ANZEIGE
ach bist du süß!
glaube mir, es gibt weitaus wirksamere und nachhaltigere mittel als hysterisch in einer lounge rumzutoben![]()
Dann sag mal, wäre noch 5 min in der zrh fcl
ach bist du süß!
glaube mir, es gibt weitaus wirksamere und nachhaltigere mittel als hysterisch in einer lounge rumzutoben![]()
Also: Lounge=Tagesversorgung im Rahmen von Flugreisen.
In der DDR hatten sie ein nettes Wort für Leute wie dich..![]()
man muss sich wohl auf dein niveau herab lassen, damit du es überhaupt kapierst:
also lieber weggucken - auch dafür hat die deutsche geschichte ein fatales beispiel![]()
Wenn ich Lounge-Zugang habe, dann habe ich dafür bezahlt. Entweder indem ich C oder F fliege, oder indem ich zuvor schon richtig viel Geld bei der Airline gelassen habe für einen Status. Sehr wohl ist die Lounge damit für meine Versorgung vor- und möglicherweise auch während dem Flug da.
Merkwürdige Differenzierung von Diebstahl...Wenn jemand 1 Flasche Wasser mitnimmt, ihm es gleichtun, oder es lassen.
Wenn jemand 6 Flaschen Bier, die Hälfte der Hot-Dogs und einen Lounge-Chair in seinen Trolley packt (kleine Übertreibung) dann darf man sehr wohl jemanden vom Personal ansprechen.
In welchem Wasser haben sie dich denn zu heiß gebadet?
Mit deiner Argumentation wäre das inkludierte Frühstück im Hotel auch für deine Tagesversorgung zuständig und du würdest mit Tupper anreisen.
Dein Vergleich mit der Bespitzelung in der DDR ist allerunterstes Niveau.Aber das passt zu dir, mit deinen bisherigen Beiträgen in diesem Forum hast du dich ja sowieso selten mit Ruhm bekleckert.
![]()
Merkwürdige Differenzierung von Diebstahl...![]()
ach bist du süß!
So, jetzt habe ich gesehen wie das wirklich geht. Man braucht nur die Hosen runter zu lassen... Denke mein Auftritt war nachhaltig...![]()
ich glaube ihm das im übrigen.....
Loungezeugs ist grundsätzlich zum Loungeverbrauch und zur dortigen Benutzung/Verzehr gedacht. Mitnehmen ist eigentlich nicht vorgesehen, auch wenn viele das anders handhaben. Gilt übrigens auch für Hotelbuffets. Bei einem Apfel, Mars oder einer Zeitschrift sagt niemand was, aber so richtiges Raffen/Abfassen/Maximieren, was man auch sieht, ist asozial.
Also, Trinkwasser habe ich bis jetzt an fast jedem Airport immer noch kostenfrei gesehen.
Man darf durchaus eine leere Flasche mitnehmen, und diese nach der Siko kostenfrei (!) dort füllen.
Klar, wenn man Lounge-Zugang hat, und dort gibt es praktische Wasser-Flaschen, kann man eine solche auch mitnehmen, bringt niemanden um. Andererseits haben vernünftige Airlines (auch auf Tagflügen) sogar in der Eco eine Flasche Wasser pro Pax![]()
In einer Flughafentoilette Wasser abfüllen? Niemals.
MUC hat ja noch saubere Klos, aber das würde ich nicht mal erwägen.
Bier auf dem Oktoberfest ist auch Wucher. Eine Flasche Champagner in einem Restaurant ist auch Wucher. Poppcorn im Kino auch.Nur Preise von >2 Eur für 500ml sind Wucher.
Och Kinners, wo soll uns der Thread denn hinführen? Auf der einen Seite die gnadenlosen Maximierer, die nachdem was ich hier gelesen habe nicht mehr alle Latten am Zaun haben können und auf der anderen Seite normal denkende Menschen mit etwas Anstand.
Wir sollten es frei nach dem Motto - Streite nicht mit dummen Menschen, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung handhaben. Habt euch wieder lieb und diskutiert über Dinge die zu einem Ergebnis führen...![]()
Och Kinners, wo soll uns der Thread denn hinführen? Auf der einen Seite die gnadenlosen Maximierer, die nachdem was ich hier gelesen habe nicht mehr alle Latten am Zaun haben können und auf der anderen Seite normal denkende Menschen mit etwas Anstand.
Wir sollten es frei nach dem Motto - Streite nicht mit dummen Menschen, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung handhaben. Habt euch wieder lieb und diskutiert über Dinge die zu einem Ergebnis führen...![]()
Witzigerweise vergleichst du deine Maximierung in der Lounge offenbar selbst mit einem Vergehen ("Kaugummi am Kiosk klaut").Das wäre als ob jemand die Todesstrafe für alles fordert - egal ob Mord oder einen Kaugummi am Kiosk geklaut.
Warum wird das Thema ueberhaupt so emotional diskutiert?
weil es zuvor über 7-8 seiten mal sachlich, mal humorvoll und mit guten bsps besprochen wurde, einige jedoch den überwiegenden tenor einfach nicht kapieren wollen/können.
Wobei ich da sagen muss, nur weil es gegensaetzliche Meinungen gibt muss man diese nicht unbedingt teilen oder dem Druck anderer nachgeben. Egal wie sie angefuehrt werden. Das ist aber IMHO kein Grund dann irgendwann persoenlich zu werden.
Wenn ich mich ueber jeden Mist aufregen wuerde der nicht meiner Meinung entspricht oder gar anfange auf dem Level zu diskutieren bringt mir das nur Kopfschmerzen.