ANZEIGE
Das weiß ich doch
Auf einmal kann das Forum wieder Spaß machen (kurzfristig)
Das weiß ich doch
Und du eine Kalibrierung gegen Machtmissbrauch
Bärchen hat übrigens "verhandelt" und einen neuen Untertitel angefordert, du bist jetzt also erstmal ganz allein und "sitzt da drüben".
YouTube - Das Leben des Brian - Die judäische Volksfront
Mein Bärchen hat dich zum einknicken bekommen
Ich bin eingeknickt, weil ihr euer Bilder geändert und neue Untertitel angefordert habt? Na dann...
Ob Flysurfers Avatar geschützt ist, weiß ich nicht, aber ich glaube auch kaum, dass es ihn in irgendeiner Weise beeindruckt, wenn man aus Protest seinen Avatar klaut.
Es ist schön, dass einige im Forum gerade noch auf einem "High" sind durch das Forumstreffen, aber vielleicht kühlen sich alle demnächst auch wieder ab.
Die Wahrheit ist: Er hat den Titel geändert und wir darauf das Bild
Mit einer einzigen Ausnahme (dir) scheinen alle anderen das Thema auch ganz unaufgeregt zu diskutieren, mit Argumenten pro und contra.
Ich empfinde es als störend wenn ich immer "genau" schauen muss wer da gerade geschrieben hat. Irgendwie nervt das. Allerdings geht die (Forums-) Welt davon auch nicht unter...
Aber bei dir muss man doch auch genau schauen, denn du hast genau gar kein Bild? Gell?
Abgesehen davon gibt es ohnehin Grenzen, was man hier alles als Benutzerbild hineinstellen kann. Abgesehen von offensichtlich strafrechtlich relevanten Bildern sollte man auch keine urheberrechtlich geschützten Bilder einstellen (siehe z.B. hier). Und auch wenn rein theoretisch jeder frei ist, eine Straftat zu begehen indem er hier "verbotene" Bilder als Benutzerbild nimmt, müssten die Betreiber dann eh schnell einschreiten, um nicht selber belangt zu werden.
Wo wir gerade bei Admins sind, die sich über den Willen der User an Profilen hantieren: warums ist TFM's Postcount nur noch 35? Das schafft man doch in gefühlten 35 minuten...
Habe gerade für den Ausgleich (18:18) gesorgt und für Nein gestimmt.
Es ist sicherlich richtig, dass wir ein kopiertes Benutzerbild entfernen müssen, wenn der Rechteinhaber dies verlangt. Deshalb müssen wir zumindest die technische Möglichkeit schaffen, einzelnen Usern das Ändern (Hochladen) eigener Benutzer- und Profilbilder zu verbieten. In diesem Forum ist nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen, dass ein einzelner Benutzer ein geschütztes und bereits angemahntes Bild trotzdem immer wieder hochlädt, um damit dem Betreiber Schaden zuzufügen.
Es sollte auch die Benutzung von Markennamen im allgemeinen eingeschränkt werden.
Es sollte auch die Benutzung von Markennamen im allgemeinen eingeschränkt werden.
Ja sollen jetzt alle mit einem Username, der gleichzeitig ein Brand ist, ihren Username ändern oder was?
Wahl des Benutzernamens
Jeder Benutzername ist individuell und kann nachträglich nicht geändert werden. Der Benutzername darf nicht einer Internetadresse (URL), einer E-Mail-Adresse oder dem vollständigen Namen einer fremden Person (natürlich oder juristisch) entsprechen. Mitglieder, die sich als offizieller Repräsentant eines Unternehmens anmelden, sind hiervon ausgenommen. Die Nutzung einer Firmen-E-Mail-Adresse zur Akkreditierung ist hierfür jedoch verpflichtend.