• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

tecx95

Aktives Mitglied
04.11.2019
104
52
ANZEIGE
Update: Bank Norwegian hat sich bisher weder auf meine E-Mail, noch auf die Rückfrage seitens der Schufa gemeldet.
Die Schufa hat - mangels Antwort seitens Bank Norwegian - heute den Eintrag komplett gelöscht.
Wann hattest du die Anfrage geschickt? Über meineschufa oder per Email?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.667
770
Ja hier ebenso, jedoch keine Fehlermeldung. Jedoch Eingabe der Pin nach 10s erneut abgefragt dann.

Placebo1

Neues Mitglied
16.10.2022
7
1
Wenn ich mich auf der Webseite anmelden will, kommt diese merkwürdige Meldung:

MobileIdUnableToInitializeHeader

00Thomas00

Neues Mitglied
16.09.2023
13
3
Dito. App geht nicht. Auch neu Neuinstallation nicht. Anmelde Code kommt per SMS und danach kommt keine Verbindung. Problem bei 2 Karten.

• Wow
Reaktionen: Reval

Placebo1

Neues Mitglied
16.10.2022
7
1
Ich konnte mich jetzt einmal über den Browser per SMS Code anmelden.

Zuletzt bearbeitet:

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
184
85
Auf der Webseite steht jetzt ein Hinweis:
Wir haben derzeit Probleme mit der Anmeldung in unserer App und arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Wir bitten Sie, es später erneut zu versuchen.

michida

Neues Mitglied
13.10.2023
2
16
Ich bin hier schon lange stiller Mitleser im Forum aber heute musste ich mich jetzt doch mal anmelden, da ich vor kurzem 4 Wochen in den USA war und die Reiseversicherung der Bank Norwegian aufgrund eines Notaufnahmebesuchs meines Sohnes in Anspruch nehmen musste. Bis auf die 70€ Eigenbeteiligung wurde mir wirklich jeder Cent der Rechnung vom Krankenhaus und die Kosten der Medikamente innerhalb von 3 Tagen erstattet. Dafür, das die Versicherungen der Kreditkarten meist so einen schlechten Ruf haben, war ich wirklich begeistert, wie kundenfreundlich das alles ablief.
Mir ist bewusst, das sieht hier aus wie eine Spamnachricht, ist es aber wirklich nicht, ich bin nur ernsthaft begeistert gewesen über den Ablauf, das ich das mal kundtun wollte. Natürlich habe Ich Flüge und andere Ausgaben bewusst mit der BN-CC getätigt um im Notfall genau diese Versicherung nutzen zu können, dass es aber so positiv läuft, hätte ich nicht gedacht. Also Daumen Hoch für die Reiseversicherung der BN :)

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
161
38
Ich bin hier schon lange stiller Mitleser im Forum aber heute musste ich mich jetzt doch mal anmelden, da ich vor kurzem 4 Wochen in den USA war und die Reiseversicherung der Bank Norwegian aufgrund eines Notaufnahmebesuchs meines Sohnes in Anspruch nehmen musste. Bis auf die 70€ Eigenbeteiligung wurde mir wirklich jeder Cent der Rechnung vom Krankenhaus und die Kosten der Medikamente innerhalb von 3 Tagen erstattet. Dafür, das die Versicherungen der Kreditkarten meist so einen schlechten Ruf haben, war ich wirklich begeistert, wie kundenfreundlich das alles ablief.
Mir ist bewusst, das sieht hier aus wie eine Spamnachricht, ist es aber wirklich nicht, ich bin nur ernsthaft begeistert gewesen über den Ablauf, das ich das mal kundtun wollte. Natürlich habe Ich Flüge und andere Ausgaben bewusst mit der BN-CC getätigt um im Notfall genau diese Versicherung nutzen zu können, dass es aber so positiv läuft, hätte ich nicht gedacht. Also Daumen Hoch für die Reiseversicherung der BN :)

ich hatte jetzt auch meinen ersten Fall vor kurzem bzgl. Flug-Cancelung/Verspätung und mir wurde der Großteil der neu gekauften Flugtickets erstattet.
Hatte ich eigentlich auch nicht mit gerechnet.

• Like
Reaktionen: Kartenzahler007

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
636
372
EAP
ich hatte jetzt auch meinen ersten Fall vor kurzem bzgl. Flug-Cancelung/Verspätung und mir wurde der Großteil der neu gekauften Flugtickets erstattet.
Hatte ich eigentlich auch nicht mit gerechnet.
Kann das ebenfalls bestätigen.
Die Mitarbeiter von Tryg sind kompetent und schnell.
Hier schon 2x Reiserücktritt, extrem schnelle Bearbeitung (5 Werktage). Nur den Belegversand per E-Mail finde ich ein bisschen komisch.

LongDong

Reguläres Mitglied
07.10.2023
44
64
Diese Tests bewerten ja nie den Service (gibt es Diskussionen im Leistungsfalls oder wie schnell wird gezahlt?) , sondern es geht um die Bedingungen bzw. den Leistungsumfang, i.S. von "Was ist überhaupt im Detail abgedeckt?".

Hier gibt es erhebliche Unterschiede und ich würde mich niemals auf die Krankenversicherung einer Kreditkarte verlassen, schon gar nicht in den USA.

• Like
Reaktionen: MAGURO

michida

Neues Mitglied
13.10.2023
2
16
ANZEIGE
Diese Tests bewerten ja nie den Service (gibt es Diskussionen im Leistungsfalls oder wie schnell wird gezahlt?) , sondern es geht um die Bedingungen bzw. den Leistungsumfang, i.S. von "Was ist überhaupt im Detail abgedeckt?".

Hier gibt es erhebliche Unterschiede und ich würde mich niemals auf die Krankenversicherung einer Kreditkarte verlassen, schon gar nicht in den USA.
ich wüsste jetzt spontan nicht, warum ich beim nächsten USA-Aufenthalt mich nicht wieder auf die Reiseversicherung der BN stützen sollte nach dieser positiven Erfahrung. Oder warum ich anderen abraten sollte. Das die nur das bezahlen, was auch innerhalb der Leistungen abgedeckt ist, ist wohl logisch aber so schlimm kompliziert sind die ja jetzt nicht. Bei Krankheit steht "unbegrenzt" - mehr ist jetzt erstmal für mich nicht so wichtig.