K
Kurzentschlossener
Guest
ANZEIGE
Auf diversen Goldbugseiten
Logisch, denn die Bevölkerung konnte mit Gold unterm Kissen Finanzkrisen und Geldreformen entkommen, die darauf zielten den kleinen Mann arm zu halten.
Und klar breitet sich auf Goldbugseiten die Panik aus.
Ich habe jetzt ein bißchen recherchiert.
Im Goldseitenforum wird es langsam unruhig.
Man diskutiert das Thema Bargeldabschaffung bereits auf 53 Seiten:
Der Goldseiten-Autor Wolfgang Arnold spricht von einer Versklavung der Menschheit:
Chip versus Bargeld
Die Abhängigkeit vom System wird total. Der Mensch wird zur Maschine. Dieser Maschine-Mensch arbeitet nicht für etwas, daß ihn frei und unabhängig macht, sondern dafür, daß auf einem virtuellen Geldkonto etwas angesammelt wird, für das er in gewissem Rahmen Bedürfnisse befriedigen kann, ohne jemals die Möglichkeit zu haben, sich irgendeinen Wunsch zu erfüllen, den das System nicht genehmigt. Die Menschen sind die absoluten Sklaven des Geldsystems.
Chip versus Bargeld
Der andere Goldseiten-Autor Reymann vergleicht das in seinem Artikel mit Hühnern in Käfighaltung:
Ein Leben ohne Bargeld?
Weder ein Goldverbot, noch ein Bargeldverbot oder Versammlungsverbot machten das Miteinander gedeihlicher. Auch nicht die bei unseren Nachbarn in Frankreich nun beschlossenen und auch in Italien bereits geltenden Bargeldgrenzen für Barzahlungen machen das Miteinander regulierter und bevormunden Menschen die von Natur aus frei sein sollen wie die Vögel unter der Sonne. Wo ist ansonsten der Unterschied zwischen uns und einem Huhn in Käfighaltung – für dessen Befreiung sich so viele einsetzten?
Ein Leben ohne Bargeld?
Und der dritte Goldseiten-Autor Heiko Schrank spricht das an was nach Kreditkarte, Bitcoin und Apple Pay kommt:
Jeder bekommt einen Chip implantiert
Er hat die Größe eines Reiskornes und wird zwischen Daumen und Zeigefinger unter die Haut gepflanzt. Sobald die Hand in die Nähe eines geeigneten Lesegeräts oder Empfängers kommt, ist die Person identifiziert. Die Benutzer schwärmen von den Vorzügen und behaupten „Der Chip macht das Leben noch viel einfacher.“ Was wie Science-Fiction klingt, ist für eine kleine, aber rasch wachsende Gruppe in Schweden schon Alltag. Die Zahl der Menschen, die sich einen RFID-Chip implantieren lassen, der mit der sogenannten Nahfeldkommunikationstechnik ausgerüstet ist, nimmt stetig zu. In Wirklichkeit ist die Technik so weit fortgeschritten, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass bereits viele von uns einen RFID-Chip in sich tragen, jedoch ohne es zu wissen. Die Übertragung ohne Nadeln wird nämlich bereits praktiziert.
Eine vom Mainstream übertragene Sendung aus Österreich (ORF 2) lieferte den Beweis (in nur 5 Minuten wird es dort erklärt).
https://www.youtube.com/watch?t=14&v=Reov6hDSfS8
Solche Artikel und Berichte dienen dazu die Bevölkerung darauf einzustimmen, dass jedem ein Chip implantiert werden soll. Das ist Teil des Plans der „Weltelite“, um die Menschen zu kontrollieren. Interessant ist, dass noch vor Jahren die, die das behaupteten ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert wurden.
Jeder bekommt einen Chip implantiert
Desweiteren schreiben die Goldbugs darüber dass die USA jetzt damit angefangen haben Gold aus der ganzen Welt in die USA zu bringen. Die anderen Länder werden ihr Gold nicht mehr wieder sehen.
Einige Medien berichten darüber, s. z.B. hier:
Ukraine: Amerikaner schnappen sich das "Gold der Skythen"
Premier Jazenuk hat in einer Nacht- und Nebelaktion die Goldreserve und die Skythenrelikte der Ukrainer in die Vereinigten Staaten gebracht.
Am 7 März um 2 Uhr Nachts, wurde vom Flughafen Borispol die Goldreserve der Ukraine und eine Reihe der Museumsschätze inklusive des Skythengoldes in die VSA geflogen. Angeblich sollen die Schätze als Garantie für den IWF-Kredit, den die VSA für die Ukraine organisieren wollen, dienen. Obwohl alles streng geheim gehalten wurde ist die Information jetzt durchgesickert. Das ist nicht nur ein Verbrechen gegen den Staat Ukraine, sondern auch gegen die ganze eurasische Zivilisation! Das Skythengold ist die Basis der Identität von Russen, Ukrainern, Türken und Krimtataren.
Unermessliche Schätze
Vor allem handelt es sich um Schmuck. Sein tatsächlicher Wert kann nicht geschätzt werden. Schon über den Preis dieses kulturellen Erbes zu sprechen ist beleidigend. Für die Eurasier bedeutet dieser Schmuck den Urbeginn ihrer Zivilisation. Ein Jahrhundertverbrechen ist passiert!
Gold bleibt in den USA
Für die Amerikaner ist die Goldreserve überlebenswichtig. Sie haben Unmengen von Gold, wie das der Schweizer und der Deutschen, das man nicht konvertieren kann. Auch das Gold der Iraker und der Libyer wurde von den VSA gestohlen und in die Vereinigten Staaten gebracht
Ukraine: Amerikaner schnappen sich das "Gold der Skythen"
Deutschlands Goldreserven sind also auch in den USA. Auch die der Schweiz usw.