Numbrs stellt sein Geschäftsmodell um. 100% neutrale Finanzanalyse und Abonnement-Modell
Lieber Numbrs Nutzer,
seit Markteintritt bot Numbrs all seinen Nutzern eine kostenfreie Multibanking-App an, deren Geschäftsmodell auf dem Vertrieb von Finanzprodukten unserer Partnerbanken basierte.
Am heutigen Tag geben wir die Umstellung auf ein Software-as-a-Service-Modell (SaaS), basierend auf einem kostenpflichtigen Abonnement bekannt. Dieser Schritt ermöglicht uns, Dir eine 100% neutrale, von jeglicher Bank unabhängige Finanzanalyse anzubieten.
Neutralität wird unser Kerngeschäft
Neutralität und Unabhängigkeit von den Banken ist die Grundlage all unserer Aktivitäten. Der Wunsch unserer Nutzer nach einer neutralen Analyse ihrer privaten Finanzen ohne Interessenkonflikt wird sich in jeder Funktion der Numbrs App wiederfinden.
Numbrs ist keine Bank. Numbrs verkauft keine Bankprodukte. Numbrs ist ein Technologieunternehmen mit dem Ziel, seinen Nutzern die beste Multibanking-App in die Hand zu geben, um all ihre Konten neutral und ohne Einblick der Bank zu verwalten.
Informationen zum Abonnement-Modell
Als Dankeschön für Deine Treue haben wir entschieden, erst zum 15. Oktober auf das neue Abonnement-Modell umzustellen. Dies bedeutet, dass Du die Numbrs App noch einen Monat vollumfänglich und kostenlos nutzen kannst. Ab dem 15.Oktober gilt dann das Abonnement-Modell. Alle weiteren und aktuellen Informationen wirst Du selbstverständlich in der Numbrs App vorfinden.
Aktualisierung unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Datenschutzerklärung
Im Zuge der Neuausrichtung wurden auch unsere AGB und Datenschutzerklärung aktualisiert. Hier findest Du die die aktualisierten AGB (gültig ab 15. Oktober 2020) und Datenschutzerklärung (gültig ab 20. Mai 2020). Die bisherigen, Dir bekannten AGB und Datenschutzerklärung findest Du hier.
Wenn Du den aktualisierten AGB und der Datenschutzerklärung nicht bis einschließlich 15. Oktober 2020 widersprichst, nimmst Du diese automatisch an. Solltest Du mit den Änderungen einverstanden sein, musst Du nichts weiter tun.
Sofern Du die Numbrs App unter den neuen Bedingungen nicht weiter nutzen möchtest, wende Dich einfach an unseren Support. Du erreichst uns per E-Mail unter
support@numbrs.com oder im Support-Chat der Numbrs App.
Wir danken Dir für Dein Vertrauen.
Dein Numbrs Team