BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
ANZEIGE
eCoupon ist übrigens bis 27.09.2020 gültig, d.h. das Angebot also auch mindestens bis dahin.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung, wie lange die Punktegutschrift der neuen Aktion dauert? Danke

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Die Aktion ist gerade erst angelaufen, wie soll da jemand Erfahrung haben ?

Bei den alten war es so, das die endgültige KK Belastung (nicht die Vormerkung) mit der ersten Lieferung erfolgte,
von da an hat es zwischen 7 und 14 Tagen gedauert bis die Punkte gutgeschrieben waren

• Like
Reaktionen: marioconi

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
In meinem Wohngebiet steht kein Sonntagshändler zur Verfügung... Hat jemand Lust, mit meinem BamS-Probeabo beliefert zu werden?

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Lt. anderen Usern hier im Thread kann man sich in solchen Fällen Gutscheine zukommen lassen und die Zeitungen selbst am Kiosk/ in der Tanke abholen.

Danke für den Hinweis! Auf die entsprechende Anfrage antworte der Kundenservice: Bei einem Gutscheinabonnement können wir Ihnen jedoch keine Prämie gewähren.
Somit brauche ich eine andere Lieferadresse.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.277
1.909
Danke für den Hinweis! Auf die entsprechende Anfrage antworte der Kundenservice: Bei einem Gutscheinabonnement können wir Ihnen jedoch keine Prämie gewähren.
Somit brauche ich eine andere Lieferadresse.

Regelung ist aber Verständlich. Sonst könnte man die Punkte abstauben und die Gutscheine auch noch online verkaufen

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Bei mir kam eine Woche nach der ersten Lieferung noch immer nichts, der Kontakt mit BamS ergab, dass es derzeit keine Sonntagshändler gibt in meiner Umgebung. Interessant ist jedoch dass mein Opa im Ort 1 km entfernt doe BamS geliefert bekommt.

Da die ja schon die KK belastet haben, hatte ich dann nochmals geschrieben dass es ja nicht sein kann, Geld bekommen aber " wir melden uns wenn wir liefern können"...

Die PB Punkte kamen mittlerweile,
Bild woll mir jetzt den Betrag auf mein Konto überweisen und sich melden sobald es einen Händler bei mir gibt.

Also wenn alles gut läuft die Punkte für umsonst bekommen.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Bei mir gibt es seit heute einen eCoupon über 3000 Punkte für ein 3 Monatsabo BAMS. Der Preis dafür liegt bei 29,25. Zahlung ist auch nur per Bankeinzug oder Rechnung möglich.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.277
1.909
Bei mir gibt es seit heute einen eCoupon über 3000 Punkte für ein 3 Monatsabo BAMS. Der Preis dafür liegt bei 29,25. Zahlung ist auch nur per Bankeinzug oder Rechnung möglich.

ja, den hat jeder in seinem pb konto... lohnt sich aber nicht so sehr wie der 2500 Punkte für 18€

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Habe neulich zwei Bestellungen aufgegeben. Nach einer der beiden Bestellungen kam eine E-Mail in folgendem Layout unter Nennung einer Kundennummer, zwei Tage später dann weitere Informationen. Absender dieser Mail ist bams@support.bams.de.

Anhänge

• Bams 1.PNG
    Bams 1.PNG
    14,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei der anderen Bestellung kam nach der Bestellung eine E-Mail mit anderem Layout und auch ohne Kundennummer, siehe folgendes Bild. Und hierbei ist die E-Mail, in der die Belieferung oder Nichtbelieferung usw. mitgeteilt werden, seit 5 Tagen nicht angekommen. Absender dieser Mail ist BamS@lesershop24.de. Layout:

Bams 2.PNG

Auf meine Rückfrage per Mail an den Absender hin kam bisher keine Antwort. Habe ich was falsch gemacht? Ich meine, jedes mal über folgenden Link gegangen zu sein: https://www.lesershop24.de/bild-am-sonntag/8-wochen-10166007/

Adressen, Preise und Paybackprämie werden in beiden E-Mails korrekt genannt, nur in der letzten ist halt keine Kundennummer angegeben.

Zuletzt bearbeitet: