Bekommen seit ein paar Tagen immer einen "allgemeinen Fehler".Bei wem spinnt Advanzia in Outbank?
Ich auch, noch immer! Ich hoffe das Advanzia mypagede.advanzia.com wieder zum laufen bekommt oder Outbank auf mein.advanzia.com umstellt
Bei mir kam da genauso ein Fehler, aber beim 2. oder 3. Versuch der Aktualisierung geht es eigentlich immer, das Problem besteht nur beim ersten Abruf in einer Sitzung.Einfach mal das Zahlungsprofil in Outbank aktualisieren
Ja, es wird je Währung ein Konto in Outbank (iOS) angezeigt/importiert. Auf den jeweiligen Konten sind die Umsätze in Kontenwährung sichtbar. Wird in einer anderen Währung (als der Kontenwährung) bezahlt, sieht man nur den umgerechneten Betrag, nicht jedoch den Ursprungsbetrag.Zeigt Outbank bei euch bei Revolut bei Fremdwährungskonten (nicht EUR) Umsätze an?
Ja, es wird je Währung ein Konto in Outbank (iOS) angezeigt/importiert. Auf den jeweiligen Konten sind die Umsätze in Kontenwährung sichtbar. Wird in einer anderen Währung (als der Kontenwährung) bezahlt, sieht man nur den umgerechneten Betrag, nicht jedoch den Ursprungsbetrag.
Ich habe 4 aktive Währungskonten.Komisch. Vielleicht habe ich zu viele Konten bei Revolut aktiv und das überfordert die API. Ich habe 7 aktive Währungskonten, du?
Ja, seit gestern Abend mit der Meldung "Screen-Scraping Fehler LoginFailure".Habt ihr mir Banking 4 und Amex gerade auch Probleme?
[h=3]TAN-Eingabe in Zukunft für Online-Banking-Login und Online-Zahlungen mit der Kreditkarte[/h] Eine TAN ist nicht nur für die Freigabe von Transaktionen im Online-Banking erforderlich, sondern ab Juni auch – neben Benutzername und Passwort – für die Anmeldung zum Online-Banking.
Das ist halt Zwei-Faktor-Authentifizierung, sonst nix.Habe mich gerade mal wieder in meinem Targobank-Depot eingeloggt. Da kam u.a. folgende Meldung:
Damit werden Multi-Banking-Apps, die mit Screen Scraping arbeiten, ja nahezu sinnlos.
Trifft das mit der zusätzlichen TAN beim Login wirklich auf alle Banken zu oder internpretiert hier nur die Targobank PSD2 sehr korinthenkackerisch?
Das ist halt Zwei-Faktor-Authentifizierung, sonst nix.
Ist halt die neue achso "verbraucherschützende" Richtlinie [emoji36]Was das ist, ist mir schon klar. Trotzdem führt das dann Multi-Banking-Apps ad absurdum.
Was das ist, ist mir schon klar. Trotzdem führt das dann Multi-Banking-Apps ad absurdum.
Das hatte ich auch mal gehofft. Subsembly meinte aber, dass die Kosten für die Zertifizierung so hoch sind, dass man das mit kostenlosen Apps nicht umsetzen kann.Multibanking-Apps werden dank der PSD2 nun eine vernünftige API-Schnittstelle nutzen können. Screenscraping sollte damit endlich nicht mehr notwendig sein. Die Übergangsphase, bis alle Apps geupdated wurden, könnte aber Probleme mit sich bringen.
Äh, bin ich hier der Einzige der für die Banking4-App gezahlt hat ? 8 EUR ist ja nicht nichts.Subsembly meinte aber, dass die Kosten für die Zertifizierung so hoch sind, dass man das mit kostenlosen Apps nicht umsetzen kann.
Ich habe sie schon so lange (5 Jahre), damals gab es noch eine Gratis-Variante und die kostenpflichtige hat 4,99 € gekostet.... Im Angebot gab es sie aber für 1,99 €.Äh, bin ich hier der Einzige der für die Banking4-App gezahlt hat ? 8 EUR ist ja nicht nichts.
Äh, bin ich hier der Einzige der für die Banking4-App gezahlt hat ? 8 EUR ist ja nicht nichts.