ANZEIGE
Ich habe die App auch gekauft, es gibt sie für GLS-Bankkunden (und andere) aber auch kostenlos - da bekommt Subsembly dann wahrscheinlich Geld von der Bank...
Welche Banken bieten die App auch noch an?
Ich habe die App auch gekauft, es gibt sie für GLS-Bankkunden (und andere) aber auch kostenlos - da bekommt Subsembly dann wahrscheinlich Geld von der Bank...
Äh, bin ich hier der Einzige der für die Banking4-App gezahlt hat ? 8 EUR ist ja nicht nichts.
Aktuell gerade wird der Import von Revolut cvs Datein deutlich verbessert, auf meine Anregungen hin.
Mindest-Nein.
Mindest?
Versuch einfach mal nur nein zu schreiben und das abzusenden
In welche App? Eine richtige Anbindung ans API hat nur Outbank. Bei Banking4 musst du ein Offline-Konto anlegen und den CSV-Export aus Revolut importieren.Ahh [emoji6]
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Welche Daten von Revolut muss ich denn angeben um das Konto in die Übersicht zu bekommen? Sind ja mehrere Karten [emoji848]
Nein .Versuch einfach mal nur nein zu schreiben und das abzusenden
Nein .
Beispielsweise Hintergrundaktualisierung und etwas bessere Kategorisierung (z.B. Splitbuchungen und Stichwort-Datei).Outbank ist ja sogar kostenlos. Was ist denn der Vorteil von Banking4 gegenüber Outbank?
Beispielsweise Hintergrundaktualisierung und etwas bessere Kategorisierung (z.B. Splitbuchungen und Stichwort-Datei).
Beispielsweise Hintergrundaktualisierung und etwas bessere Kategorisierung (z.B. Splitbuchungen und Stichwort-Datei).
Hintergrundaktualisierung mit Push kann Outbank nicht. Zumindest nicht in Android. Nutze derzeit beide Apps parallel.Das kann auch Outbank + Deutlich mehr Konten/Kreditkarten/Tagesgeld Konten.
Hintergrundaktualisierung mit Push kann Outbank nicht. Zumindest nicht in Android. Nutze derzeit beide Apps parallel.
Und ich schrieb ja: "bessere Kategorisierung". Bei Outbank kann ich z.B. nicht eingeben, dass er eine Buchung mit dem Stichwort "Testmonk" als Kategorie XYZ ausgibt. Man kann nur über die KI ähnliche Buchungen suchen, aber hat keine Gewissheit, dass eine ähnliche Buchung mit einem leicht anderen Stichwort nicht auch fälschlicherweise in dieser Kategorie landet.
Das mit mehr Konten ist klar. Gefragt waren aber die Vorteile von Banking4 gegenüber Outbank, nicht umgekehrt.
Selbstverständlich speichere ich die Passwörter. Sonst wäre die App bei meinen rund 50 aktiven Konten ja quasi nicht zu gebrauchen. (Und genau so fies wird es leider dank PSD2 ja auch werden. Gut, nicht ganz, da ja reine Anlagekonten etc. keine 2FA beim Login erfordern)Die Hintergrundaktualisierung funktioniert aber vermutlich nur wenn man die Passwörter der entsprechenden Konten speichert nehme ich an. Das wird ja in der App selbst als problematisch ausgewiesen
Gibt es eine Möglichkeit doppelte Buchungen automatisch aus der Auswertung zu nehmen? Kaufe ich zb für 100€ über meine Amazon Visa ein, werden 100€ Ausgaben über die Karte direkt abgerechnet und noch mal 100€ für den Kartenausgleich.
Reden wir von Outbank? Dort gibt es dafür die Kategorie Umbuchung, die wird von der Auswertung ausgenommen.
Theoretisch ja, Outbank weiß aber in dem Moment nicht, ob du das Kreditkartenkonto auch eingebunden hast und die Buchung intern eine Umbuchung zwischen eingebundenen Konten ist oder nicht.Ja genau. Aber wäre die Kategorie Kreditkartenabrechnung nicht eigentlich die richtige? Eine Umbuchung im klassischen Sinn ist es ja nicht