ich das richtig, dass auf der E190 (Nordic) in C kein freier Nebensitz 2-2 ist und auf A319/A320 (Mainline) in C ein freier Nebensitz 1x1-1x1 gewährt wird?
Unterscheidet sich der Bordservice?
Iberia (Air Nostrum) z.B. auf FRA-MAD auch nicht.Genau, kein freier Nebensitz in 2-2, wie bei SAS.
Und klm auf Fra-ams auch nicht. BA auf Fra-Lcy auch nicht. Nur die Lh group lässt den nebensitz freiIberia (Air Nostrum) z.B. auf FRA-MAD auch nicht.
Dafür wird bei der LHG fleißig gefüßelt… Zumindest bis ~ 2037 die neue Langstrecken-C eingeführt wird.Kuschelbedarf?
Hängt ganz davon wie gut die Reisenden sich vor dem "Delhi belly" schützen, denn andernfalls wird nix aus Delhi erkunden. Selbst am Delhi Airport muss man höllisch aufpassen was man isst/trinkt.Ich freue mich schon auf den Thread:
Gemeinsam AY (Finnair) fliegen oder Delhi erkunden.
Kann ich nicht bestätigen. Esse in Delhi immer auf der Strasse in respected establishments mit viel Umlauf und hatte noch nie auch nur das kleinste Problem.Hängt ganz davon wie gut die Reisenden sich vor dem "Delhi belly" schützen, denn andernfalls wird nix aus Delhi erkunden. Selbst am Delhi Airport muss man höllisch aufpassen was man isst/trinkt.
Ich auch damals nicht. Genau genommen ging's meinem Bauch noch nie so gut wie in Kerala. Das Essen dort ist halt auch richtig richtig gut.In Kerala unten im Süden hatte ich auch in zehn Tagen keinerlei Probleme…