ich denke du hast auch etwas falsch gemacht, verkleidung muß man nicht öffnen. einfach mit dem finger in den schlitz vorne und dann hoch bis du den hebel für die armlehne findest... und an diesem dann finger einhaken und nach unten ziehen.
Die Auffälligkeit solcher Werkeleien kann man glabue ich nicht überbetonen, insbesondere am Gangplatz. Ich kann mir kaum Situationen vorstellen, wo sowas nicht auffällt, gerade auch wegen der Hellhörigkeit und Geräusche.
Man kann ja die Decke darüberhängen. Und welche Geräusche? Oder ächzst Du dabei vor Anstrengung?
Sind die besagten Hebel denn nun in der mittleren, großen Armlehne (bzw. unter dieser) zu finden oder in der schmalen, äußeren. Bei Flyertalk heißt es, es sei nicht diejenige, in der der Tisch sei. Allerdings kann ich mich bei der äußeren Armlehne an keinerlei Abdeckung erinnern, die man abnehmen kann.
Wer helfen möchte, ich würde mich sehr freuen. Notfalls auch per PM.
und wie man sieht schaffen es die leute trotzdem nicht weil sie nach irgendwelchen "abdeckungen" suchen.
und in genau diesem moment zählt der status... ist für sonst eh nicht viel gut...Und alle werden auf noch funktionierende F/Y Sitze verteilt
Kann man in LH Y die Rückenlehnen eigentlich noch nach vorne umlegen? Hab das Ewigkeiten nicht mehr versucht, früher ging es, wurde aber sehr, sehr ungern gesehen...
Kann man in LH Y die Rückenlehnen eigentlich noch nach vorne umlegen? Hab das Ewigkeiten nicht mehr versucht, früher ging es, wurde aber sehr, sehr ungern gesehen...
Nachdenkend: Wie sinnvoll ist es, in Y einen Sitz komplett flach legen zu können?Zusammenfassend:
Geht das nur an bestimmten Sitzen in C auf dem 388? Oder auch in Y?
Nachdenkend: Wie sinnvoll ist es, in Y einen Sitz komplett flach legen zu können?
Du hast nicht wirklich verstanden was "Bastelsitz" bedeutet, oder?!Es ging um Rückenlehne weiter nach hinten, die des freien Vordersitzes nach vorne in Y...
Du hast nicht wirklich verstanden was "Bastelsitz" bedeutet, oder?!
Ansonsten: Mussu machen Eco-Bastelsitz mit Flex!