ANZEIGE
Bei Outbank funktioniert Payback Amex wieder. Ich habe gerade folgende Mail vom Support bekommen.
Hallo lieber Outbanker,
für den Amex Fehler ging gerade ein Fix online.
Um die Skripte, die die Daten aus der Website auslesen, in deiner App zu aktualisieren, starte bitte Outbank neu und aktualisiere deinen Bankzugang wie folgt:
'Einstellungen' > 'Zugangsdaten' > 'Zugang auswählen' > 'Zugangsprofil aktualisieren'
Die Abfrage sollte nun wieder funktionieren.
Hallo lieber Outbanker,
für den Amex Fehler ging gerade ein Fix online.
Um die Skripte, die die Daten aus der Website auslesen, in deiner App zu aktualisieren, starte bitte Outbank neu und aktualisiere deinen Bankzugang wie folgt:
'Einstellungen' > 'Zugangsdaten' > 'Zugang auswählen' > 'Zugangsprofil aktualisieren'
Die Abfrage sollte nun wieder funktionieren.