BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
ANZEIGE
Bei mir ist es auch so das ich von beiden Adressen jeweils Bestätigungen der Bestellung erhalten habe, hat bisher auch alles Problemlos funktioniert.
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Mir haben die Assis zum falschen Termin die Kündigung bestätigt und nun soll ich die überschüssigen Zeitungen bezahlen. ich hab jedoch form- und fristgerecht die Kündigung 17 Tage vor Ende des Mindestbezug ausgesprochen....
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.426
Bei mir ist wieder ein Payback Coupon über 2500 Punkte für 8 Wochen BAMS zu 18,00 € sichtbar. Gültig bis 27.12.2020.
 
  • Like
Reaktionen: yvralex

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Danke, hatte im falschen Thread gepostet, wollte bzgl. NordVPN fragen :doh:
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.220
5.391
MUC/INN
Dauert immer ewig. Bei mir zumindest. Reklamiere auch fast jedes Mal. Ist die Ausbeute aber fast wert.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Bei mir hat das dieses Jahr immer geklappt. Punktegutschrift 14 Tage nach erhalte der ersten Ausgabe bzw. Lastschrifteinzug. Musste nicht ein mal Nachfragen.
 

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Habe heute auch 2500 °P erhalten, für einen "Kauf am 30.11.". Ein Tag, an dem ich die drei BamS Abos schon längst abgeschlossen hatte. Immerhin. Dann sollten wohl auch morgen oder so die anderen beiden Gutschriften erfolgen.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Habe heute auch 2500 °P erhalten, für einen "Kauf am 30.11.". Ein Tag, an dem ich die drei BamS Abos schon längst abgeschlossen hatte. Immerhin. Dann sollten wohl auch morgen oder so die anderen beiden Gutschriften erfolgen.

Bei mir wurde heute auch eines von zwei Abos gutgeschrieben bei dem die Lastschrift am 19.11 eingezogen wurde. Kannst ja mal Bescheid geben ob deine zwei anderen dann in den nächsten Tagen gutgeschrieben wird.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.292
1.938
Gekauft, bezahlt, Zeitung geliefert, keine Punkte erhalten....


nach bestimt 10 geglückten Bestellungen innerhalb der letzten 2-3 Jahre, hat es bei mir nun auch mal nicht gefunzt...
schreibe dem bild leserservice und frage nach der Punktegutschrift... die sollten das manuell überprüfen können und die Punktegutschrift veranlassen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.465
194
Bei mir auch. Sie scheinen mehrere Anfrage abarbeiten zu müssen, denn die Antwort kam sonst auch schneller...
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.292
1.938
nach bestimt 10 geglückten Bestellungen innerhalb der letzten 2-3 Jahre, hat es bei mir nun auch mal nicht gefunzt...
schreibe dem bild leserservice und frage nach der Punktegutschrift... die sollten das manuell überprüfen können und die Punktegutschrift veranlassen.


kann Erfolg vermelden... am 12.11. wurde das Geld per Bankeinzug eingezogen... aber Gutschrift kam erstmal nicht.

Konversation lief per E-Mail mit dem Bams Leserservice... deren Antworten auf meine Mails:

1. Email:
Sehr geehrter Herr ****,


vielen Dank für Ihre Nachricht.


Ihre PAYBACK-Kartennummer haben wir erfolgreich hinterlegt.


Ihre PAYBACK-Punkte erreichen Sie innerhalb von 14 Tagen.



2. Email:



"
Sehr geehrter Herr ****,


Ihre Prämie ist schon auf dem Weg zu Ihnen.

Am 03.12.2020 haben wir den Versand beauftragt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Prämie!"



Auf meine Bitte sich nun mal klarer auszudrücken ("Prämie versendet") kam folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr *****,

um Ihre Punkte gutschreiben zu lassen, haben wir alle relevanten Daten an PAYBACK weitergeleitet.

Ihre PAYBACK Punkte erhalten Sie innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Zahlung."




Gutschrift erfolgte letztendlich am 10.12.2020!


Hatte zwischendurch auch mal ne Mail an den Payback Kundenservice geschrieben, aber der Jan Schiller meinte ja ich hätte den E-Coupon nicht aktiviert gehabt :eek::confused:
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.635
4.377
DTM
Die Punkte kamen bei mir pünktlich.
Kann allerdings den trägen Antwortservice des Kundendienstes bestätigen.
Zweimal kam bei mir keine BamS an, da der Zusteller sie stets in einem Bereich ablegte, wo jeder Zugriff darauf hatte (trotz freundlicher Bitte dies zu unterzulassen).
Der Kundenservice erstattet dafür das Geld per Überweisung. Musste dort dreimal nachhaken und stets hieß es: „Die Erstattung erfolgt in wenigen Tagen.“
Verbucht war das Geld dann nach 6 Wochen.
 

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
209
15
Mein Vater und ich bestellen seit 2018 regelmäßig die BamS. Schnelle Punktegutschrift, problemlose Kündigung.
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Wer sein Abo gestern noch erneuert hat, sollte sich die Bestellbestätigung ansehen. Berechnet werden 19,60 Euro anstatt 18,00 Euro.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.214
DRS, ALC
So , die letzten Stunden des alten Jahres genutzt um noch ein paar Abos zu niedrigen Steuersätzen zu bestellen.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.635
4.377
DTM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Lesershop24-Bestellbestätigung vom 23.12.2020 um 13:26 Uhr - EUR 18,00 (2500 Payback-Punkte)
Ca. 90 Minuten später....
BamS-Kundenservice am 23.12.2020 um 15:05 Uhr - EUR 19,60
Belieferung soll ab 03.01.2021 erfolgen. Weiß nicht was ausschlaggebend ist, Bestellzeitpunkt oder Belieferungsbeginn?!
Wir werden sehen. Die EUR 1,60 Differenz werde ich überleben.