AY MAN-DEL 410€

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.978
17.660
FRA
ANZEIGE
Hier ein paar Threads zu Indien, Delhi und Umgebung:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.880
4.291
50
MUC
www.oliver2002.com
Online beantragen:

Zu den Kommentaren über Delhi: Delhi ist relativ harmlos, und man kommt als 'Weisser' problemlos überall (mit Uber etc) hin. 3-4 Tage Delhi reichen locker für einen Tagesausflug nach Agra (einfach ein Auto mit Guide im Hotel buchen, dem Guide sagen das du ihm ein extra Trinkgeld gibst wenn er den Marmor- und Teppichladen auslässt), ein Besuch im Red Fort, Connaught Place, Humayuns Tomb und jama masjid in Alt Delhi.

März bis Juni ist es in Delhi heiss. So wie der Hitzeschwall der einem entgegenkommt wenn man den Backofen aufmacht. Also viel trinken und einen Schirm mitnehmen um sich selbst Schatten zu spenden.

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.796
BER
Delhi ist toll. Kann die Vorurteile nicht verstehen. Ist halt einiges los, v.a. im alten Teil der Stadt und um die Jama Masjid und die Bazaare herum. Aber Humayun's Tomb ist wunderbar, eigentlich fast besser als Taj Mahal. Essen kann man auch prima, Streetfood bei jahrzehntealten Garküchen, da kann man eigentlich wenig falsch machen, ausser sich den Mund verbrennen.

• Love
Reaktionen: juliuscaesar

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
284
208
Selber gerade gebucht von 25.09-01.10. Abartig

Gebucht, Bestätigung erhalten incl e-ticket NR, BA Silver Nummer über BA eingegeben (ging nicht bei eDreams, auch nicht bei AY).
Danach wieder zu Finnair, dort Sitzplätze ausgewählt, fertig. Alles in allem keine 5 Minuten Aufwand.

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
284
208
Jo. War bei dem EF im Februar dieses Jahres nach USA das selbe. Da hat AY dann selber recht schnell korrigiert. Aber es gilt wie damals, abwarten. Wenn sich bis Ende des Jahres nichts tut seh ich das als sicher, bzw wenn der erste die Route abfliegt wissen wir es genau. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Wenn es so bleibt ist meine BA Silver Requali auch durch. Brauch dann noch ein bisschen was mit BA/IB.
Zubringer BUD/VIE-nach MAN via LHR ergibt 4*40TP in C und schon ist BA Silver bei mir durch. Easy.

Zuletzt bearbeitet: