So ist es. Anzeige erfolgt instantan.Banking4 nutzt für Amex Screenscraper. Sobald die Umsätze im Webinterface vorgemerkt sichtbar sind, sind sie es auch in Banking4.
Und ist es bei Amex üblich, dass Vormerkungen erst zeitlich verzögert auftauchen? Oder war das dann ein Einzelfall bei User vlugangst?So ist es. Anzeige erfolgt instantan.
Dazu kann ich was sagen: Das ist bei mir bei boon und boon.Planet genauso. Hatte darüber schon mit dem Support von boon und Banking4 gesprochen. Leider bekommt Banking4 es derzeit nicht hin, diese Vormerkungen auszublenden. Und boon weigert sich seit etwa einem Jahr, diese Vormerkungen zu löschen, da sie sagen, die wandern in der boon-App ja nach unten und stören dort nicht weiter, aber werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit generell nicht mehr gelöscht. Dass sie bei Banking4 immer oben stehen, ist nicht ihr Problem.Bei boon.planet steht übrigens seit Wochen (!) der Curve-Verifizierungsumsatz, also Abbuchung und Gutschrift des gleichen Betrags, mit Datum "Heute" als vorgemerkt in Banking4.
Hatte ich bei sehr, sehr langem Überweisungszweck bei bunq. Mail an Support, wurde dann in Beta gekapptDie neueste Banking4 (A) Beta-Version unterstützt nun die Genialcard. Bekomme nur ich die Fehlermeldung "Value does not fall within the expected range."?
Eben dort. Ich bekam die Fehlermeldung weil eine bunq-interne Überweisung einige hundert oder tausend Zeichen als Überweisungszweck enthieltIch mache nur einen Umsatzabruf.
Kann Banking4 auch die AMEX Kartenabrechnungen (PDF) abrufen?Banking4 nutzt für Amex Screenscraper. Sobald die Umsätze im Webinterface vorgemerkt sichtbar sind, sind sie es auch in Banking4.
Bisher habe ich keine Amex-Abrechnung durch Banking4 erhaltenKann Banking4 auch die AMEX Kartenabrechnungen (PDF) abrufen?
Outbank
Eine Browser-Version gibt es da aber nicht.Und wenn Du keinen Mac hast, Banking4.
Nein, tatsächlich nicht.Eine Browser-Version gibt es da aber nicht.
Eine Browser-Version gibt es da aber nicht.