AY MAN-DEL 410€

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.974
17.656
FRA
ANZEIGE
Der typische „Pauschaltourist“ würde aus „Sicherheitsgründen“ niemals bei Ryanair einsteigen, fliegt dann aber mit einem „bulgarischen Seelenverkäufer mit Crew aus Moldawien und Registrierung in Litauen (1 GBP Ltd.)“ nach „Ägypten oder in die Dom-Rep.“ Dort liegt er/sie dann von sieben Tagen vier mit „Lebensmittelvergiftung“ im Hotelzimmer und trinkt kostenloses Leiungswasser.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.661
3.788
BER
Auf Immodium akut, Typherix Impfung bzw. noch schlimmer Cholera-Prophylaxe würde ich mich bei Indien Reisen nicht verlassen. Ja, Weltenbummler sollten rein theoretisch weniger Probleme haben...aber selbst die Eiswürfel bzw. Salate am Flughafen Delhi haben Menschen schon massive gesundheitliche Problem eingebracht. Delhi Belly hat nix mit Montezumas Rache etc. zu tun.
Am besten bringt man Bifi, Zwieback und Bananen mit und ernährt sich ausschliesslich davon.

• Like
  • Love
Reaktionen: 330 und juliuscaesar

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.188
6.003
SNA
Ich bezweifele dass das durchgeht. Wenn man sieht was hier und auf FT gebucht wurde muss DEL auf A321 gewechselt werden damit mehr Platz in der C geschaffen werden kann=;

• Haha
Reaktionen: keeeeeevin

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Habe es gestern dennoch gewagt den Zubringer nach Manchester zu buchen, bevor die neuen Regeln bei BA greifen.
Manchester im Januar kann ja auch recht nett sein und den neuen Gold Status muss ich ja auch noch einmal erfliegen.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.138
11.427
Das ist ein TOP Fare. Also eigentlich für Tour Operators gedacht und kann nur in Verbindung mit einem Hotel verkauft werden - eigentlich . In Ticket findet man bei IT Fares keinen Tarif. Sollte der Fehler auf Seiten der OTAs liegen, wird denen intern was aufgebrummt seitens AY (sog. ADM). Ob die Tickets storniert werden, wird sich zeigen.
Wie sieht es da mit Statuspunkten aus? Ich denke mal ähnlich schlecht wie bei ID Tickets? Oder man steht am CI und muss irgendeinen Nachweis erbringen?