Barfuss in der Lounge

ANZEIGE

Rivella

Reguläres Mitglied
24.09.2011
93
0
ZRH
ANZEIGE
Es geht nicht immer angemessen leise, sondern man muß eben auch mal durch die Lautstärke Druck aufbauen. Bin auch einer der kreuz und quer herumgeht beim Telephonieren.

Dein Verhalten ist äusserst asozial und eine unverschämte akustische Belästigung der anderen Loungebesucher.
Sehr erstaunlich, da Du doch vorgibst bei anderen Leuten sehr viel Wert auf Etikette zu legen. Selbst nimmst Du es scheinbar damit nicht so genau.

Darüber hinaus haben Würstchen, die es nötig haben andere Leute anzuschreien, um ihren Standpunkt klar zu machen, meistens einen kleinen Piephahn.
Oder zumindest wenig echte Autorität.

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Aus meiner Sicht geht es bei Männern nicht mit Kurzen Hosen oder ähnliches Herumlaufen Barfuß geht natürlich auch nicht. Die einfachen Regel wie lange Hose, Kragen (im Winter mit Sakko) und schwarze/braune Lederschuhe sollten in der Longe und im Flieger schon sein. Auf Touri Strecken mag manches noch ok sein in der ECO, aber in allen anderen Klassen geht sowas nicht.

Ich möchte dem werten Vorumsbruder auf diesem Wege meinen Dank aussprechen.
Da die alte Regel no browns after six zwar im allgemeinen überholt ist, nicht jedoch bei offiziellen Anlässen und auch nicht bei Opern, werde ich in Zukunft selbstverständlich ein zweites paar Schuhe in der Farbe schwarz im Handgepäck mitführen, um diese bei überschreiten der magischen Zeitgrenze sofort anziehen zu können, da die Inanspruchnahme eines Flugtransportes mindestens einem offiziellen Anlaß wenn nicht sogar dem Besuch einer Oper gleichkommt.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Jemanden als Troll zu bezeichnen nur, weil er andere Ansichten bei der Kleiderordnung hat, halte ich auch für vermessen. :sick:

Naja, mit den ersten paar Sachen ("unfehig", die bösen Ausländer in Wien) hat er mich noch gekriegt.
Nach dem "telephonieren", dem feinen Zwirn beim Fliegen und vor allem dem Herumlaufen glaube ich auch, dass er sich köstlich amüsiert, wenn Leute auf seine Postings anspringen.
Zumindest hoffe ich es für ihn.....

• Like
Reaktionen: rorschi

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.314
FRA/QKL
Dein Verhalten ist äusserst asozial und eine unverschämte akustische Belästigung der anderen Loungebesucher.
Sehr erstaunlich, da Du doch vorgibst bei anderen Leuten sehr viel Wert auf Etikette zu legen. Selbst nimmst Du es scheinbar damit nicht so genau.

Darüber hinaus haben Würstchen, die es nötig haben andere Leute anzuschreien, um ihren Standpunkt klar zu machen, meistens einen kleinen Piephahn.
Oder zumindest wenig echte Autorität.
Meistens arbeiten so Leute bei Unternehmen, wie Accenture. Da ist Schreien Programm, denn Argumente könnte ja eventuell durch Gegenargumente entkräftet werden. Also schreit man und wer am lautesten und längsten schreit, der gewinnt. :cry:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Zum Thema:

Mir ist es relativ egal, wie jemand gekleidet ist. Was mich tierisch stört sind die immer wieder zu beobachtenden Schweine, die mit ihren Dreckfingern im Buffet rum grabschen. Da ist es mir völlig egal, ob mit Tanktop oder im Armani. Drecksau bleibt Drecksau. :eek:
Am besten sind immer die Leute, die direkt nach dem Reinkommen noch mit Mantel und Koffer zu den Gummibärchen rennen und erstmal schön mit der Hand reingreifen in das Glas (n)

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
Soll doch jeder anziehen, was er für richtig hält, hauptsache es macht keinen Lärm (Flip-Flops) oder es stinkt nicht (Bahnhofspenner, jedoch nur in DB-Lounges anzutreffen). Auf privaten Flügen in C ziehe ich genau wie jeden Tag einfach irgendetwas an, was aus dem Schrank fällt, im Sommer spricht auch nichts gegen kurze Hosen, wie ich finde. Bisher wurde ich aufgrund meiner Kleidung auch noch nie schief angeguckt, und jemanden zu verurteilen, nur weil er nicht im Anzug C oder F fliegt finde ich schon ein bisschen affig.
Im feinem Restaurant/Oper/Geschäftlich achte ich natürlich schon auf anständige Kleidung. Aber ein Flug bleibt nun mal ein Flug und dient hauptsächlich der Beförderung, aber es soll ja auch Menschen geben, die extra früh aus der Lounge aufbrechen um dann das wartende Fußvolk beim Prio-Boarding wegzuschubsen und sich dann auf Europaflügen beim Durchlaufen des Fußvolkes durch die C begaffen zu lassen.

Wer Prio-Boarding geil findet dem empfehle ich übrigens W6, da wird sogar eine Schnur im Bus gezogen und die Bustür im Priobereich vorher geöffnet. Und bei LH kann es leider wegen einer Aussenposition nicht angeboten werden :doh:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.314
FRA/QKL