Schau mal im app store da muss ein update sein dann siehst du danach das neu design *würg*Bei mir ist die App noch rot.
Hätte eher ein Herbstliches Braun erwartet weil die Mail davon auch indirekt sprach aber stattdessen zu komische Farbmischung.Das Design sieht aber noch sehr Beta aus
das ist aber jetzt nett ausgedrückt. Ich finde es einfach hässlich.Das Design sieht aber noch sehr Beta aus
Dache zuerst, der Kreis wäre eine Ladeanzeige oder sowasdas ist aber jetzt nett ausgedrückt. Ich finde es einfach hässlich.
Bitte nicht schon wiederDa kriegt man ja einen Kollops.
Die allegorische Deutung des Logos (Kreises): Für Kunden ist es schon 5 nach 12 mit dieser KarteDache zuerst, der Kreis wäre eine Ladeanzeige oder sowas
Mit dem Design auf jeden FallDie allegorische Deutung des Logos (Kreises): Für Kunden ist es schon 5 nach 12 mit dieser Karte
Bei mir auch...Bei mir unter Android nach wie vor altes Design in der App... Gibt auch keine neue Version.
Update ist jetzt daGleichfalls. Eigentlich war der 4.10. ja gestern.
Passt hervorragend zum goldenen Hirschgeweih der KarteDas graue Design ist potthäßlich.
Normalerweise kannst du die Karte, sobald sie in der App zu sehen ist, bei Apple Pay hinzufügen.Sollte es möglich sein, direkt nach PIN-Vergabe die Karte schon in Apple Pay hinzuzufügen? Oder geht das nur bei Android?
Wie lange nach PIN Vergabe war die Karte bei dir in der App zu sehen? Aktuell ist die Karte im Reiter „Kreditkarte“ kurz zu sehen und dann verschwindet sie wieder und es ist nur ein „Neue Karte“ Knopf zu sehen, mit dem man aber keine Karte bestellen kannNormalerweise kannst du die Karte, sobald sie in der App zu sehen ist, bei Apple Pay hinzufügen.
Einen Tag später kann man die Karte zu Apple Pay hinzufügen, nachdem die E-Mail mit Betreff "Willkommen bei Bank Norwegian!" da ist.Wie lange nach PIN Vergabe war die Karte bei dir in der App zu sehen? Aktuell ist die Karte im Reiter „Kreditkarte“ kurz zu sehen und dann verschwindet sie wieder und es ist nur ein „Neue Karte“ Knopf zu sehen, mit dem man aber keine Karte bestellen kann
Danke Dir. Hat hier jetzt auch funktioniert.Einen Tag später kann man die Karte zu Apple Pay hinzufügen, nachdem die E-Mail mit Betreff "Willkommen bei Bank Norwegian!" da ist.
Mein Limit wurde von 1500 auf 5000 erhöht.Kam grade eine E-Mail. Im Web-Login ist jetzt eine Limiterhöhung möglich. In der App ist bei mir noch nichts.
Direkt gemacht, direkt abgelehnt
Update: Bank Norwegian hat sich bisher weder auf meine E-Mail, noch auf die Rückfrage seitens der Schufa gemeldet.Hast du schon eine Antwort erhalten? Bitte um Info sobald ne Antwort kommt. Würde mich sehr interessieren. Geht mir nämlich genauso mit dem neuen Datum des Vertrags.