Ich warte seit über einer Woche auf eine einfache Antwort.Wie lange braucht eigentlich momentan der Kundenservice von Bank Norwegian?
Ich warte seit über einer Woche auf eine einfache Antwort.
Standardthemen gingen aber bisher immer schnell - innerhalb von einem Tag.
ca. 3 MinutenWie lange braucht eigentlich momentan der Kundenservice von Bank Norwegian?
Ich habe bei der Sparkasse nachgefragt und folgende Antwort bekommen:Mir hat die vierfache Buchung finanziell nicht wehgetan, aber bedenklich ist, dass die als Folgelastschriften bezeichneten Buchungen am 01.08., die als Rücklastschriften bezeichneten Buchungen aber erst am 03.08. wertgestellt wurden. Wieso nicht taggleich, wie bei einer durch den Zahlungspflichtigen ausgelösten Rücklastschrift?
Lieferzeit 2 TageHabe am 20.9.23 eine Kreditkarte beantragt, Antrag lief durch und KK wurde am 21.9.23 verschickt.
Bis heute keine KK erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert? Anfrage beim Kundendienst nach 48h nicht beantwortet.
Es ist bestimmt nicht die Antwort die die hören möchtest, hilft aber vielleicht doch weiter.Was ich nicht gefunden habe, gibt es denn Erfahrungen beim Einsatz der Karte als Reiserücktritt -/ oder abbruchversicherung und als Reisekrankenversicherung.
Ist sie diesbezüglich wirklich vollwertig? Hintergrund ist ich habe diese Versicherung auch bei der Allianz für 170 € im Jahr (weltweit ohne SB). Als ich die Allianz nach ihren eigenen Vorteilen gefragt habe, haben sie mir ehrlicherweise geantwortet, es gebe keine,was ich sehr verwunderlich fand
Du kannst aber die Verbindung zu Tink nach Einrichtung sofort löschen bei deiner Bank. Bei mir gings im OnlineBankingAusgleich per Lastschrift ist ja nicht verpflichtend, du kannst auch weiterhin überweisen. Ja, Lastschriften sind aktuell noch immer nur durch Nutzung von Tink möglich.
Dann wurde trotzdem schon geschnüffelt.Du kannst aber die Verbindung zu Tink nach Einrichtung sofort löschen bei deiner Bank. Bei mir gings im OnlineBanking
Kann ja nur besser werden...Eben eine E-Mail bekommen. Die App und die Webseite bekommen ab morgen ein „brandneues“ Design. Da bin ich ja mal gespannt …
Edit: Ab sofort findet man auch direkt auf der Startseite der App den entsprechenden Hinweis.
Traderepublic hat die V2 richtig gegen die Wand gefahren, übelKann ja nur besser werden...
Obwohl... Wie die Postbank bewiesen hat, geht es auch immer noch schlimmer.