ANZEIGE
Fliege schon am 25.1 da ich am 31.1 schon nach JFK mit AZ fliege.Werde am 28.01. von FCO nach NRT fliegen. Jemand auf dieser Kiste?
Hat es denn mit dem Cash Upgrade geklappt? Wär ja für C trotzdem noch ein Super Preis.
Fliege schon am 25.1 da ich am 31.1 schon nach JFK mit AZ fliege.Werde am 28.01. von FCO nach NRT fliegen. Jemand auf dieser Kiste?
Aha, scheinbar brauchen die wirklich jeden EuroJup, AZ EF nach NRT. 70 Euro Ticket und die erste Frage am Checkin war ob ich ein Cashupgrade in die C wolle!
Aha, scheinbar brauchen die wirklich jeden Euro
Bei mir im Oktober gabs das noch nicht. Hab mich aber eher drauf konzentriert, eine 4er Reihe alleine zu haben...
. Warum sollte es bei AZ nicht gehen wenn man bei anderen Airlines z.B. TG volle Meilen bekommt.
Ich fliege nächsten Monat die Strecke GVA-> JFK -> VCE über die 240€ Aktion (hoffe ich zumindest ).
Nun muss ich wohl noch hier die " Pass Daten (Secure Flight/Apis Plus)" ergänzen. Richtig?
Ich bekomme immer einen Error, wenn ich die Daten angebe. Ist der Fehler bekannt? Ich konnte nichts finden.
Liegt es daran, dass das Ticket schon mal von Seiten Alitalia storniert wurde? Funktioniert der Online C/I eigentlich noch? Werden dort oder beim C/I am Schalter die Secure Flight Daten nachgetragen?
in mxp gibt es eigene schalter für fco flüge. wenn du auf die knappheit hinweist und lieb bittest (und optimaler weise status hast) können die dich dort einchecken. quelle: ich im selbstversuch1. Zwischenstand: AZ at it's best: CI am Flughafen funktioniert. Aber die Dame konnte uns nur bis Rom einchecken, nicht bis JFK, weil das System hier am CI nicht mit dem von AZ in Rom übereinstimme?!? Wir müssten in Rom erneut einchecken, was mit der Aufenthaltsdauer knapp werden dürfte (gut 1 1/2 Stunden). Ankunft 12:55 und Abflug 14:40 morgen. Was tun?
1. Zwischenstand: AZ at it's best: CI am Flughafen funktioniert. Aber die Dame konnte uns nur bis Rom einchecken, nicht bis JFK, weil das System hier am CI nicht mit dem von AZ in Rom übereinstimme?!? Wir müssten in Rom erneut einchecken, was mit der Aufenthaltsdauer knapp werden dürfte (gut 1 1/2 Stunden). Ankunft 12:55 und Abflug 14:40 morgen. Was tun?
in mxp gibt es eigene schalter für fco flüge. wenn du auf die knappheit hinweist und lieb bittest (und optimaler weise status hast) können die dich dort einchecken. quelle: ich im selbstversuch
Habe leider weder Status noch bin ich in MXP (Flug ab GVA)
@Yurop: Also Gepäck in FCO vom Band greifen und ab zum Transferschalter und hoffen, dass es reicht? Wie sind die CI Zeiten dort?
Habe leider weder Status noch bin ich in MXP (Flug ab GVA)
@Yurop: Also Gepäck in FCO vom Band greifen und ab zum Transferschalter und hoffen, dass es reicht? Wie sind die CI Zeiten dort?
Sorry, nicht gewusst das du Gepäck dabei hast - dachte du könntest airside bleiben. In dem Fall könnte es richtig knifflig werden.. am besten wie FREDatNET vorgeschlagen hat, zum Prio Schalter..
Verstehe ich das jetzt richtig? Du konntest nicht bis JFK eingecheckt werden, das Gepäck wurde aber sehr wohl bis JFK diurchgecheckt? Weil in einem vorherigen Post schreibst du doch, die Dame am CI konnte dich nicht bis JFK durchchecken .Gepäck wurde eben in GVA bis JFK gelabelt.