ANZEIGE
Den bekommst du, wenn du generell irgendwo anders eine Anmeldung bei Revolut ausführst. Sei es jetzt bei OutBank oder bei ner Zweiinstallation auf nem Tablet oder anderen Smartphone.
Sollte man im Idealfall eine sms Bekommen sobald man Revolut zu Outbank hinzugefügt hat ? Habe keine SMS bekommen ??
Nein, leider noch nicht. Die Versionsnummer des Advanzia-Connectors ist immer noch dieselbe.Hat Outbank inzwischen die neue API von Advanzia (ohne Captcha) hinzugefügt?
Kann ich nicht bestätigen. Bist du dir sicher das aktualisiert wird. Und das du noch im Cache bist ich meine den Captcha brauch man nur alle 20-30 Minuten einmalHat Outbank inzwischen die neue API von Advanzia (ohne Captcha) hinzugefügt?
Ich hatte letzte Woche den Support dahingehend angeschrieben, da wurde mir geantwortet man würde daran arbeiten. Hab nun eben ein Paar Mal mein Advanzia KK Konto aktualisiert und es kam tatsächlich kein Captcha mehr. Ist das bei euch auch?
Update: Outbank v.1-14-1 funktioniert wieder auf meinem Zenni.Gibt wohl große Unterschiede im Zusammenspiel von Magisk / Version / Gerät
Mir wurde heute die App "Tink" als Werbung eingeblendet. Hat einer von Euch Erfahrungen damit? Die Entwickler kommen wohl aus Schweden, das Design empfinde ich als sehr angenehm - auch durch die grafische Darstellung der Ausgaben/Einnahmen als Tortendiagramm. So etwas bietet Outbank nicht, oder? Ich frage mich auch, ob man dann bestimmte Umsätze ausblenden kann (z.B.) Curve, um so Rechnungseffekte nicht verfälschen.
Was haben irgendwelche Bewertungen im Play Store mit den Erfahrungen der VFT-Mitglieder zu tun, nach denen ich speziell gefragt habe? In diesem Forum sind auch Menschen mit ausländischen Bankkonten unterwegs. Deinen sinnfreien Hinweis (sic!) hättest Du Dir also sparen können.ließ Mal die Bewertungen im Play Store durch. Deutsche Banken? nope. Somit völlig uninteressant
alles perfekt!Hat jemand auch das Problem, dass Outbank die Revolut-Konten in letzter Zeit nicht abfragen kann?
Hat jemand auch das Problem, dass Outbank die Revolut-Konten in letzter Zeit nicht abfragen kann?
Ja, seit einigen Tagen geht das bei mir auch nur sporadisch.
Mir haben sie (bin ebenfalls Betatester) auch eine Mail geschickt. Bei mir klappt es leider noch nicht. Das captcha ist zwar weg aber ich bekomme die Fehlermeldung, das irgendwas nicht richtig funktioniert hat.Ich habe jetzt das Beta Profil von Outbank für die Advanzia und es funktioniert ohne Captcha! Sollte also innerhalb der nächsten zwei Wochen verfügbar sein.
Mir haben sie (bin ebenfalls Betatester) auch eine Mail geschickt. Bei mir klappt es leider noch nicht. Das captcha ist zwar weg aber ich bekomme die Fehlermeldung, das irgendwas nicht richtig funktioniert hat.
PS: Ausserdem bekomme ich diese Fehlermeldungen auch wieder bei Revolut.
läuft nicht.Kann mir jemand sagen, ob Revolut über Finanzblick läuft?
Bei mir ist die Fehlermeldung jetzt auch weg. Allerdings stimmt der Gesamtsaldo nicht. Die Zahlung der letzten Rechnung ist nicht berücksichtigt.Outbank kann jetzt auch Advanzia ohne Captcha
Zumindest bei mir als Beta Tester klappt es nun.
Hm. Komisch. Vllt hängt es auch an Advanzia, da die heute nach dem WE ja mit der Rechnungserstellung beschäftigt sind?Bei mir ist die Fehlermeldung jetzt auch weg. Allerdings stimmt der Gesamtsaldo nicht. Die Zahlung der letzten Rechnung ist nicht berücksichtigt.
Gibt es denn Informationen, ob die tolle neue M&M-Kreditkarte bald wieder gehen wird?
Die DKB muss ihre erstmal selbst in den Griff bekommen. ;-)