• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

nkm

Aktives Mitglied
11.02.2018
249
208
Habe mir jetzt auch die KK gegönnt.
Antrag am Dienstag abend gestellt, und im zeitlichen Verlauf von 1,5 Tagen kamen Bestätigung, Aufforderung zur PIN Festlegung und Karte in der App (Kartendaten leider nicht voll einsehbar).

Der "Kontoblick" hat sich gelohnt, fast die 10' erhalten. Wem das zu viel des Guten ist, kann gleich danach den Zugriff wieder entziehen sowie PIN für das OB ändern.

2 Fragen zum Verständnis:
Die Nummer unter Rechnung ist die Kontonummer? Sieht fast so aus, nur ohne Bezeichnung einer solchen.
Bei digitalen Karten erscheinen nur via GP oder AP erzeugte Karten oder kann ich auch virtuelle Karten erhalten?

RandomUser

Neues Mitglied
03.02.2022
8
1
Habe mir jetzt auch die KK gegönnt.
Antrag am Dienstag abend gestellt, und im zeitlichen Verlauf von 1,5 Tagen kamen Bestätigung, Aufforderung zur PIN Festlegung und Karte in der App (Kartendaten leider nicht voll einsehbar).

Der "Kontoblick" hat sich gelohnt, fast die 10' erhalten. Wem das zu viel des Guten ist, kann gleich danach den Zugriff wieder entziehen sowie PIN für das OB ändern.

2 Fragen zum Verständnis:
Die Nummer unter Rechnung ist die Kontonummer? Sieht fast so aus, nur ohne Bezeichnung einer solchen.
Bei digitalen Karten erscheinen nur via GP oder AP erzeugte Karten oder kann ich auch virtuelle Karten erhalten?
Darf ich mal Fragen was man grob so als Einkommen angeben musste, damit man auf die 10k kommt? Da ist man bestimmt Richtung 3500-4000€ unterwegs :unsure:
Bei mir hats leider nur für 5k gereicht aber im Mai werde ich mal brav ne Erhöhung anfragen :LOL:

rafwes

Reguläres Mitglied
01.03.2021
31
18
Wann kommt normalerweise die Rechnung? Ich habe die Karte schon über ein Monat, doch sehe ich keine Rechnungen in der App.

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
295
37
Wenn die Rechnung am 1. fällig ist, dann überweist man am besten vorher?
Die Zinsen werden ab wann berechnet?

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
335
297
Hey, hat jemand schonmal in einem Nicht EU Land Geld abgehoben? Hat das ohne Gebühren funktioniert?

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
577
262
Bank Norwegian wird jetzt auch via PSD2 in MoneyMoney unterstützt.
Ich bin begeistert, dass die Bank wirklich Wort gehalten hat und wie versprochen im Q1 schon PSD2-APIs nach Deutschland gebracht hat. Und natürlich auch top vom Entwickler, dass es direkt eingebaut wurde.
Im Gegensatz zu AMEX und Co. find ich das hier wirklich super gelöst weil man kein Screenscraping und ständig 2FA braucht.

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
353
594
Braucht man für die Nutzung der Karte zwingend die App oder gehts auch ohne?

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.379
966
Sicher? Meiner Meinung braucht man die App nur zum Aktivieren. Danach kann man sie getrost löschen und sich im Browser anmelden. Auch beim online Shopping kann man statt der App sein ausgewähltes Passwort+ SMS Code verwenden.

Du hast nur eingeschränkten Zugriff, wenn du dich mit Handynummer, Geburtsdatum und SMS anmeldest.

Du siehst die Transaktionen und Rechnungen nicht. Dafür brauchst du wieder die App, um den Zugriff im Browser zu genehmigen.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und Hardy1

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.963
1.085
Mag für den ein oder anderen wichtig sein: Die App funktioniert nicht mit gerooteten Smartphones.

• Like
Reaktionen: 4r7ur

sandez3

Neues Mitglied
17.02.2022
19
7
Gibt es jemand kann einen Screenshot von Norwegian VISA Karte in Apple Pay teilen? Ich möchte wissen, gibt es eine "Visa Credit" oder "Visa" zeigt in Apple Pay, danke

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.753
6.991
Welche Rolle spielt das? Auszüge kann man hier sehen.

Die Karte sieht doch eh praktisch niemand. Was dort steht, ist vollkommen egal.

4r7ur

Reguläres Mitglied
03.08.2018
63
20
STR
Die App funktioniert nicht mit gerooteten Smartphones.
Hat zufällig jemand unter GrapheneOS ausprobiert, ob es da funktioniert? Öffnen lässt sich die App schon mal, da ich noch nicht angemeldet bin, kann ich das nicht weiter ausprobieren

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
635
429
Nettes Angebot, wenn man genau 1 Monat nach der Apple Pay Aktivierung immer noch keine Zahlung über Apple Pay getätigt hat. ;)

60C8B7BC-8669-4657-BA4A-946E0B5C4897.jpeg

• Like
Reaktionen: amonra

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
Hat jemand ebenfalls das Problem, dass Einzahlungen außer der Reihe auf der PDF Abrechnung nicht erscheinen; in der App jedoch schon?