ANZEIGE
Ja, seit Monaten schon. Läßt sich auch manuell über den Kundenservice ohne Konteneinblick einrichten.
Anleitung siehe Einträge zuvor.
Anleitung siehe Einträge zuvor.
Hattest du das Limit bisher ausgereizt? Mit der Rückzahlung bis zur Lastschrift gewartet oder selbst vorab ausgeglichen?Hatte gestern mal wieder eine Mail zum Thema Limiterhöhung im Postfach.
Daraufhin einen Antrag gestellt und heute wurde mein Limit verdoppelt von 3500 auf 7000€
Ok thx. Bin noch nicht dahinter gestiegen, wie das Training der Karte ticktNe ausgereizt hab ich da nix. Mal so 2k€ draufgehabt und dann immer per Lastschrift ausgeglichen.
Ja leider.Und wie gut funktioniert die Integration in zB Outbank? Muss man hier bei ejdem
Abruf einen Code eingeben oder bestätigen?
Also nach der Anpassung der Versicherungsleistung, spiele ich mit dem Gedanken, zu Barclays Plantinum Double zu wechseln. Kostet zwar jährlich 99 EUR Gebühr, hat aber von den Eckdaten eine super Reiserücktritt- und Mietwagenversicherung an Bord. Wie seht ihr das? Hat schon jemand Erfahrungen mit Barclays?
Den Gedankengang kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich wechsele gerade genau in die entgegengesetzte Richtung. Nach der massiven Verschlechterung der Versicherungsbedingungen bei Barclays sehe ich keine Rechtfertigung mehr für die Barclays Platinum 99 Euro im Jahr zu bezahlen wenn ich selbst bei einer kostenlosen Kreditkarte (unter anderem eben der Bank Norwegian) eine bessere Reiserücktrittversicherung erhalte.
Barclay nimmt zum Beispiel einen Selbstbehalt von 20% und mindestens 200 Euro pro Person, das ist schon sehr frech bei einer kostenpflichtigen Premium Kreditkarte die selbst nochmal 100 Euro im Jahr kostet.
Das sollte die Differenz zwischen dem EZB-Referenzkurs und dem verwendeten VISA-Kurs sein.In der App habe ich unter Nachrichten eine Info bzgl. "Währungszuschlag".
Leider weiß ich nicht, ob die schon immer da war, aber besagt stark verkürzt folgendes "Wenn Sie mit ihrer Karte in einer anderen Währung als Euro zahlen, haben Sie die Möglichkeit eine benahcrichtigung mit Informationen über den Währungszuschlag für ihren Kauf von uns zu erhalten".
Die Karte hat doch aber keine (Fremd)Währungszuschlag?
Kann jemand Licht ins Dunkle für mich bringen?
Hallo, habe nun auch noch die Bank Norwegian Kreditkarte beantragt, aber das Limit ist sehr mickrig mit 500€. Liegt vermutlich daran, dass mein Schufa Basisscore aktuell nicht berauschend ist, da einige neue Produkte in mein Portfolio gewandert sind.
Lässt sich das Limit direkt zu Beginn erhöhen? Oder erhöht Bank Norwegian automatisch? Wie ist eure Erfahrung?
Hatte gestern mal wieder eine Mail zum Thema Limiterhöhung im Postfach.
Daraufhin einen Antrag gestellt und heute wurde mein Limit verdoppelt von 3500 auf 7000€