• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste (Multi-)Banking App?

ANZEIGE

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
ANZEIGE
Kurze Frage: was ist denn das Limit für Überweisungen in Outbank? Ich wollte zwei relativ hohe durchführen und beide war über Limit - an dem Bankterminal ging’s.
Bankterminal = Automat in der Bankfiliale?

Das Limit liegt nicht an Outbank, sondern an dem mit der Bank vereinbarten Online-Überweisungslimit.

Das Limit müsste eigentlich im Online-Banking irgendwo stehen. Bei welcher Bank bist du? Volksbank?

• Like
Reaktionen: redgoblin

qwer640

Reguläres Mitglied
29.06.2010
76
1
Mit welcher Multi-App kann die Depot-Performance von broker-port und degiro abgerufen werden?
Mit Finanzblick & Outbank habe ich es nicht geschafft.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Wurde nicht Outbank an Verifox verkauft? Ich hätte da nun Bedenken bzgl personalisierter Werbung...

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Das Saldo der Karte wird zum Gesamtsaldo addiert. Ansonsten ist die Abfrage bei mir deutlich schneller als bei Outbank.
Man kann bei Banking 4A für jedes einzelne Konto (bzw. Karte) individuell einstellen, ob es zum Gesamtsaldo addiert werden soll, oder nicht.

Gnarfy

Aktives Mitglied
16.11.2015
239
3
Man kann bei Banking 4A für jedes einzelne Konto (bzw. Karte) individuell einstellen, ob es zum Gesamtsaldo addiert werden soll, oder nicht.
Das Saldo einer Kreditkarte ist üblicherweise negativ. Ich will es nicht addieren, sondern subtrahieren.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Geht bei Outbank eigentlich irgendwie auch savedo? Habe es nicht gefunden aber vielleicht ist das ja auch unter irgendeinem anderen Namen zu finden.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Das Saldo der Karte wird zum Gesamtsaldo addiert. Ansonsten ist die Abfrage bei mir deutlich schneller als bei Outbank.

Ist wohl noch ein "Beta-Fehler". In der Kontoübersicht die Advanzia auswählen, mit Rechtsklick auf Kontostand und dort von Haben auf Soll umstellen. Dann passt auch der Gesamtsaldo.

Gruß
Lisa

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Etwas OT, habe aber keinen besseren Faden gefunden:

Wie kann man das Postbank Depot und Verrechnungskonto im Multibanking einbinden?

Speziell im DKB Multibanking wird nur das Giro extra plus angezeigt, nicht jedoch Depot und Verrechnungskonto.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
440
38
Wien
Hallo,

folgende Fragen zu Outbank:

1) Wie kann ich bei paypal den Api-Zugriff freischalten?
Ich klicke auf der Hautseite auf "Verkäufereinstellungen" und komme zu dieser Seite:
2018-05-23 15_51_12-Mein Profil - PayPal.png

Ich habe einen verifizierten Account in Österreich.

2) Bei Überweisungen kann ich nur die DKB als Quelle auswählen, obwohl ich mehrere Banken hinterlegt habe.

3) Kann ich das Bild der Bank selbst anpassen?

Danke.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
413
ARN
Hat jemand aktuell auch Probleme die Advanzia in Outbank abzufragen? Seit dem Update der Website vor einigen Tagen klappt es bei mir nicht mehr. Captcha erscheint, danach geht es aber nicht weiter.

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Hatte ich die ganze Zeit auch. Hab es aber grad eben vor 10 min wieder probiert, Captcha Abfrage kam, dann kam die Fehlermeldung. Dann klingelte das Telefon im Büro und als ich danach wieder mein Handy entsperrte waren die Umsätze bei Advanzia aktualisiert... also quasi trotz Fehlermeldung... komisch...

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in Outbank meine Advanzia Karte hinzufügen und bekomme immer den Fehler ein Unerwarteter Fehler ista aufgetreten (Kreditkarten Nummer) möchten sie dieses Problem senden.

Nutze Android und wenn ich mal ein falsches Passwort eingebe sagt outbank auch das dass Passwort nicht stimmt aber wenn ich das richtige eingebe kommt immer ein unerwarteter Fehler kann mir jemand helfen ?

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in Outbank meine Advanzia Karte hinzufügen und bekomme immer den Fehler ein Unerwarteter Fehler ista aufgetreten (Kreditkarten Nummer) möchten sie dieses Problem senden.

Nutze Android und wenn ich mal ein falsches Passwort eingebe sagt outbank auch das dass Passwort nicht stimmt aber wenn ich das richtige eingebe kommt immer ein unerwarteter Fehler kann mir jemand helfen ?

Die Posts über dir sagen doch aus, dass es momentan wohl noch einige Probleme durch die kürzlich vorgenommenen Wartungsarbeiten gibt. Genau wie beim Abrufen der Umsätze kommt es wohl auch beim Hinterlegen zu Fehlermeldungen...

• Like
Reaktionen: Olaf Berlin

Gnarfy

Aktives Mitglied
16.11.2015
239
3
Bei Banking4A gibt's immer eine Fehlermeldung, falls online gerade keine Umsätze vorhanden sind.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Mal schauen der Support von Outbank ist ja ganz nett une kümmern sich un das Problem mal schauen was raus kommt

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
308
174
Wie sieht es denn mit Österreich aus? Benutze:

Austrian M&M Mastercard Platin (card complete)
AMEX Gold (AT)
Advanzia (AT)
DKB Giro und Visa (DE)
ING DiBa Giro (AT)
Flatex (AT)
MoneYou (NL)

Gibt es da ein Produkt, das alle Konten einbinden kann? Hat wer Erfahrungen?

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Zuletzt bearbeitet: