BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
ANZEIGE
Bei mir wurden heute 2500 Payback-Punkte verbucht.
Abo-Start sollte am 03.01.2021 erfolgen. Die erste Zeitung war aber erst am 17.01. im Briefkasten. Mir soll's recht sein!

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
Von 8 BamS-Zeitungen wurden bislang 3 nicht zugestellt.
Kein Problem! Gibt jedes Mal 2,30 EUR Erstattung.
Der BamS-Kundenservice ist aktuell nahezu nicht existent.
Das postalische Schreiben mit Erstattungsbestätigung kam vor einer gefühlten Ewigkeit. Auch 6 Wochen später kein einziger Cent auf dem Konto.
Auf Mails wird teils über Wochen nicht reagiert. Keine Ahnung was da gerade bei Axel Springer läuft.
Die 2500 Payback-Punkte kamen aber zügig :)

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Gibt's denn aktuell wieder ne Aktion ? Seit der letzten sind doch schon alle Ausgaben durch.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Mein Abo ist kürzlich auch zum dritten Mal abgelaufen. Dieses Mal tatsächlich keine Kündigungsbestätigung oder irgendeine Rückmeldung bekommen. Punkte wie immer reibungslos.
Achso, BamS habe ich übrigens noch nicht ein einziges Mal erhalten, bei keinem Abo. :p Komisches System haben die da.....

• Like
Reaktionen: mayday

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Es wird mit Payback echt immer spannender: 3 Mal das Abo über 3 verschiedene Konten Ende November (27.11.) abgeschlossen.

Auf 2 Konten problemlos die Gutschrift erhalten, bei einem nicht. So weit nichts Ungewöhnliches - ist ja fast schon Usus.

Nun gehts aber mit dem Payback-Kundenservice los:
Antwort 1: Bitte schicken Sie alle notwendigen Unterlagen (auch schon nix Neues, stand alles in meiner ersten Mail drin)
Antwort 2: Das Angebot gibt es nur für 3, 6 oder 12-Monats-Abos, deshalb gibts keine Punkte (Ähm, ja nee, is klar --> Erneuter Hinweis meinerseits auf die 8 Wochen-Aktion)
Antwort 3: Keine Punkte, denn Sie haben nicht innerhalb des Aktionszeitraums bestellt, dieser soll vom 29.11.-27.12. gewesen sein (Netter Hinweis nun meinerseits, dass ich eine entsprechende Bestellbestätigung vorliegen habe)

Boah, seit langer Zeit bin ich von dieser Mailschreiberei mal wieder richtig genervt - und dann immer diese bescheidenen 400 Zeichen, die man stets nur im Kontaktformular hat.

Dass es mit der Stornierung bei einem Abo mit der BamS auch nicht sauber geklappt hat, lasse ich mal unerwähnt... ;)

So Frust ist raus. Euch allen einen schönen Freitag.
Grüße

• Like
Reaktionen: tripleseven777

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.277
1.909
Es wird mit Payback echt immer spannender: 3 Mal das Abo über 3 verschiedene Konten Ende November (27.11.) abgeschlossen.

Auf 2 Konten problemlos die Gutschrift erhalten, bei einem nicht. So weit nichts Ungewöhnliches - ist ja fast schon Usus.

Nun gehts aber mit dem Payback-Kundenservice los:
Antwort 1: Bitte schicken Sie alle notwendigen Unterlagen (auch schon nix Neues, stand alles in meiner ersten Mail drin)
Antwort 2: Das Angebot gibt es nur für 3, 6 oder 12-Monats-Abos, deshalb gibts keine Punkte (Ähm, ja nee, is klar --> Erneuter Hinweis meinerseits auf die 8 Wochen-Aktion)
Antwort 3: Keine Punkte, denn Sie haben nicht innerhalb des Aktionszeitraums bestellt, dieser soll vom 29.11.-27.12. gewesen sein (Netter Hinweis nun meinerseits, dass ich eine entsprechende Bestellbestätigung vorliegen habe)

Boah, seit langer Zeit bin ich von dieser Mailschreiberei mal wieder richtig genervt - und dann immer diese bescheidenen 400 Zeichen, die man stets nur im Kontaktformular hat.

Dass es mit der Stornierung bei einem Abo mit der BamS auch nicht sauber geklappt hat, lasse ich mal unerwähnt... ;)

So Frust ist raus. Euch allen einen schönen Freitag.
Grüße

ich hätte mich eher an die Bild gewandt... die sind dafür zuständig, dass die "Prämie" verschickt wird...
im "Normalfall" kontaktiert Bild dann payback und veranlasst die Gutschrift.
so zumindest meine Erfahrung..

• Like
Reaktionen: bizzel

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57

Grüße

Sehr ärgerlich. Zwar OT, aber der Hinweis sei mir erlaubt: Ich habe gute Erfahrungen mit dem Payback WhatsApp Support (+49 177 1781749) gemacht. Da gibt es keine Zeichenbegrenzung, Möglichkeit zum Dateien Senden und man muss durch den Verlauf nicht jedes Mal das Anliegen erneut schildern. Ich persönlich habe über diesen Kanal auch mehr Kulanz als beim Kontaktformular wahrgenommen.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ich hätte mich eher an die Bild gewandt... die sind dafür zuständig, dass die "Prämie" verschickt wird...
im "Normalfall" kontaktiert Bild dann payback und veranlasst die Gutschrift.
so zumindest meine Erfahrung..

Danke, diesen Weg werde ich dann beim nächsten Mal gehen - wird ja sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ;)

Sehr ärgerlich. Zwar OT, aber der Hinweis sei mir erlaubt: Ich habe gute Erfahrungen mit dem Payback WhatsApp Support (+49 177 1781749) gemacht. Da gibt es keine Zeichenbegrenzung, Möglichkeit zum Dateien Senden und man muss durch den Verlauf nicht jedes Mal das Anliegen erneut schildern. Ich persönlich habe über diesen Kanal auch mehr Kulanz als beim Kontaktformular wahrgenommen.

Den Weg kann ich noch nicht, guter Hinweis. Danke.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Nachdem ich im Januar 3 Abos auf meine Payback Nummer hatte -> Kann ich es erneut riskieren?

Sire83

Reguläres Mitglied
03.01.2014
79
1
CGN
Habs versucht und zum ersten Mal überhaupt eine Absage der Bestellung erhalten. Letztes Abo ist gestern abgelaufen.
Ich werde es in ein paar Wochen nochmal versuchen.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Achso. Ich dachte in so einem Fall muss man bezahlen bekommt aber keine Punkte

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
205
96
MUC
Meines ist im Dezember 2020 abgelaufen. Jetziges, neues Abo wurde bestätigt. Müssen wohl ein paar Wochen dazwischenliegen.

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
205
96
MUC
Jepp. Habe Bestätigung erhalten mit Info über 2.500 Punkte. Die wenden anscheinend ihr eigenes Kleingedrucktes nicht an.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich kündige immer einige Tage nachdem die Zahlung erfolgt ist.
Das mittlerweile dritte Abo, innerhalb eines Jahres, ging nun problemlos durch. Übertreibe es damit aber auch nicht.
Manche schließen wohl 15-20 Abos im Jahr ab.