ANZEIGE
Auch H-Hotels und noch irgend etwas ist rausgeflogen. Habe den Anbieter vergessen. Vielleicht weiß es jemand anderes…..
Mist, hatte gestern 2 verpasste Anrufe vom Servicecenter. Was wollten die mir wohl sagen?Bis 30,00 EUR gibt es ohne großen Dokumentationsaufwand, wenn man einen Anruf vom Kundendialog erhält gibts auch mehr, denn wenn sie anrufen will man sich entschuidigen, das hab ich aber noch nie schriftlich erlebt....
intercity hotels... War die Bahn da nicht sogar mal beteiligt bevor Steigenberger (heute H World) das übernahm?Auch H-Hotels und noch irgend etwas ist rausgeflogen. Habe den Anbieter vergessen. Vielleicht weiß es jemand anderes…..
Die Nummer war 030 586020920.Habe noch nie gehört dass Sevicecenter Fahrgastrechte irgendjemanden anruft....
Die Intercity Hotel GmbH wurde 1987 von Steigenberger zusammen mit der Deutschen Bahn gegründet.intercity hotels... War die Bahn da nicht sogar mal beteiligt bevor Steigenberger (heute H World) das übernahm?
Das Formular, welches man über diese lustigen Aufkleber an den Fenstern aufruft? Da passierte bisher nie was und wird vermutlich auch nichtIch habe ja heute meinen Augen nicht getraut, als ich ins Email Postfach geschaut hatte. Gestern im Zug eine Beschwerde über das Online-Formular abgeschickt, heute einen Gutschein über 20 Euro erhalten..![]()
Solang du zum Zeitpunkt der Fahrt eine neue gültige BC50 hast?Frage:
Ist es ein Problem, wenn ich heute ein Ticket mit BC50 buche (so habe ich das problemlos gemacht) und die zum Zeitpunkt der Fahrt abgelaufen ist?
Da die Buchung möglich war müsste es eigentlich ausreichen, wenn ich die abgelaufene BC bei der Überprüfung dabei habe!?
Gruß Rüdig
Ist es ein Problem, wenn ich heute ein Ticket mit BC50 buche (so habe ich das problemlos gemacht) und die zum Zeitpunkt der Fahrt abgelaufen ist?
Da die Buchung möglich war müsste es eigentlich ausreichen, wenn ich die abgelaufene BC bei der Überprüfung dabei habe!?
kann man überhaupt noch online check in machen, wenn mit der Buchung keine gültige BC verknüpft ist?Bei Buchung wird rein gar nichts überprüft. Die Kontrolle erfolgt wenn überhaupt bei der Fahrt. Du kannst natürlich auch eine ungültige Karte zeigen und entsprechendes erhöhtes Beförderungsentgelt kassieren....
Du musst nur den geheimen Vielfliegertreff-Handschlag mit dem Schaffner machen, dann ist das überhaupt kein Problem.Frage:
Gruß Rüdig
kann man überhaupt noch online check in machen, wenn mit der Buchung keine gültige BC verknüpft ist?
habe ich nie probieren können![]()
Alles klar... danke!Bei Buchung wird rein gar nichts überprüft. Die Kontrolle erfolgt wenn überhaupt bei der Fahrt. Du kannst natürlich auch eine ungültige Karte zeigen und entsprechendes erhöhtes Beförderungsentgelt kassieren....
Hiobsbotschaft: Der Versand von Artikel kostet pauschal 30 EUR.Es geschehen noch Zeichen und Wunder.![]()
Leipzig.An welchen Bahnhof müsste es denn von Hamburg aus hin?
70*43*32mm, 198g.Wie groß und schwer ist das Teil?
Eingabe bei ner Bekannten ging Problemlos. (Wenn die Ipsos Befragung gemeint ist)Habt Ihr auch so eine längere (12 Minuten angeblich) BC100-Befragung von der Bahn bekommen, wo man die erfragten Bahnhöfe nicht eintragen kann? Ich hätte sie ja gemacht, aber so nicht.
Leipzig
Melde mich morgen bei dir.70*43*32mm, 198g.![]()
nein, war irgendein Onlineformular auf bahn.de, wo man zwischen NV,FV usw auswählen konnte.Das Formular, welches man über diese lustigen Aufkleber an den Fenstern aufruft? Da passierte bisher nie was und wird vermutlich auch nicht![]()