Bei der Ausdrucksweise wird man dir bei weiteren Anfragen sicher gerne weiterhelfen...Mir haben die Assis zum falschen Termin die Kündigung bestätigt und nun soll ich die überschüssigen Zeitungen bezahlen. ich hab jedoch form- und fristgerecht die Kündigung 17 Tage vor Ende des Mindestbezug ausgesprochen....
Bei der Ausdrucksweise wird man dir bei weiteren Anfragen sicher gerne weiterhelfen...
Bei mir ist wieder ein Payback Coupon über 2500 Punkte für 8 Wochen BAMS zu 18,00 € sichtbar. Gültig bis 27.12.2020.
Ist das so der übliche Kurs oder kann man auf höhere Punkte spekulieren ?
Dauert immer ewig. Bei mir zumindest. Reklamiere auch fast jedes Mal. Ist die Ausbeute aber fast wert.
Habe heute auch 2500 °P erhalten, für einen "Kauf am 30.11.". Ein Tag, an dem ich die drei BamS Abos schon längst abgeschlossen hatte. Immerhin. Dann sollten wohl auch morgen oder so die anderen beiden Gutschriften erfolgen.
Gekauft, bezahlt, Zeitung geliefert, keine Punkte erhalten....
nach bestimt 10 geglückten Bestellungen innerhalb der letzten 2-3 Jahre, hat es bei mir nun auch mal nicht gefunzt...
schreibe dem bild leserservice und frage nach der Punktegutschrift... die sollten das manuell überprüfen können und die Punktegutschrift veranlassen.
Wer sein Abo gestern noch erneuert hat, sollte sich die Bestellbestätigung ansehen. Berechnet werden 19,60 Euro anstatt 18,00 Euro.