• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.233
1.461
Ich habe was ganz Verrücktes gemacht. Ich habe einfach unter "Transaktionen" nachgesehen und den Betrag überwiesen.

Ok, ich fliege morgen für zwei Wochen ins Nicht-EU Ausland und habe bei BN kein Lastschriftverfahren.
Ansonsten wäre es mit egal wann die Rechnung kommt ;-)
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.551
2.317
Mir ist es auch egal, wann die Rechnung kommt. Aufgrund von #2.384 war ich allerdings etwas verwundert, dass meine noch nicht da ist. Und die Antwort auf #2.397 steht auch noch aus.
 

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
274
67
Wenn man die Lastschrift über Tink einrichtet, steht da das Tink 180 Tage auf das Konto zugreifen kann. Kann man das löschen? (Commerzbank)
 

nkm

Aktives Mitglied
11.02.2018
202
160
Lastschrift lässt sich auch ohne tink über den Kundenservice einrichten. Siehe weiter oben.
 

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
156
70
Am Samstag Vormittag waren Wartungsarbeiten auf der Webseite der Bank Norwegian. Beim nächsten Login in der App bekam ich eine Meldung, die sinngemäß besagte, dass mein Account migriert wird. Seit dieser Aktion funktionieren die Screenscraper sowohl von Banking4 als auch Finanzguru nicht mehr. Subsembly kann das Problem nicht nachvollziehen.
Bin ich der einzige, an dessen Account gebastelt wurde? Sonst noch wer, bei dem eine Multibanking App nicht mehr funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

nkm

Aktives Mitglied
11.02.2018
202
160
Ich habe mich am WE nicht auf der Webseite angemeldet und auch keine derartige Meldung erhalten. :unsure:
Webseite und BankingZV laufen hier wie soeben probiert ohne Probleme.
 
  • Wow
Reaktionen: freak0815

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.117
1.631
Am Samstag Vormittag waren Wartungsarbeiten auf der Webseite der Bank Norwegian. Beim nächsten Login in der App bekam ich eine Meldung, die sinngemäß besagte, dass mein Account migriert wird. Seit dieser Aktion funktionieren die Screenscraper sowohl von Banking4 als auch Finanzguru nicht mehr. Subsembly kann das Problem nicht nachvollziehen.
Bin ich der einzige, an dessen Account gebastelt wurde? Sonst noch wer, bei dem eine Multibanking App nicht mehr funktioniert?
Bei mir genauso. Hatte sowohl kürzlich die Migrationsmeldung, als auch geht der Banking4 Screen-Scraper nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: freak0815

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
156
105
Wenn es bei manchen weiterhin geht wurden ggf. nicht alle migriert oder nur jene die vielleicht die Beta der App installiert haben?
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
624
136
Finanzguru läuft bei mir auch nicht mehr. Angeblich falsche Zugangsdaten. Hat sich hier etwas geändert bzw. braucht man für die migrierten Konten nun etwas anderes als Mobilnummer und Geburtsdatum?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lastschrift lässt sich auch ohne tink über den Kundenservice einrichten. Siehe weiter oben.
Läuft die Belastung hier dann auch immer zum 01. eines Monats?
 

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
156
105
Der Abruf scheint dort über eine andere URL erfolgen zu müssen. Denke da müssen die Banking Apps angepasst werden. Entweder mit Fallback oder wenn alle Kunden umgestellt wurden.
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
814
524
Was bietet die Beta denn Neues bzw. was kann man da Testen? Kann die App endlich Notifications für Transaktionen?
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
814
524
Ich habe keine Ahnung, was die Beta mehr kann. Notifications jedenfalls nicht.
Die Teilnahme am Beta Programm ist nur eine wohl schlechte Angewohnheit von mir
Auf iOS nehme ich auch gerne an Beta Tests teil. Eine schlechte Angewohnheit finde ich das nicht 😊
Ich fragte nur, weil es mich wirklich interessiert hat, da ich nur an Betas teilnehme, wenn mich eine neue App sehr interessiert oder ein kommendes Feature
 

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
156
70
ANZEIGE
Subsembly meinte, dass es nicht an der App Version liegt. Kunden wurden wohl ohne bisher erkennbares System migriert