ANZEIGE
Klar wenn ein anderer dich über die Seite rein lässt sonst geht es eben nicht.Ich dachte du bist auch Reiseprofi? Natürlich geht auch rein. Mit diesem Trick.
Ich kenne die Hütte ganz gut weil es immer Zeug in Radeberg zu tun gibt.
Klar wenn ein anderer dich über die Seite rein lässt sonst geht es eben nicht.Ich dachte du bist auch Reiseprofi? Natürlich geht auch rein. Mit diesem Trick.
immer noch ander*innen, +1 nimmt die Treppe.Klar wenn ein anderer
immer noch ander*innen, +1 nimmt die Treppe.![]()
Beta-Version des neuen Buchungssystem ist online: https://next.bahn.de/
Feedback werde ich deswegen keines geben, denn der IC-Trick ist wohl nicht im Sinne der Bahn.
Musste feststellen: Geht im (alten) System auch nicht mehr. Ev. nur bei Sparpreis nicht?Frage an den Insider. Gibt es dann auch die Möglichkeit Reservierungen online umzubuchen?
Einsatz ab Herbst 2023
![]()
Stufenloser Ein- und Ausstieg schafft mehr Komfort für alle Reisenden
www.deutschebahn.com
Das ist ja kein neues Muster - auch ICE T und ICE 4 sind eigentlich IC. In Zeiten, in denen fast jeder mit Sparpreisen fährt, ist das auch nicht dramatisch.Damit einhergeht auch eine Preiserhöhung da für diese Züge zukünftig anstelle des IC/EC-Fahrpreises der ICE-Fahrpreis fällig wird.
Musste feststellen: Geht im (alten) System auch nicht mehr. Ev. nur bei Sparpreis nicht?
Man muss neu Buchen und bekommt das Geld zurück. Schon 2x gemacht.
Der Zwerg hieß Mehdorn und hat als Bahnchef für längere Strecken das Flugzeug empfohlen.Irgendein inkompetenter Zwerg bestellt die aber immer wieder neu
Geht tatsächlöich nicht, auch bei Flexpreis. Doppelt buchen und Geld einfordern, ist natürlich extrem nervig.
Kann ich meine Sitzplatzreservierung umbuchen oder umtauschen?
Sie können Ihre Sitzplatzreservierung nicht umbuchen oder umtauschen.
Sollte sich an Ihrer gebuchten ICE-Verbindung etwas ändern oder ein anderer Zug bereitgestellt werden, versuchen wir, Ihre Sitzplatzreservierung für Sie umzubuchen. Sie werden dann über die neue Reservierung informiert.
Es geht nicht um neu hinzugekommen Rechte. Es geht darum, dass vor dem Stichtag gebuchte Fahrkarten eben noch knappe Anschlüsss beinhalten, die jetzt nicht mehr verkauft werden (können).In dem Artikel "Längere Umsteigezeit statt mehr Pünktlichkeit" steht der Satz: "Wer wider Erwarten doch einen früheren Anschlusszug erwische als geplant, bekomme trotz möglicher Zugbindung keine Probleme bei der Fahrkartenkontrolle, versicherte Peterson." Hat da schon mal jmd. was von gehört? Dass die Zugbindung auch ohne erwartbare Verspätung von mehr als 20 Minuten ab dem 1. Umsteigebahnhof entfällt, wäre mir neu. Gibt es dazu eine verlässlichere Quelle als den tagesschau-Artikel?
Sieht relativ eng bestuhlt aus.
Meine Sorge ist, dass immer noch diese schrecklich unbequemen, dünnen, neuen Sitzpolster eingebaut werden, mit diesen zu kleinen Sitzen, die aber ein festes Rückenprofil vorgeben. Man klemmt dann unter den "Ohren" und nach zwei Stunden wird es unerträglich, da man nur eine einzige, krumme Haltung einnehmen kann.
Ihre Sitze darf die Bahn bitte nicht mehr nach südeuropäischen Maßen kaufen. Irgendein inkompetenter Zwerg bestellt die aber immer wieder neu und niemandem sonst fällt es auf, bis sich die Fahrgäste wieder haufenweise beschweren, wie beim ICE4.
Hier ist die Aussage:In dem Artikel "Längere Umsteigezeit statt mehr Pünktlichkeit" steht der Satz: "Wer wider Erwarten doch einen früheren Anschlusszug erwische als geplant, bekomme trotz möglicher Zugbindung keine Probleme bei der Fahrkartenkontrolle, versicherte Peterson." Hat da schon mal jmd. was von gehört? Dass die Zugbindung auch ohne erwartbare Verspätung von mehr als 20 Minuten ab dem 1. Umsteigebahnhof entfällt, wäre mir neu. Gibt es dazu eine verlässlichere Quelle als den tagesschau-Artikel?
Tickets,... ,können innerhalb von 12 Stunden nach der Buchung und vor dem 1. Geltungstag kostenlos storniert werden.Hier ist die Aussage:
Muss man nicht Verstehen. Aber gut zu wissen.Ausgeschlossen ist die Sofortstornierung bei Buchungen mit Gutscheinzahlung, wenn bei der Bezahlung mittels Gutscheines ein Restwert entstanden ist und ein Restwertgutschein versendet wurde.
Das geilste ist doch die Oberpfeifen schicken das auch noch als E Post! Allein heute wurde mein Postfach mit 62 Briefen zugemüllt die ich schon gestern als PDF im Portal hatte!Seit Jahren kritisieren auch andere DB-Stammkunden diese Geldverschwendung.