ANZEIGE
Wann hattest du die Rückfragen bei der Schufa eingerecht?Bei mir wurde die Karte nach meiner Rückfrage im Schufaportal mangels Antwort von BN ebenfalls gelöscht
Wann hattest du die Rückfragen bei der Schufa eingerecht?Bei mir wurde die Karte nach meiner Rückfrage im Schufaportal mangels Antwort von BN ebenfalls gelöscht
Am 24.09.23Wann hattest du die Rückfragen bei der Schufa eingerecht?
Ich mag die neuen Farben: Hellblau, rosa und grau!Kann ja nur besser werden...
Obwohl... Wie die Postbank bewiesen hat, geht es auch immer noch schlimmer.
Danke. Bei mir gab es jetzt die Rückmeldung seitens Schufa, dass ich mich an den Vertragspartner wenden soll für die Korrektur des Abschlussdatums. Die Karte wurde nicht gelöscht...Am 24.09.23
hallo nach wie vielen Monaten kann man es denn das erste mal probieren? 3 Monate ? Habe Sie seit diesem Monat neu.Es tut sich wieder was. Ich durfte nun wieder eine Erhöhung des Kreditrahmens beantragen und der neue ermittelte Kreditrahmen, der gerade geprüft wird, kann sich sogar sehen lassen.
Ich auch, aber eine SCHUFA-Anfrage gab es bei mir dabei nicht.Auch mein 2. Versuch wurde direkt abgelehnt.
Schufa Score stürzte natürlich auch gleich wieder ab.
Das könnten 2 Monate seit der Ablehnung sein. Aber noch ist das nicht durch. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler ;-)hallo nach wie vielen Monaten kann man es denn das erste mal probieren? 3 Monate ? Habe Sie seit diesem Monat neu.
Ok bin mal gespannt. Aktuell starte ich mit 1100€ KreditrahmenDas könnten 2 Monate seit der Ablehnung sein. Aber noch ist das nicht durch. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler ;-)
Die Funktion gibt es erst seit ca. 17.9. - also ist es 1 Monat gesperrt.Das könnten 2 Monate seit der Ablehnung sein. Aber noch ist das nicht durch. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler ;-)
also meinst du, dass es realistisch ist nach der zweiten Abrechnung mal eine Anfrage zu stellen?Die Funktion gibt es erst seit ca. 17.9. - also ist es 1 Monat gesperrt.
Bank Norwegian VISA Card
Ich habe die Norwegian jetzt erstmals (in Deutschland) an einem Tankautomaten eingesetzt. Ist es normal, dass man für lediglich maximal 80,- € tanken kann? Was machen die Leute mit einem größeren bzw. richtig leeren Tank, Volltanken unmöglich? Verwundert bin ich auch, dass diese 80,- € und der...www.vielfliegertreff.de
Habe ich schon gemacht. Die Karte muss als Bankkonto mit IBAN hinzugefügt werden. Konnte es aber noch nicht testen.Neu in der Banking 4 Beta:
Neuer Bank Norwegian Screen-Scraper.
Neuer TF Bank Screen Scraper.
Vollständige Versionshinweise finden Sie auf unserer Homepage.
Ich konnte bisher die Karte nicht hinzufügen, vielleicht weil ich die alte rote mit einem anderen Nummernkreis habe. Ich werde mal den Support fragen.
Immerhin kann ich den Saldo abrufen. Transaktionen gehen aber (noch?) nichtHabe ich schon gemacht. Die Karte muss als Bankkonto mit IBAN hinzugefügt werden. Konnte es aber noch nicht testen.
Bei mir geht alles. Einfach in der Liste der Transaktionen nochmal neu aktualisieren und wieder in der App freigeben. So war es bei mir.Immerhin kann ich den Saldo abrufen. Transaktionen gehen aber (noch?) nicht
Bei mir geht es auf beiden Android Geräten nicht (Pixel 4a 13, Lenovo Tablet 12). Vielleicht anders mit iOS?Bei mir geht alles. Einfach in der Liste der Transaktionen nochmal neu aktualisieren und wieder in der App freigeben. So war es bei mir.
Nein, hab Android auf Galaxy S23 Ultra.Bei mir geht es auf beiden Android Geräten nicht (Pixel 4a 13, Lenovo Tablet 12). Vielleicht anders mit iOS?
Ich wollte schon die Frage stellen, ob der Screen Scraper aufgrund der 4fach Abbuchungen vielleicht einen K*****s bekommen hatNein, hab Android auf Galaxy S23 Ultra.
Vielleicht ist bei dir in der Umsatzliste irgendwas anders, womit der Screen-Scraper noch Probleme hat, zB mehr oder länger zurückliegende Umsätze. Ist ja noch in der Beta Phase...
Uff. Die kriegen ja nicht wirklich was gebacken in letzter Zeit. Ich hätte jetzt eher erwartet, dass die Karte entweder gar nicht eingetragen wird oder mit dem Datum der Ausstellung irgendwann wieder eingetragen wird.Seit heute ist die Kreditkarte wieder in der Schufa eingetragen. Auch dieses Mal wieder mit dem falschen Datum (der Erhöhung / nicht der Ausstellung).