• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste (Multi-)Banking App?

ANZEIGE

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.098
214
ANZEIGE
Wobei der Schutzbrief nur 5000 Euro Deckungssumme hat...

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
124
49
Weiß jemand, wie es mit monese in Verbindung mit MoneyMoney aussieht? Die haben ja keine API und PSD2 Schnittstellen.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Funktioniert bei jemanden der AMEX Zugang in Outbank? Ich kann da seit einer Woche nichts mehr aktualisieren.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Hier läuft auch alles, iOS neuste Version und Outbank neuste Version.

Seltsam. Bei mir kommt immer nur ein Login Error. In einer anderen Multibanking App geht es dagegen ohne Probleme mit den selben Zugangsdaten. Aber danke. Dann suche ich das Problem bei mir, wenn es kein globales Phänomen ist.

• Like
Reaktionen: Oele

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
650
  • Like
Reaktionen: monk und JFI

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
144
33
Habe die App auch nach 1 Minute gelöscht, nachdem ich nicht mal mein Sparda Konto hinzufügen konnte. Fehler: Nichtunterstütztes TAN Verfahren.

Dabei wurde die App doch zusammen mit den Sparda-Banken entwickelt.

So nicht. Fail

• Like
Reaktionen: JFI

king_ben

Reguläres Mitglied
12.12.2016
47
7
TLS (Toulouse, FR)
Ich habe Konten bei französischen Banken (Boursorama, Fortuneo) und der DKB. Kennt jemand eine Multibank-Lösung, die international fährt und meine Banken abdecken könnte? Ich habe bisher Bankin' gefunden, aber bei denen ist die DKB ständig "in Wartung" und es werden keine Kontostände oder Umsätze angezeigt (trotz Bestätigung der Pushnachricht).

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Moin,
habe jetzt mal meine Konten in der Outbank App eingetragen. Nur bei Revolut klappt es noch nicht. Ist euch das schon gelungen?
Vielen Dank!

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
577
130
Geht bei euch Amazon Visa mit Outbank? Bei mir funktioniert das seit heute nicht mehr :confused:

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.134
199
Moin,
habe jetzt mal meine Konten in der Outbank App eingetragen. Nur bei Revolut klappt es noch nicht. Ist euch das schon gelungen?
Vielen Dank!
Revolut geht bei mir problemlos, aber nur bei den schon eingerichteten Endgeräten.
Neu einrichten geht seit einiger Zeit nicht mehr. Bei Eingabe der 2FA-TAN bzw. Link kommt es zu einem AA/Revolut Fehler. Bei dir auch?

• Like
Reaktionen: Stanny

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Revolut geht bei mir problemlos, aber nur bei den schon eingerichteten Endgeräten.
Neu einrichten geht seit einiger Zeit nicht mehr. Bei Eingabe der 2FA-TAN bzw. Link kommt es zu einem AA/Revolut Fehler. Bei dir auch?

Ja, genau. Es kommt dann eine Fehlermeldung. "Unbekannter Zugang. Die Kommunikation mit AA/Revolut (Handynummer) hat nicht wie erwartet funktioniert...." Schade!

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.150
1.775
Hab ich. Die Umsatzanzeige funktioniert ja trotzdem noch normal wenn ich mich über die Seite einlogge.
Momentan geht es bei mir wieder in Outbank.
Heute Mittag hatte ich ebenfalls eine Fehlermeldung.

In der Webansicht sind aber Einschränkungen zu sehen, dort sieht man nicht mehr alles aufgrund der Umstellung.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.134
199
Ja, genau. Es kommt dann eine Fehlermeldung. "Unbekannter Zugang. Die Kommunikation mit AA/Revolut (Handynummer) hat nicht wie erwartet funktioniert...." Schade!
Dann weiß ich zumindest, dass das nicht nur bei mir so ist. Die Kommunikation funktioniert jedenfalls prinzipiell, es scheint nur eher irgendwas mit dem Handshake nicht zu klappen.
Schreib doch mal den Support an (mach ich auch grad), die schauen sich das dann hoffentlich bald mal an. Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit...

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.134
199
Dann weiß ich zumindest, dass das nicht nur bei mir so ist. Die Kommunikation funktioniert jedenfalls prinzipiell, es scheint nur eher irgendwas mit dem Handshake nicht zu klappen.
Schreib doch mal den Support an (mach ich auch grad), die schauen sich das dann hoffentlich bald mal an. Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit...
Ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich die Zugangsdaten in den Einstellungen mal aktualisiert habe (und dann die 6-stellige Nummer im Revolut-Link als TAN verwendet habe). Seitdem flutscht Revolut wieder.
Kann es sein, dass du ein Backup eingespielt hast? Das scheint nämlich bei einigen Banken immer eine Aktualisierung der Zugangsdaten in den Einstellungen zu bedingen.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
641
168
Ist es bei der Commerzbank & Outbank grundsätzlich so, dass für jede Aktualisierung eine Foto-Tan fällig ist? (Giro)

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
641
168
ANZEIGE
Ist ja noch schlimmer als bei der DKB :/ mehrere Konten? Hab nur eins bei der Coba