Ja, Buchungsklasse OEs bucht in die Standartklassen ein, die bei AB 25% bringen?
Ostern geht definitiv, Ticket ist schon da, Hawaii ich komme!Gibt es irgendwas über Weihnachten/Sylvester?
Klar! Und F auch!Hand aufs Herz, wer von Euch hat alles probiert, die Suche auf C umzustellen
Da man bei TUI.it zumindest mit einer deutschen Visa-Karte nicht zahlen kann, ist der Preis leider nicht real buchbar.
Ok, bin raus.
Das tut sich doch kein normaler Mensch freiwillig an, vermute ich.
GGL: hier steht, dass es ab 35k den Lifetime-Status gibt:
Lifetime Tier Points | Executive Club | British Airways
Ziele in USA werden auch offiziell auf der niederländischen Seite von BA angeboten (Hawaii nicht).
Anhang anzeigen 69274
Die Anzeige ist automatisiert und zeigt auch Errorfares an. Da gibt keiner händisch die Preise ein.
das zeigt mal wieder was ich doch noch für ein Anfänger bin, ich kam nicht mal auf die Idee...Hand aufs Herz, wer von Euch hat alles probiert, die Suche auf C umzustellen
Da magst du Recht haben, dass es sich da um ein echtes Angebot handelt, aber so lange es noch die "self-dumps" aus Skandinavien und anderswo gibt, da finde es das nicht sooo attraktiv, schließlich muss man ja auch erst mal nach AMS oder CDG kommen und für mich aus dem Süden dann in den meisten Fällen auch nur per Flieger. Nicht jeder wohnt im äußersten Westen der Republik.1 Mal umsteigen nach LAX für's gleiche Geld ist wohl ein echter Angebotspreis - das letzte leg nach HNL dann wohl (ohne pricing) kostenlos dabei (was nicht sein sollte?)
Da magst du Recht haben, dass es sich da um ein echtes Angebot handelt, aber so lange es noch die "self-dumps" aus Skandinavien und anderswo gibt, da finde es das nicht sooo attraktiv, schließlich muss man ja auch erst mal nach AMS oder CDG kommen und für mich aus dem Süden dann in den meisten Fällen auch nur per Flieger. Nicht jeder wohnt im äußersten Westen der Republik.
Es bucht in die Standartklassen ein, die bei AB 25% bringen?
Absolut! Alle Preise nach Hawaii, nicht nur HNL sondern OGG und KOA waren ja auch dabei sind absolut der Hammer, ganz klar!also der HNL Preis ist schon super
die anderen Preise sind für Ferienzeiten auch zu gebrauchen
Na Iberia überrascht jetzt nicht, gehört ja zu BA, aber *A? Da hätte ich dann doch lieber warten sollen - wie man es auch macht...StarAlliance und Iberia sind wohl schon mitgezogen. Dort sind die Flüge ebenfalls um die 400 Euro buchbar.