• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
390
530
ANZEIGE
Bei mir ist die App noch rot.

markusp12

Erfahrenes Mitglied
24.04.2023
266
269
Bei mir unter Android nach wie vor altes Design in der App... Gibt auch keine neue Version.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.041
727
Sollte es möglich sein, direkt nach PIN-Vergabe die Karte schon in Apple Pay hinzuzufügen? Oder geht das nur bei Android?

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.041
727
Normalerweise kannst du die Karte, sobald sie in der App zu sehen ist, bei Apple Pay hinzufügen.
Wie lange nach PIN Vergabe war die Karte bei dir in der App zu sehen? Aktuell ist die Karte im Reiter „Kreditkarte“ kurz zu sehen und dann verschwindet sie wieder und es ist nur ein „Neue Karte“ Knopf zu sehen, mit dem man aber keine Karte bestellen kann

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
Kam grade eine E-Mail. Im Web-Login ist jetzt eine Limiterhöhung möglich. In der App ist bei mir noch nichts.
Direkt gemacht, direkt abgelehnt :ROFLMAO:

• Wow
Reaktionen: Reval

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.490
909
Wie lange nach PIN Vergabe war die Karte bei dir in der App zu sehen? Aktuell ist die Karte im Reiter „Kreditkarte“ kurz zu sehen und dann verschwindet sie wieder und es ist nur ein „Neue Karte“ Knopf zu sehen, mit dem man aber keine Karte bestellen kann
Einen Tag später kann man die Karte zu Apple Pay hinzufügen, nachdem die E-Mail mit Betreff "Willkommen bei Bank Norwegian!" da ist.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.362
663
ANZEIGE
Hast du schon eine Antwort erhalten? Bitte um Info sobald ne Antwort kommt. Würde mich sehr interessieren. Geht mir nämlich genauso mit dem neuen Datum des Vertrags.
Update: Bank Norwegian hat sich bisher weder auf meine E-Mail, noch auf die Rückfrage seitens der Schufa gemeldet.
Die Schufa hat - mangels Antwort seitens Bank Norwegian - heute den Eintrag komplett gelöscht.

• Wow
Reaktionen: andy-onl