Es wird mit Payback echt immer spannender: 3 Mal das Abo über 3 verschiedene Konten Ende November (27.11.) abgeschlossen.
Auf 2 Konten problemlos die Gutschrift erhalten, bei einem nicht. So weit nichts Ungewöhnliches - ist ja fast schon Usus.
Nun gehts aber mit dem Payback-Kundenservice los:
Antwort 1: Bitte schicken Sie alle notwendigen Unterlagen (auch schon nix Neues, stand alles in meiner ersten Mail drin)
Antwort 2: Das Angebot gibt es nur für 3, 6 oder 12-Monats-Abos, deshalb gibts keine Punkte (Ähm, ja nee, is klar --> Erneuter Hinweis meinerseits auf die 8 Wochen-Aktion)
Antwort 3: Keine Punkte, denn Sie haben nicht innerhalb des Aktionszeitraums bestellt, dieser soll vom 29.11.-27.12. gewesen sein (Netter Hinweis nun meinerseits, dass ich eine entsprechende Bestellbestätigung vorliegen habe)
Boah, seit langer Zeit bin ich von dieser Mailschreiberei mal wieder richtig genervt - und dann immer diese bescheidenen 400 Zeichen, die man stets nur im Kontaktformular hat.
Dass es mit der Stornierung bei einem Abo mit der BamS auch nicht sauber geklappt hat, lasse ich mal unerwähnt...
So Frust ist raus. Euch allen einen schönen Freitag.
Grüße