ANZEIGE
Werbung. Kostet 9 EuroWas soll das sein?
Wenn man es buchen will 399.
Das soll es heißen. Endlich verstanden?
Werbung. Kostet 9 EuroWas soll das sein?
Werbung. Kostet 9 Euro
Wenn man es buchen will 399.
Das soll es heißen. Endlich verstanden?
kein Grund ausfallend zu werden…
Das war nicht so beabsichtigt.Endlich verstanden, bitte?
Den zweiten Account habe ich anlegen und damit auch das Abo abschließen können. Allerdings wurde für den neuen Account die gleiche Kundennummer eingetragen, d.h. ich habe jetzt unter einer (faz.net-)Kundennummer zwei Accounts (unterschiedliche EMail Adressen / Passwörter), wobei aber jeder Account eine eigene (digitale-angebote.faz.net-)Kundennummer besitzt.Muss ich jetzt wirklich einen zweiten Account anlegen
Bei International beachten, dass nur die ursprünglichen Beförderer benutzt werden dürfen. Klassiker: Ulm - Winterthur über Friedrichshafen - Konstanz gebucht, wegen Verspätung über Bregenz geht nicht wegen ÖBB Anteil.DB at it's best: Sparpreis in einigen Wochen gebucht. Die (internationale) Verbindung enthält nen SEV Bus. Direkt nach dem Buchen bekomme ich zeitgleich bzw. sogar vor der Buchungsbestätigung eine E-Mail
"Fahrplanänderung": "Ihre Reise [...] ist wegen einer Fahrplanänderung nicht wie geplant möglich".
Die Verbindung wird aber weiterhin so angezeigt und ich kann nicht erkennen was daran nicht möglich ist. Mal sehen wie es weiter geht, hätte nichts dagegen kurzfristig ein anderes Routing nehmen zu können...
Komisch, ich dachte, es gibt einen eigenen Thread zur Bahn.Comfort -> BahnBonus Umstellung? Habe ihn mit der SuFu nicht gefunden.
Egal, finde diese Zusammenfassung ganz ok:
![]()
Digital Passenger (48) - Aus "Bahncomfort" wird "Bahnbonus" – und der "Comfort" bleibt auf der Strecke
Der Fernverkehr der Deutschen Bahn wird immer unpünktlicher und das Serviceniveau sinkt trotz oder gerade wegen digitaler Werkzeuge, beobachtet unser "Digital Passenger" Andreas Se...www.airliners.de
Schau mal, hier kannst Du Deinen Wortschatz erweitern:
Pisser - Synonyme bei OpenThesaurus
www.openthesaurus.de
Die Wortwahl ist nicht neu, das wird sich wohl leider nicht mehr ändern.Mal ab von der ebenso bekannten wie deplatzierten Wortwahl, finde ich die Beschränkung auf 16:30 Uhr, wenn sie denn stimmt, aber tatsächlich einigermaßen merkwürdig.
Ich muss mich nochmal korrigieren: Mittlerweile gibt es für den Zugang zum WC Münzen mit Rail&fresh Prägung.Heute habe ich mal das Ersatzangebot zur Lounge in Düsseldorf getestet:
Wie angekündigt gibt es ein Alternativangebot (Snack und Getränk) im DB Service Store. Als Getränk kann man zwischen einer Flasche Wasser der Marke "Share" und einem Riegel der Marken "Leibniz" bzw. "Share" wählen (das gilt wohl unabhängig vom Status).
Vom angekündigten WC-Gutschein wusste leider niemand etwas.
Was stimmt denn jetzt nun? Toilette nur bis 16.30 Uhr geöffnet, oder gibt es nach 16.30 keine Münzen mehr?Ich muss mich nochmal korrigieren: Mittlerweile gibt es für den Zugang zum WC Münzen mit Rail&fresh Prägung.
Wieso nehmt ihr diesen Drecksladen immer in Schutz???
Hmm, vielleicht braucht er/sie etwas Forenurlaub, da kann er/sie dann Bahnfahren.Können die Mods dem bitte mal ein Ende setzen?
Der Punkt könnte auch sein, dass die meisten hier - trotz aller Probleme die die DB ohne Zweifel hat - Verbindungen buchen, die sie auch wirklich fahren wollen und die dann eben in ausreichend hoher Häufigkeit auch so klappen, dass man nix zu meckern hat ;-)Wieso nehmt ihr diesen Drecksladen immer in Schutz???
Das was ich geschrieben hatte stimmt! Jede andere Firma wär schon ewig weg vom Fenstern wenn die so ne Scheisse abziehen würden!!
Hmm, vielleicht braucht er/sie etwas Forenurlaub, da kann er/sie dann Bahnfahren.![]()
Im Moment werden zwei Lounges umgebaut die Lounge in Düsseldof und die Lounge in Dresden.Was stimmt denn jetzt nun? Toilette nur bis 16.30 Uhr geöffnet, oder gibt es nach 16.30 keine Münzen mehr?
Wie soll die Zugbindung auch nicht aufgehoben sein, wenn der Zug nicht zu deinem Ziel fährt? Du kannst ihn ja nicht nehmen.Frage an Personen, die sich mit der DB auskennen:
Super-Sparpreis-Ticket im Juli erworben (Zugbindung).
Ein paar Wochen später erhalte ich eine E-Mail der „DB Reisebegleitung“ - Eine Fahrplanänderung ist eingetreten, der bisherige (ans Ticket gebundene) Zug fährt das Ziel nicht mehr an. Eine alternative Reiseempfehlung wird in der E-Mail vorgeschlagen.
Darf ich nun am Reisetag jeden beliebigen Zug nehmen, der mich direkt zu meinem Ziel bringt? Sprich: Ist die Zugbindung aufgehoben?
Möchte Ärger mit dem Schaffner vermeiden.
Danke, vorab!
Ja es darf jeder Zug auf direktem Weg zwischen Start und Ziel genutzt werden. Auch bei Sparpreisen ist die Zugbindung aufgehoben. Zur Sicherheit die Mail speichern oder ausdrucken falls irgendwer das anders sehen sollte (was ich bisher selbst noch nicht erlebt habe)Frage an Personen, die sich mit der DB auskennen:
Super-Sparpreis-Ticket im Juli erworben (Zugbindung).
Ein paar Wochen später erhalte ich eine E-Mail der „DB Reisebegleitung“ - Eine Fahrplanänderung ist eingetreten, der bisherige (ans Ticket gebundene) Zug fährt das Ziel nicht mehr an. Eine alternative Reiseempfehlung wird in der E-Mail vorgeschlagen.
Darf ich nun am Reisetag jeden beliebigen Zug nehmen, der mich direkt zu meinem Ziel bringt? Sprich: Ist die Zugbindung aufgehoben?
Möchte Ärger mit dem Schaffner vermeiden.
Danke, vorab!