BA: AMS-USA bspw. HNL für ca. €400

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Der Gutschein ist leider nur bei Flügen ex-UK gültig. Die Währung auf Pfund umzustellen wäre ja kein großes Problem (wir kennen das ja alle von UA-Dänemark und AA-Brasilien) :D

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
einziger Unterschied: nach ARN, OSL muss ich in der Regel fliegen und 1 Übernachtung extra bezahlen - nach AMS kommst du mit dem Auto bzw. Nachtzug/Bus relativ einfach und günstig hin und zurück
Weiß ja nicht welche günstigen Nachtzüge/Busse aus STR fahren, aber aus MUC muss man fast fliegen. 850km ow mit dem Auto + Parken - das sehe ich keine Ersparnis. Freue mich aber über Tipps, gerne auch per PM.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Geht noch wunderbar... sowohl AA als auch BA. (y) Ach, ihr meint HNL/ANC/etc. - dann sagt das doch. :rolleyes:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
LAX,SFO,SEA,STT... Ob sich das noch "lohnt" - muss jeder für sich entscheiden. Ein pauschales "geht nicht mehr" ist aber falsch.
Es ist wohl kürzer und einfacher, wenn die "Geht nicht mehr"-Fraktion mal reinschreibt, was nicht mehr geht.. HNL/etc. ANC/etc. (y)

• Like
Reaktionen: johnny_who und westin

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Las Vegas (mit Stop in NYC) geht leider nicht mehr. Falls es jemand hinbekommen sollte, gerne Info.

NilsG.

Reguläres Mitglied
16.02.2013
26
6
Vielleicht mach ich ja was falsch, aber HNL kann ich durchaus noch finden :p

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.847
460
In c mit EFs angefüttert nun auch in Y? Da gibts dann bestimmt Angebote: Storno oder aber noch 150+xEUr draufzahlen

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Las Vegas (mit Stop in NYC) geht leider nicht mehr. Falls es jemand hinbekommen sollte, gerne Info.
Was bedeutet Stop? Mehr als 23h 59m? Ging das bisher?

Ich verstehe die Panik/Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ihr habt alle Infos (Tarife/Ziele). Ihr habt alle Werkzeuge (Matrix/Metas/OTAs/sonstige Tools). Seid mal ein bisschen kreativ.. :)
Schritt 1:
Bastel dir dein Routing in der Matrix.
Schritt 2:
Finde heraus, wie und wo du es buchbar bekommst.

Für BA/AA ist die Matrix sehr zuverlässig und 99% der Flüge lassen sich irgendwie und irgendwo buchen <- Das ist die eigentliche Arbeit.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Komisches Ding. Laut Rules bis einschließlich morgen buchbar. Die scheinen das wirklich als one-day-sale geplant zu haben. Was da wohl wieder schiefgelaufen ist. LAX=JFK war sicher nicht geplant. :confused: Oder der 'Freaking Thursday' findet heute in Eco statt?!? Wer ruft an und sagt, dass wir bitte föörst haben wollen!?
Tja, haben die jetzt Angst vor dem eigenen Erfolg oder sind einfach alle dafür geplanten Plätze verkauft?

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Tja, haben die jetzt Angst vor dem eigenen Erfolg oder sind einfach alle dafür geplanten Plätze verkauft?

Naja, die werden einfach den Fehler behoben haben. Es waren ja wirklich ALLE AA Destinationen die ich gecheckt habe in den USA anfliegbar, selbst hochpreisige Monopolstrecken. DAS war sicher nicht geplant ;)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich glaube da war was geplant.. aber man hat die Umsetzung verbockt und zieht nun die Reißleine.

p.s. Nun scheinen OLN7S4Z1 & OKN7S4Z1 wirklich gezogen zu sein

edit:
LAX/SFO für 440€ ex LUX/BRU mit OJN7S4T1 ist wohl noch da

Zuletzt bearbeitet:

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Was bedeutet Stop? Mehr als 23h 59m? Ging das bisher?

Ich verstehe die Panik/Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ihr habt alle Infos (Tarife/Ziele). Ihr habt alle Werkzeuge (Matrix/Metas/OTAs/sonstige Tools). Seid mal ein bisschen kreativ.. :)
Schritt 1:
Bastel dir dein Routing in der Matrix.
Schritt 2:
Finde heraus, wie und wo du es buchbar bekommst.

Für BA/AA ist die Matrix sehr zuverlässig und 99% der Flüge lassen sich irgendwie und irgendwo buchen <- Das ist die eigentliche Arbeit.

ich hatte Paris - nyc (stopover 1 Woche) und nyc - las Vegas und zurück nach Paris für 580 gehabt. Jetzt sind es leider 880€. War natürlich nicht ganz so billig wie die andren Angebote aber trotzdem sehr günstig.

• Like
Reaktionen: Steppo

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Das dürfte im Hintergrund wohl so ausgesehen haben (schau mal auf dein E-Ticket): PAR-NYC / LAS-PAR für 4xx€ plus einen One-Way NYC-LAS für 1xx€. War also nicht alles auf diesem Tarif, da der glaube ich keinen Stopover zugelassen hat.
Und genau das meine ich mit "kreativ". (y) In der Hitze des EF-Gefechts wird dann aber sowas vermischt. Ich weiß jetzt wie du gesucht hast, aber Metas dürften es in deinem Fall schwer gehabt haben. Und deswegen lohnt es sich zu überlegen, wie ich die OTA dazu bekomme, möglichst das zu suchen was ich haben will.