BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

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Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.201
2.138
DRS, ALC
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Lesershop24-Bestellbestätigung vom 23.12.2020 um 13:26 Uhr - EUR 18,00 (2500 Payback-Punkte)
Ca. 90 Minuten später....
BamS-Kundenservice am 23.12.2020 um 15:05 Uhr - EUR 19,60
Belieferung soll ab 03.01.2021 erfolgen. Weiß nicht was ausschlaggebend ist, Bestellzeitpunkt oder Belieferungsbeginn?!
Wir werden sehen. Die EUR 1,60 Differenz werde ich überleben.
Wird so bei mir nicht gehen. Da KK nur 18€ autorisiert hat.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
Relevant ist, was im Angebot versprochen worden ist. Die 18 € (via Amex) finde ich aktuell übrigens nicht mehr bei den ausstehenden Transaktionen, aber auch nicht bei den verbuchten. Vielleicht ist das auch ein Anzeigeproblem von Amex.
Ich bin mir nicht sicher, ob mehr als 18 € von der KK gebucht werden können; vermutlich schon, da ja auch Verlängerungen gebucht werden würden.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
Mein Screenshot vom 23.12.2020 zeigt: „Jetzt nur 18,00€ / 8 Ausgaben“
Mal sehen wie viel per Lastschrift eingezogen wird.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
Offenbar scheint die Party vorbei zu sein. Beim Versuch, ein neues Abo abzuschließen, entdeckte ich noch auf payback.de zum Einen den Hinweis

Pro Kunde ist nur eine Bestellung möglich. Weiterhin gilt das Angebot nur, wenn Sie BILD am SONNTAG während der letzten 6 Monate nicht bezogen haben.

und zum Anderen wurde mir auf lesershop24.de angezeigt:

Leider ist dieses Angebot vergriffen. Testen Sie die BILD am SONNTAG doch einfach kostenlos.
 
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mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Ich hatte angenommen es ist eine KK Gebühr die ich überlesen hatte
Lesershop24-Bestellbestätigung vom 23.12.2020 um 13:26 Uhr - EUR 18,00 (2500 Payback-Punkte)
Ca. 90 Minuten später....
BamS-Kundenservice am 23.12.2020 um 15:05 Uhr - EUR 19,60
Belieferung soll ab 03.01.2021 erfolgen. Weiß nicht was ausschlaggebend ist, Bestellzeitpunkt oder Belieferungsbeginn?!
Wir werden sehen. Die EUR 1,60 Differenz werde ich überleben.
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Sehr geehrte Maultasche,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 1,60 Euro auf Ihr Vertragskonto gebucht. Dieses Guthaben wird mit der Rechnung verrechnet.

Per Lastschrift bestellt.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
auf meiner Amex sind nun 19,60 € vorgemerkt (Belieferungsbeginn war gestern). Lohnt sich da ein freundlicher Hinweis mit Bitte um Korrektur?
 
Zuletzt bearbeitet:

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Hatte ich auch schonmal. Wird erstattet wenn Du aktiv wirst und Kontakt aufnimmst.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
Kurzes Update:
Belieferungsbeginn sollte am Sonntag, 03.01.2021, erfolgen. Keine Zeitung eingetroffen.
Zuständiger Vertriebspartner (Zusteller) nicht erreichbar.
Kundenservice am Sonntag (03.01.) darüber informiert.
Die Frage ob nun EUR 18,00 oder EUR 19,60 fällig werden, ebenfalls offen.
Ich melde mich erneut, sobald eine Info vom Kundenservice vorliegt.

Als Info bezüglich Gelderstattung wegen Nicht-Lieferung. Diese bekommt man. Allerdings hat die Erstattung bei mir mehrere Wochen gedauert.
 

Sire83

Reguläres Mitglied
03.01.2014
79
1
CGN
Bei mir wurden heute 18€ von der KK abgebucht.
Belieferungsbeginn war allerdings noch im letzten Jahr am 27.12.
Wartet dennoch am besten die genaue Abbuchung ab. Die Vormerkung variiert schon mal.
 

Marcel07

Neues Mitglied
05.01.2021
19
4
Moin Ich bin Neu und auf der suche Nach einem attraktiven Zeitungsabo gibt es da momentan ein gutes Angebot?
LG Marcel
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
bedeutet "attraktiv" "inhaltlich attraktiv" oder von den Bonuspunkten her?
 

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Hat noch jemand Probleme, für die Abos ein Kundenkonto anzulegen? Ich habe viermal einen Account eröffnet, aber nur eines der Abos konnte ich dem entsprechenden Kundenkonto zuweisen, bei den anderen kamen immer verschiedene Fehlermeldungen...
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
198
58
Diesmal muss ich auch (mehrmals) nachhaken.

Punkte sind immer noch offen...

Hatte heute telefonisch nachgehakt. Zufälligerweise steht im System das heute eine Meldung kam das die Punkte nicht automatisch an Payback gingen und es jetzt Manuel angewiesen wurde.

Für mich wahrscheinlich vorerst das letzte mal.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
Heute wurden nun 19,60€ per Lastschrift eingezogen.
Beworben wurde das Angebot mit 18,00€. Abgeschlossen am 23.12.2020 - Dann kamen zwei Bestätigungen. Einmal Preis 18,00€ und zwei Stunden später 19,60€.
Bei Belieferungsbeginn am 03.01.2021 keine Zeitung erhalten.
BamS-Kundenservice reagierte bislang (nach 72 Stunden) nicht. Mal sehen wie‘s weitergeht.
 
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tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
Auch heute zeichnet sich ab: zum zweiten Mal in Folge keine Toiletten-Lektüre im Briefkasten.
Der zuständige Zusteller ist telefonisch nicht erreichbar.
Der BamS-/Leserservice-Kundenservice reagierte seit 7 Tagen nicht.
Wenigstens das Einziehen des Geldes scheint noch reibungslos zu funktionieren. EUR 19,60 eingezogen, obwohl EUR 18,00 beworben wurden.
Ich könnte mindestens ein halbes Dutzend Unternehmen aufzählen, die den Kundenservice, aufgrund Covid-19, "gefühlt" eingestellt haben.
Es bleibt spannend!
 

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
180
58
Hessen
Ich hab heute zwar die erste Papierlieferung erhalten, aber weder die Punkte, welche normalerweise spätestens in der Vorwoche der Erstlieferung kamen, noch das Geld ist eingezogen.
 

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
71
115
Scheint alles drunter und drüber zu laufen. Bei meinem Abo was am 27.12 laut Kündigungsbestätigung ablief hab ich letzte Woche und heute nochmal die Bams bekommen. Punkte vor Wochen bekommen. Bei 3 weiteren Abos nach meinem Fehlen die Punkte. Bei allen laufen Rückfragen seit einiger Zeit. Bisher nur wir kümmern uns darum.
 

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Mir wollte man bei der Kündigung auch erst weis machen, das Abo liefe bis Ende Januar, war aber tatsächlich 10.1.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Ich habe heute eine Rückmeldung von Payback erhalten.

"Leider kam es seitens unseres Partners Axel Springer zu Herausforderungen im Rahmen der Gutschrift. Diese wird nun kurzfristig durch den Partner selbst vorgenommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld."

Von BAMS selbst wird in den Antwort Mails die ich erhalten habe, immer nach der Payback Kundennummer gefragt, obwohl die schon in jeder Anfrage steht... .


 
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tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.571
4.222
DTM
Auch heute zeichnet sich ab: zum zweiten Mal in Folge keine Toiletten-Lektüre im Briefkasten.
Der zuständige Zusteller ist telefonisch nicht erreichbar.
Der BamS-/Leserservice-Kundenservice reagierte seit 7 Tagen nicht.
Wenigstens das Einziehen des Geldes scheint noch reibungslos zu funktionieren. EUR 19,60 eingezogen, obwohl EUR 18,00 beworben wurden.
Ich könnte mindestens ein halbes Dutzend Unternehmen aufzählen, die den Kundenservice, aufgrund Covid-19, "gefühlt" eingestellt haben.
Es bleibt spannend!

Update!
Nach 12 Tagen Wartezeit erfolgte nun eine Antwort vom BamS-Kundenservice:

"Sehr geehrter König von Zamunda,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für die am 03.01.2021 und am 10.01.2021 nicht gelieferte Zeitung haben wir Ihnen selbstverständlich gutgeschrieben.
Ihre Payback Punkte werden zeitnah so schnell wie möglich auf Ihr Payback Konto gebucht.
Gern erläutern wir Ihnen, warum wir eine Preiserhöhung durchgeführt haben.
Zum einen müssen wir leider auf die in den vergangenen Jahren stark gestiegenen Kosten, wie z. B. für Logistik, reagieren.
Darüber hinaus investieren wir erheblich in die stetige Verbesserung unseres Produkts und bieten Qualitätsjournalismus auf hohem Niveau.
Unsere Reporter und Redakteure sind weltweit täglich im Einsatz, um Ihnen die exklusivsten Nachrichten und Hintergrundinformationen zu bieten.
Dennoch gehört unsere Zeitung trotz der Preiserhöhung zu den günstigsten Angeboten auf dem Markt.
Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage beantworten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Hm. Man bewirbt ein Angebot offensichtlich mit EUR 18,00 und zieht dann EUR 19,60 per Lastschrift ein (Screenshots vorhanden)? Nun, ja.
Ich werde wegen EUR 1,60 kein Fass aufmachen.
Meinetwegen kann die Zeitung auch weiterhin nicht ankommen. Mir geht's hauptsächlich um die Punkte.