ANZEIGE
Welches "regelmässiges" Gehalt/etc.-Einkommen wird denn da erwartet?Bekommt man die Karte auch als Selbständiger?
Welches "regelmässiges" Gehalt/etc.-Einkommen wird denn da erwartet?Bekommt man die Karte auch als Selbständiger?
Darf ich mal Fragen was man grob so als Einkommen angeben musste, damit man auf die 10k kommt? Da ist man bestimmt Richtung 3500-4000€ unterwegsHabe mir jetzt auch die KK gegönnt.
Antrag am Dienstag abend gestellt, und im zeitlichen Verlauf von 1,5 Tagen kamen Bestätigung, Aufforderung zur PIN Festlegung und Karte in der App (Kartendaten leider nicht voll einsehbar).
Der "Kontoblick" hat sich gelohnt, fast die 10' erhalten. Wem das zu viel des Guten ist, kann gleich danach den Zugriff wieder entziehen sowie PIN für das OB ändern.
2 Fragen zum Verständnis:
Die Nummer unter Rechnung ist die Kontonummer? Sieht fast so aus, nur ohne Bezeichnung einer solchen.
Bei digitalen Karten erscheinen nur via GP oder AP erzeugte Karten oder kann ich auch virtuelle Karten erhalten?
Ja (CH)Hey, hat jemand schonmal in einem Nicht EU Land Geld abgehoben? Hat das ohne Gebühren funktioniert?
Habe vom abgefragten Konto ganz einfach die letzte ordentliche SALA-Buchung auf den EUR genau 1:1 angegeben,was man grob so als Einkommen angeben musste
Zwingend erforderlich.Braucht man für die Nutzung der Karte zwingend die App oder gehts auch ohne?
Zwingend erforderlich.
Sicher? Meiner Meinung braucht man die App nur zum Aktivieren. Danach kann man sie getrost löschen und sich im Browser anmelden. Auch beim online Shopping kann man statt der App sein ausgewähltes Passwort+ SMS Code verwenden.
Es wird Visa Credit angezeigt.Gibt es jemand kann einen Screenshot von Norwegian VISA Karte in Apple Pay teilen? Ich möchte wissen, gibt es eine "Visa Credit" oder "Visa" zeigt in Apple Pay, danke
Hat zufällig jemand unter GrapheneOS ausprobiert, ob es da funktioniert? Öffnen lässt sich die App schon mal, da ich noch nicht angemeldet bin, kann ich das nicht weiter ausprobierenDie App funktioniert nicht mit gerooteten Smartphones.
Gestern gleich mal mitgenommen. ;-) 5 Euro für 4 Sekunden an der AW zur Karte scollen ist ok ;-)Nettes Angebot, wenn man genau 1 Monat nach der Apple Pay Aktivierung immer noch keine Zahlung über Apple Pay getätigt hat.
Ja hier auch soHat jemand ebenfalls das Problem, dass Einzahlungen außer der Reihe auf der PDF Abrechnung nicht erscheinen; in der App jedoch schon?