BA: AMS-USA bspw. HNL für ca. €400

ANZEIGE

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
ANZEIGE
@steppo: ja, du hast Recht. Es waren zwei verschiedene Tarife gewesen. Und einer der Flüge ist jetzt wohl leider nicht mehr verfügbar. War im Eifer des Gefechts von mir falsch dargestellt worden mit dem Stopover.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ist ja alles nicht schlimm. ;) Wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass ein einfaches "Geht nicht mehr" für Außenstehende extrem schwierig nachzuvollziehen ist.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
296
56
hamburg
Und? Ticket bekommen? Könnte knirsch geklappt haben...

bislang nur die Buchungsanfrage. Weil wennschon, dennschon ueber OTA/Unister gebucht. Insgeheim moechte ich gar nicht fliegen und hatte mich zumindest bei den 400€ gestern noch im Griff...

RIX ist aus HH aber tatsächlich ganz nett und günstig machbar entweder von Bremen über FR oder mit LOT

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Allerdings sind die wirklich heftigen Dinger wie hnl mittlerweile allesamt unbuchbar

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
LUX-IAD-SEA-LUX für 440 find ich Top und gebucht

Ich hatte mir auch schon ein paar Mal Flüge ab LUX angeschaut, aber von MUC kommt man wirklich nicht sehr gut hin. Selbst von Frankfurt zieht es sich sehr, vor allem wenn die Abflüge früh am Tag stattfinden. Ich konnte wirklich kaum brauchbare Verbindungen finden mit Bus oder Bahn. Wenn jemand mehr weiß, dann lasst mich gerne teilhaben an eurem Wissen.

Dann doch lieber kurz nach CPH und eventuell auf dem Rückflug über FRA oder MUC und dann früher aussteigen. Nach CPH kommt man von MUC oft schon recht günstig und vor allem auch zügig hin.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Flug mit LH für 120Euro
Komme mit dem Flieger aus MUC und fliege gleich zurück, beim Rückflug das selbe, aus MUC kommend und dann gleich wieder zurück nach MUC
Man kann aber auch abends davor hinfliegen und im Ibis für ca 50Euro schlafen

• Like
Reaktionen: johnny_who