• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste (Multi-)Banking App?

ANZEIGE

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
ANZEIGE
Den bekommst du, wenn du generell irgendwo anders eine Anmeldung bei Revolut ausführst. Sei es jetzt bei OutBank oder bei ner Zweiinstallation auf nem Tablet oder anderen Smartphone.

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Hat Outbank inzwischen die neue API von Advanzia (ohne Captcha) hinzugefügt?
Ich hatte letzte Woche den Support dahingehend angeschrieben, da wurde mir geantwortet man würde daran arbeiten. Hab nun eben ein Paar Mal mein Advanzia KK Konto aktualisiert und es kam tatsächlich kein Captcha mehr. Ist das bei euch auch?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Hat Outbank inzwischen die neue API von Advanzia (ohne Captcha) hinzugefügt?
Ich hatte letzte Woche den Support dahingehend angeschrieben, da wurde mir geantwortet man würde daran arbeiten. Hab nun eben ein Paar Mal mein Advanzia KK Konto aktualisiert und es kam tatsächlich kein Captcha mehr. Ist das bei euch auch?
Kann ich nicht bestätigen. Bist du dir sicher das aktualisiert wird. Und das du noch im Cache bist ich meine den Captcha brauch man nur alle 20-30 Minuten einmal

• Like
Reaktionen: Xer0

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Gibt wohl große Unterschiede im Zusammenspiel von Magisk / Version / Gerät
Update: Outbank v.1-14-1 funktioniert wieder auf meinem Zenni.

Problem war nativer Code der nur für ARM kompiliert wurde und auf meinem Handy (Intel CPU) emuliert werden musste, dass seit einer neuen Instruktion nicht mehr ging. Support hat super kompetent reagiert und mein Log + Stacktrace vom Debugger an die Entwickler weitergeleitet, jetzt läuft es sogar schneller (y)

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Mir wurde heute die App "Tink" als Werbung eingeblendet. Hat einer von Euch Erfahrungen damit? Die Entwickler kommen wohl aus Schweden, das Design empfinde ich als sehr angenehm - auch durch die grafische Darstellung der Ausgaben/Einnahmen als Tortendiagramm. So etwas bietet Outbank nicht, oder? Ich frage mich auch, ob man dann bestimmte Umsätze ausblenden kann (z.B.) Curve, um so Rechnungseffekte nicht verfälschen.

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
223
7
Mir wurde heute die App "Tink" als Werbung eingeblendet. Hat einer von Euch Erfahrungen damit? Die Entwickler kommen wohl aus Schweden, das Design empfinde ich als sehr angenehm - auch durch die grafische Darstellung der Ausgaben/Einnahmen als Tortendiagramm. So etwas bietet Outbank nicht, oder? Ich frage mich auch, ob man dann bestimmte Umsätze ausblenden kann (z.B.) Curve, um so Rechnungseffekte nicht verfälschen.

ließ Mal die Bewertungen im Play Store durch. Deutsche Banken? nope. Somit völlig uninteressant

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
ließ Mal die Bewertungen im Play Store durch. Deutsche Banken? nope. Somit völlig uninteressant
Was haben irgendwelche Bewertungen im Play Store mit den Erfahrungen der VFT-Mitglieder zu tun, nach denen ich speziell gefragt habe? In diesem Forum sind auch Menschen mit ausländischen Bankkonten unterwegs. Deinen sinnfreien Hinweis (sic!) hättest Du Dir also sparen können.

Danke aber, dass Du die App ohne eigene Erfahrungen hier gleich als "völlig uninteressant" eingestuft hast, jetzt wo die Entwickler speziell nach 500k deutschen Beta-Testern suchen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Hat jemand auch das Problem, dass Outbank die Revolut-Konten in letzter Zeit nicht abfragen kann?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
940
73
MUC
Ich habe jetzt das Beta Profil von Outbank für die Advanzia und es funktioniert ohne Captcha! Sollte also innerhalb der nächsten zwei Wochen verfügbar sein.
c13627fc0b6492699f2bb1777a4b7080.png

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Ich habe jetzt das Beta Profil von Outbank für die Advanzia und es funktioniert ohne Captcha! Sollte also innerhalb der nächsten zwei Wochen verfügbar sein.
Mir haben sie (bin ebenfalls Betatester) auch eine Mail geschickt. Bei mir klappt es leider noch nicht. Das captcha ist zwar weg aber ich bekomme die Fehlermeldung, das irgendwas nicht richtig funktioniert hat.

PS: Ausserdem bekomme ich diese Fehlermeldungen auch wieder bei Revolut.

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Mir haben sie (bin ebenfalls Betatester) auch eine Mail geschickt. Bei mir klappt es leider noch nicht. Das captcha ist zwar weg aber ich bekomme die Fehlermeldung, das irgendwas nicht richtig funktioniert hat.

PS: Ausserdem bekomme ich diese Fehlermeldungen auch wieder bei Revolut.

Hier auch... Beta Tester, Captcha weg, aber ne Fehlermeldung. Laut Dev Support aber bekannt und man arbeitet schon an ner Lösung.

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Outbank kann jetzt auch Advanzia ohne Captcha :)
Zumindest bei mir als Beta Tester klappt es nun.
Ihr könnt Mal versuchen unter den Konten Einstellungen das Zugangsprofil zu aktualisieren, ggf geht es dann auch so, je nachdem ob die Scripte im Hintergrund inzwischen schon für alle frei geschaltet wurden...

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Bei mir ist die Fehlermeldung jetzt auch weg. Allerdings stimmt der Gesamtsaldo nicht. Die Zahlung der letzten Rechnung ist nicht berücksichtigt.
Hm. Komisch. Vllt hängt es auch an Advanzia, da die heute nach dem WE ja mit der Rechnungserstellung beschäftigt sind?
Wobei das ja nichts mit dem online Saldo zu tun haben sollte... Allerdings weiß man bei denen ja nie [emoji28]

J

jsm1955

Guest
Gibt es denn Informationen, ob die tolle neue M&M-Kreditkarte bald wieder gehen wird?