Beschädigtes Reisegepäck - Erfahrungen mit Firma Dolfi1920

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.694
2.138
ANZEIGE
Dolfi hatte anscheinend keine Lust auf die Sache und hat dem Hersteller wohl meine Anfrage weiter geleitet, die wollen jetzt die Daten vom Aufkleber im Koffer und noch ein Schadensbild, irgendwie bin ich nur bei Dicota auf die Idee gekommen beim Hersteller zu fragen.

Mal sehen wie es ausgeht, aber der Tip wegen der Kofferreparatur wäre dennoch interessant.
 

DrHEK

Neues Mitglied
30.12.2024
1
1
Mir hingegen hat die Firma Dolfi1927 ohne meine Zustimmung und, obwohl ich mitgeteilt hatte, dass ich weiter auf Reise und unter der Postadresse nicht erreichbar bin, ein Paket ohne Absender - offenbar mit einem Ersatzkoffer für den auf einem Flug von Venedig nach San Francisco erst verlorenen und dann beschädigt in mein Hotel gelieferten Koffer - zugeschickt. Mein vorheriger Hinweis, dass ich nicht an dieser Adresse bin wurde ignoriert und ich erhielt nur die Nachricht das Paket sei ordnungsgemäß zugestellt worden. An wen, weiss ich bis heute nicht. Offenbar wurde es in meiner Abwesenheit bei einem Nachbar abgeben und Irgendwann soll es, wie ich höre, im Flur gestanden haben und später dann soll es verschwunden sein. Auf die Forderung nach geldwertigem Ersatz und weitere Nachfrage erhielt ich weder von Dolfi, noch von Swiss Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.192
754
Mir hingegen hat die Firma Dolfi1927 ohne meine Zustimmung und, obwohl ich mitgeteilt hatte, dass ich weiter auf Reise und unter der Postadresse nicht erreichbar bin, ein Paket ohne Absender - offenbar mit einem Ersatzkoffer für den auf einem Flug von Venedig nach San Francisco erst verlorenen und dann beschädigt in mein Hotel gelieferten Koffer - zugeschickt. Mein vorheriger Hinweis, dass ich nicht an dieser Adresse bin wurde ignoriert und ich erhielt nur die Nachricht das Paket sei ordnungsgemäß zugestellt worden. An wen, weiss ich bis heute nicht. Offenbar wurde es in meiner Abwesenheit bei einem Nachbar abgeben und Irgendwann soll es, wie ich höre, im Flur gestanden haben und später dann soll es verschwunden sein. Auf die Forderung nach geldwertigem Ersatz und weitere Nachfrage erhielt ich weder von Dolfi, noch von Swiss Antworten.
Natürlich bekommst du keine Antwort, ab zum Anwalt!
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant