ANZEIGE
Was ist denn mit den DKB-Karten? Habe mit denen keine Probleme.
Nein, da gibt es keine Probleme. Da wurde aber auch nichts umgestellt.
Was ist denn mit den DKB-Karten? Habe mit denen keine Probleme.
Witzigerweise ist meine Commerzbank App neuerdings Multibankingfähig, zumindest in der Anzeige. Und dort funzt auch die M&M-Karte.
Das scheint eher die Regel zu werden. Ob Postbank, Commerzbank, Sparkasse. Überall setzt sich das Multibanking durch. Die Frage ist nur, ob wir wollen, dass die Bank gleich alles von einem offen auf dem Tisch (somit zielgerichteter Werbung ausgesetzt ist) hat oder man lieber bei externen Dienstleister bleibt.
Per HBCI (in Outbank verwendetes Verfahren) geht bei der ING derzeit nur iTAN. Es wird also dann eine iTAN von deiner TAN-Liste abgefragt.Wie funktioniert denn die Integration des ING Girokontos in Outbank? Speziell geht es mir in Überweisungen, geht das über Outbank? Muss man dann die ING App öffnen um den Auftrag freizugeben, oder wie läuft das ab ?
Nur gibt es eben keine wirkliche Alternative
Doch: Banking4 ist ohnehin die bessere App!Nur gibt es eben keine wirkliche Alternative
Doch: Banking4 ist ohnehin die bessere App!
Doch: Banking4 ist ohnehin die bessere App!
Ich habe Outbank testweise seit Wochen parallel laufen. Man kann die Konten zwar hinzufügen, aber bis heute hat es bei Revolut nicht einen einzigen Umsatz bei mir abrufen können (Android). Bei Fidor hat es ein einziges Mal geklappt, seit dem laden sich aber keine weiteren Umsätze mehr rein. Ist das nur bei mir so?Nutze auch Banking4, aber nur weil es Outbank nicht für Windows gibt.
Outbank unterstützt u.a. Revolut und auch American Express komplett, das kann Banking4 bis heute nicht.
Ich habe Outbank testweise seit Wochen parallel laufen. Man kann die Konten zwar hinzufügen, aber bis heute hat es bei Revolut nicht einen einzigen Umsatz bei mir abrufen können (Android). Bei Fidor hat es ein einziges Mal geklappt, seit dem laden sich aber keine weiteren Umsätze mehr rein. Ist das nur bei mir so?
Amex geht bei Banking4 eigentlich schon länger. Oder was meinst du mit "komplett"?
Ist natürlich immer die Frage, welche Features man im Detail am wichtigsten findet, aber Banking 4i ist gerade bei vielen Konten aus meiner Sicht absolut genial.Leider ist Outbank vom Umfang und Design unschlagbar. Alleine meine ganzen Tagesgeldkonten...
Genau meine Meinung. Auch Splittbuchungen und eigene Kategorien gehen (so gut zumindest - mit selbst modifizierbarer Stichwortdatei) nur bei Banking4.Ist natürlich immer die Frage, welche Features man im Detail am wichtigsten findet, aber Banking 4i ist gerade bei vielen Konten aus meiner Sicht absolut genial.
Ich habe zum Beispiel Konten, die zwar abgerufen werden aber nicht in der Gesamtsumme oben einberechnet werden sollen (z. B. die Kautionskonten meiner Mieter). Auch zu den Geschäftskonten soll zwar in der Gruppenansicht die Summe angezeigt werden, das Vermögen der Firma soll aber natürlich nicht in die Gesamtsumme einberechnet werden. Solche Spielereien habe ich in Outbank zumindest nicht gefunden.
Nachteil von Banking 4i ist, wie von anderen schon erwähnt, definitiv der Screen Scraper für Amex. Zum einen das Thema mit der Sicherheitsabfrage (hatte ich heute erst wieder) und zum anderen habe ich es bis heute nicht geschafft, dass meine Plus-Karte zuverlässig abgerufen wird - mal klappt es, mal nicht.