So ganz blicke ich da nicht durch, aber diese 90-Tage-Regelung ist doch nicht verpflichtend. Wenn ich das bisher richtig verstanden, will die DKB z.B. bei jedem Einloggen ein TAN sehen.
War es nicht eines der postulierten Ziele von PSD2, den Zugriff für Drittanbieter zu erleichtern? Das scheint mir gerade ins Gegenteil verkehrt zu werden. Natürlich muss die Sicherheit gewährleistet sein, aber die Verwendung bankindividueller Sicherheitsmechanismen ist ein Designfehler. Gewollt?
1. Konto auf Offline umstellenIch nutze Finanzblick unter anderem mit meiner Advanzia KK.
Jetzt habe ich aber in letzter Zeit nicht regelmäßig aktualisiert und die Advanzia-Buchungen werden ja aus der Online Übersicht bei Advanzia immer nach einem Monat gelöscht.
So kommt es, dass ich nun in meiner Historie bei Finanzblick Lücken habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese manuell oder (besser noch) automatisch einzugeben
https://twitter.com/DrWhoZee/status/1171466803064688640?s=19Ich habe gerade keinen Zugriff auf meinen Mac. Kann mir jemand sagen, ob und wie der Abruf der DKB-Konten (Giro, Depot und Kreditkarten) mit Money Money nach der Umstellung auf PSDII funktioniert?
Also Outbank kann seit gestern so gut wie keins meiner Konten (DKB, Spardabank) mehr synchronisieren. Hat das Problem noch jemand?
Ist bei mir genausoAlso Outbank kann seit gestern so gut wie keins meiner Konten (DKB, Spardabank) mehr synchronisieren. Hat das Problem noch jemand?
DKB geht bei mir. Kommt die Meldung von Outbank, dass ich den Login bestätigen soll, dann klick ich auf die Benachrichtigung von der DKB App, bestätige das und dann funktioniert es.Ist bei mir genauso
Sehe ich das richtig das Comdirect für Multibanking Apps tot mit Photo TAN ist?
Außer man hat noch ein zweites Handy auf der die Photo TAN App installiert ist.
Banking 4A fragt mich jedes mal nach der TAN über Photo TAN Verfahren. Wie soll man das denn mit ein Handy machen?