Die Aktion ist gerade erst angelaufen, wie soll da jemand Erfahrung haben ?
In meinem Wohngebiet steht kein Sonntagshändler zur Verfügung... Hat jemand Lust, mit meinem BamS-Probeabo beliefert zu werden?
kommen eig immer pünktlich 2 Wochen nach Zahlungseingang
Abbuchung erfolgte am 17.09 und die Punkte kamen am 23.09Mir wurden für die aktuelle Aktion noch keine Paybackpunkte gutgeschrieben... euch?
Lt. anderen Usern hier im Thread kann man sich in solchen Fällen Gutscheine zukommen lassen und die Zeitungen selbst am Kiosk/ in der Tanke abholen.
Danke für den Hinweis! Auf die entsprechende Anfrage antworte der Kundenservice: Bei einem Gutscheinabonnement können wir Ihnen jedoch keine Prämie gewähren.
Somit brauche ich eine andere Lieferadresse.
und für die, die sich nicht einloggen möchten:
https://www.lesershop24.de/bild-am-sonntag/8-wochen-10166007/
Bei mir gibt es seit heute einen eCoupon über 3000 Punkte für ein 3 Monatsabo BAMS. Der Preis dafür liegt bei 29,25. Zahlung ist auch nur per Bankeinzug oder Rechnung möglich.
ja, den hat jeder in seinem pb konto... lohnt sich aber nicht so sehr wie der 2500 Punkte für 18€
Zustimmung...und zum Glück weiterhin ohne Sperre.
Letzte Lieferung gestern 01.11. - Neues Abo ab Sonntag 08.11.
Konnte gerade bequem per Paypal bezahlen.Angebot geht übrigens wieder. Einziger Unterschied zu August: Zahlung per Kreditkarte ist nicht möglich, nur SEPA-Lastschrift oder auf Rechnung.