BA: AMS-USA bspw. HNL für ca. €400

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.993
47
ANZEIGE
Es bucht in die Standartklassen ein, die bei AB 25% bringen?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
LAX/SFO gehen auch ex LUX/BRU für um die 400€. Jedoch anderer Basistarif mit anderen Bedingungen: OJN7S4T1 - dieser existiert eigentlich schon seit August, aber diese beiden wurden gestern auch geändert. Eventuell noch andere..

PAR/AMS ist: OLN7S4Z1/OKN7S4Z1
Da geht auch SJU / STT / STX

edith:
OLN7S4Z1: 29DEC -31MAR / 01NOV - 20DEC ON THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR.
OKN7S4Z1: 01APR - 16JUN / 23AUG -31OCT / 21DEC - 28DEC ON THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR

Zuletzt bearbeitet:

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Danke,

meinen Geburtstag feiern Ich und +1 dann in STT, hat mich zwar die Nachtruhe gekostet, aber das passt dann schon (y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.076
1.690
1 Mal umsteigen nach LAX für's gleiche Geld ist wohl ein echter Angebotspreis - das letzte leg nach HNL dann wohl (ohne pricing) kostenlos dabei (was nicht sein sollte?)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
1 Mal umsteigen nach LAX für's gleiche Geld ist wohl ein echter Angebotspreis - das letzte leg nach HNL dann wohl (ohne pricing) kostenlos dabei (was nicht sein sollte?)
Da magst du Recht haben, dass es sich da um ein echtes Angebot handelt, aber so lange es noch die "self-dumps" aus Skandinavien und anderswo gibt, da finde es das nicht sooo attraktiv, schließlich muss man ja auch erst mal nach AMS oder CDG kommen und für mich aus dem Süden dann in den meisten Fällen auch nur per Flieger. Nicht jeder wohnt im äußersten Westen der Republik.

• Like
Reaktionen: XT600

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Da magst du Recht haben, dass es sich da um ein echtes Angebot handelt, aber so lange es noch die "self-dumps" aus Skandinavien und anderswo gibt, da finde es das nicht sooo attraktiv, schließlich muss man ja auch erst mal nach AMS oder CDG kommen und für mich aus dem Süden dann in den meisten Fällen auch nur per Flieger. Nicht jeder wohnt im äußersten Westen der Republik.

also der HNL Preis ist schon super
die anderen Preise sind für Ferienzeiten auch zu gebrauchen

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Es bucht in die Standartklassen ein, die bei AB 25% bringen?

Bei mir auch in O bzw. S für die Verbindungen zwischen AMS und LHR. Ist ja leider nicht sehr attraktiv mit AB zu sammeln, immerhin wären es bei AA 100%. Das wäre dann zumindest für Awards interessant bei ca 17500 Meilen.

Mit den 25% bei AB, da macht man ja weder mit Prämien- noch mit Statusmeilen große Sprünge.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
also der HNL Preis ist schon super
die anderen Preise sind für Ferienzeiten auch zu gebrauchen
Absolut! Alle Preise nach Hawaii, nicht nur HNL sondern OGG und KOA waren ja auch dabei sind absolut der Hammer, ganz klar!
Trotzdem muss man nach AMS erst mal kommen und dann bin ich bei insgesamt mindestens ca. 500€ für die Westküste (ca 400 +100 Zubringer) und da wollte ich eben einwerfen, dass es da schon öfter ähnliche bzw. günstigere Preise aus Skandinavien gab. Wenn man genau hinschaut, dann findet man auch *A-Flüge aus Skandinavien in einem ähnlichem Preisrahmen bzw. man kann bei Rückflug über FRA oder MUC noch mal profitieren. Da gab es ja in letzter Zeit immer wieder attraktive Deals.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.076
1.690
einziger Unterschied: nach ARN, OSL muss ich in der Regel fliegen und 1 Übernachtung extra bezahlen - nach AMS kommst du mit dem Auto bzw. Nachtzug/Bus relativ einfach und günstig hin und zurück

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
629
143
StarAlliance und Iberia sind wohl schon mitgezogen. Dort sind die Flüge ebenfalls um die 400 Euro buchbar.