AZ: Am WE -15%

ANZEIGE
F

freddy

Guest
Fliege im September von CDG über LIN/MXP nach AUH, zurück über FCO nach FRA für 177 Euro. Die Verfügbarkeit ist ja richtig groß. Meine Kreditkarte wurde belastet und die E-Tickets habe ich bekommen. Nach Paris komme ich für 25 Euro bei der nächsten Aktion von Thalys. Ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk :-D

Ach ja: Hinflug ab Mailand mit Etihad. Mit denen bin ich noch nicht geflogen :-D
Gebucht bei Expedia.de

Zuletzt bearbeitet:
F

freddy

Guest
Ne, ein bisschen was geht noch, z. B. CDG-AUH-FRA vom 10. - 15.09. für 182 EUR (z. B. bei Expedia.de)! :D

sickbag

Aktives Mitglied
13.01.2012
149
72
Frankfurt
Und diesmal (bislang) kein Storno seitens AZ.

Mal ehrlich, was läuft bei der Airline eigentlich "schief"?
Die lernen es irgendwie nicht - oder wollen es nicht lernen. Soll uns ja recht sein, aber prinzipiell kann das so nicht seitens AZ gewollt sein :)

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Neuer 20% Code auf alle Flüge von 08.01.-31.03.2013 auf der italienischen Seite:
XMAS20 (y)

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Funktioniert definitiv nicht auf der deutschsprachigen Seite, aber auf der italienischen sollte es funktionieren!

Quick question: wenn man nicht bei az direkt gebucht hat, kann man keine Sitzplätze wählen, oder?
Überhaupt: Aufrufen der Buchung bei az nicht möglich (server überlastet?), bei saudiarabian und bei virtuallythere aber alles bestätigt. (etixx liegt vor)

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Ich kann keine Preise mehr unter 400 Euro finden, dann scheint es jetzt vorbei zu sein und spannend zu weren wie Alitalia reagiert.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
739
552
Danke für den Tipp. Konnte PRG-AUH-FRA und BRU-AUH-FRA buchen. Nach Prag ist ab MUC/FRA besonders Eurolines geeignet. Kostet ab 9 EUR, dort weniger als der Zug und ist direkt.

Wegen AZ-Bankrott kann man sich ja überlegen noch 5 EUR mehr zu berappen und Flugticket-Schutz von Hansemerkur hinzubuchen. Okay, das sichert nur die Flugkosten und man muss sich halt gegebenfalls ein andereres teureres Ticket kaufen, aber immerhin...