ANZEIGE
2. Klasse 63,70 statt 70,70. Offenbar immer 10 % Ermäßigung. Bisschen wenig. Aber gut, er wird Abnehmer finden.
Dafür dass da viel Werbung gemacht wird - hab auch be Mail dazu bekommen - ist es etwas sehr wenig Ermäßigung finde ich.2. Klasse 63,70 statt 70,70. Offenbar immer 10 % Ermäßigung. Bisschen wenig. Aber gut, er wird Abnehmer finden.
wow, lohnt ja richtig.Hab mir das mal angeschaut. Beispiel Stuttgart - München am 1.11. 1. Klasse mit BC25
Flexpreis 95,45€
Flexpreis Aktion 85,95€
Sparpreis 27,65€
Super Sparpreis 22,40
Hab mir das mal angeschaut. Beispiel Stuttgart - München am 1.11. 1. Klasse mit BC25
Flexpreis 95,45€
Flexpreis Aktion 85,95€
Sparpreis 27,65€
Super Sparpreis 22,40€
Toll!
Nun wenn man Hilfe von anderen möchte ist vielleicht eine andere Wortwahl angemessener, oder bist du bei unserem besonderen "Fachexperten" zur Ausbildung gewesen?Mal eine Frage an die Rechtsverdreher hier, wie es eigentlich wenn man mit einem Gratisticket also Gutschein usw fährt und die Fahrt abbricht?
Heute ist der ICE377 ja mit 8 Minuten plus in Frankfurt gestartet und mit über einer Stunde Verspätung in Mannheim eingetrudelt Anschluss in Freiburg natürlich eh weg und es hätte ein Taxi hergemusst.
Bekomme ich jetzt den Mitfahrergutschein der Platinvorteile wieder?
Yup, nett ist immer besserNun wenn man Hilfe von anderen möchte ist vielleicht eine andere Wortwahl angemessener, oder bist du bei unserem besonderen "Fachexperten" zur Ausbildung gewesen?
Aber zu Sache:
Grundsätzlich besteht in diesem Fall das Problem darin, dass die EU Fahrgastrechteverordnung die Erstattung des vollen Fahrpreises zu erfolgen hat, da in diesem Fall aber eben gerade kein Fahrpreis entrichtet wurde, wird der Weg über den Kundendialog der zielführende Weg sein.
Als ich mit Platinmitfahrergutschein letzte Weihnachten eine Cousine mitgenommen habe und wir wegen einer Streckensperrung rund 140 Minuten verspätet waren hat der Kundendialog einen 20 Euro Gutschein ausgestellt.
Nun aber diese Prämientickets sind anders zu behandeln, denn hier wurde ja eben auch ein Fahrpreis aber in anderer "Währung", eben den Bahnbonuspunkten, entrichtet, daher ist in diesen Fällen die gleiche Regelung für die Erstattung an zu wenden.Yup, nett ist immer besser
Ich habe bei Bonuspunkte-Fahrscheinen die entsprechenden Punkte (25% von 3000) bei Versptäungen wieder gutgeschrieben bekommen. Eingereicht als Fahrgastrechte-Formular per Post mit Original-Ticket.
Ich gebe zu, es wäre schwieriger da etwas anteiliges für eine Erstattung im Verspätungsfall zu konstruieren. Aber Fahrtabbruch ist ja vollständige Erstattung... von daher würde ich annehmen, dass man auch eine "Gutschrift" dieses Gutscheins erhalten könnte.Nun aber diese Prämientickets sind anders zu behandeln, denn hier wurde ja eben auch ein Fahrpreis aber in anderer "Währung", eben den Bahnbonuspunkten, entrichtet, daher ist in diesen Fällen die gleiche Regelung für die Erstattung an zu wenden.
Problematisch ist eben, wenn das ganze durch einen kostenfreien Gutschein erfolgt ist.
Aber man kann natürlich das nächste Bahn-Experiment starten und einen regulären Antrag an das SFR senden.
hey peace so war das nicht gemeint.Nun wenn man Hilfe von anderen möchte ist vielleicht eine andere Wortwahl angemessener, oder bist du bei unserem besonderen "Fachexperten" zur Ausbildung gewesen?
Aber zu Sache:
Grundsätzlich besteht in diesem Fall das Problem darin, dass die EU Fahrgastrechteverordnung die Erstattung des vollen Fahrpreises zu erfolgen hat, da in diesem Fall aber eben gerade kein Fahrpreis entrichtet wurde, wird der Weg über den Kundendialog der zielführende Weg sein.
Als ich mit Platinmitfahrergutschein letzte Weihnachten eine Cousine mitgenommen habe und wir wegen einer Streckensperrung rund 140 Minuten verspätet waren hat der Kundendialog einen 20 Euro Gutschein ausgestellt.
Manchmal hilft das Abmelden und das erneute Anmelden.Seit dem neuen Update ist mein Deutschlandticket aus dem Navigator verschwunden, auch mit dem Link aus der Kaufbestätigung lässt es sich nicht wieder hinzufügen. Auftragsnummer wird auch nicht erkannt, jemand ne Idee?
Leider nicht. Komisch das auch der Auftrag nicht gefunden wird.Manchmal hilft das Abmelden und das erneute Anmelden.
Auch nicht im Aboportal der Bahn?Leider nicht. Komisch das auch der Auftrag nicht gefunden wird.
Aber selbst dort sind die gemachten Angaben fehlerhaft?Aber der Nachwuchs wird bestens mit eigenen Medien Informiert:
Aber selbst dort sind die gemachten Angaben fehlerhaft?
Ist das Foto überhaupt von DD oder haben die Leipzig korrekt aufgenommen und jemand hat den Text, weil Landeshauptstadt in den Sand gesetzt?die Kinder hinterfragen halt nichtsDresden ist doch von der Zahl der täglichen Reisenden absolut belanglos...
Ist das Foto überhaupt von DD oder haben die Leipzig korrekt aufgenommen und jemand hat den Text, weil Landeshauptstadt in den Sand gesetzt?
Richtig. Der4 Kandidat hat 99 Punkte.tendiere eher zu Leipzig mit der Box vorne und hinten hier mittig im Bild
und man hat 4 Bögen hinten im Bild, was auch eher für Leipzig spricht
Darf ich hier jetzt doch meinen Bericht vom 22.10.2023 aus Leipzig hier einstellen?kannst uns auch verschonen![]()
Die meisten Ausfälle / größte Störung der S-Bahn zurzeit?Aber selbst dort sind die gemachten Angaben fehlerhaft?
Hat es nicht geheißen HH hat die meisten Fahrgäste und Leipzig die größte Fläche? bzw. was soll dann DD Hbf zum größten Bahnhof der BRD machen?