Ist es korrekt, dass man bei der Amex immer nur das Saldo ins Multibanking bekommt und nicht die einzelnen Umsätze?
So ist es jedenfalls bei Outbank und der deutschen Bank bei mir
Das wirklich einzige was Outbank kann was Banking 4A nicht kann ist die Umsätze von Advanzia und Santander Kreditkarte abrufen, sobald Banking 4A das jedoch kann, und daran arbeiten sie, fliegt Outbank sofort vom Smartphone.
Und Fidor abrufen... etwas, dass ich bei Banking 4 sehnlichst vermisse...
Du hast dich hoffentlich schon mehrfach bei db darüber beschwert!
Gibts auch für AndroidFür Sberbankler (inkl. Postkorb): https://itunes.apple.com/de/app/mybankingapp/id1218195128
Direkt von Fiducia unbranded: MyBankingApp (HBCI+PIN/TAN), "ausschließlich"für Kunden von Bank Schilling & Co AG, Flessabank, Fürstlich Castell’sche Bank, Sberbank und Triodosbank. Erst danach für andere Banken offen...
Ist es korrekt, dass man bei der Amex immer nur das Saldo ins Multibanking bekommt und nicht die einzelnen Umsätze?
So ist es jedenfalls bei Outbank und der deutschen Bank bei mir
Ich bin bei Outbank für Android im Beta-Channel und habe keine Probleme mit Amex. Bei mir wird alles angezeigt an Umsätzen, auch zukünftige vorgemerkte Umsätze. Also wie in der Amex-App.
Die Geschwindigkeit der App ist auch besser geworden (zumindest auf einem Pixel 2).
Die fehlende Benachrichtigung bei Kontobewegungen finde ich nicht problematisch, weil dies eine Hintergrundaktivität der App voraussetzt und ich dies gar nicht möchte.
Bekomme ebenfalls eine Fehler Meldung. Bin im beta ChannelGeht bei euch Outbank und Barclaycard? Ich krieg da ne Fehlermeldung.
Ja, seit Donnerstag geht Barclaycard und das M&M-Konto nicht mehr. Normalerweise kommt ja dann in den nächsten Tagen ein Update.Geht bei euch Outbank und Barclaycard? Ich krieg da ne Fehlermeldung.
Immer hin und her laden.Hat jemand hier Erfahrung mit Banking 4W und Banking 4A?
Ich überlege mir Banking 4W zu kaufen. Die Synchronisierung funktioniert ja einfach, indem man Datentresor in eine Cloud wie Google Drive speichert. Wie ist das aber mit Android? Wie kann ich die Konten vom PC auch auf meinem Smartpone mit der Android App synchron halten? Ich möchte ungern die App kaufen ohne das vorher getestet haben zu können.
Funktioniert das auch wenn man nicht Dropbox verwendet?Immer hin und her laden.
Also nach Arbeit am PC in die Cloud (ich nutze Dropbox) hochladen, dann am Handy aus der Cloud downloaden, dann am Handy damit arbeiten und danach wieder hochladen.
Vielleicht auch mit Google Drive. Da habe ich aber keine Ahnung, einfach ausprobieren.Funktioniert das auch wenn man nicht Dropbox verwendet?
Für Android vielleicht, für iOS ist es meiner Meinung nach OutBank. Ich habe beide und bevorzuge klar OutBank.Denn Banking 4 ist wirklich top, in meinen Augen die mit Abstand beste Banking App auf dem Markt.
Kann ich bestätigen. In meiner Zeit als iPhone User (2009-2012) hatte ich "iOutbank Pro" im Einsatz, damals war das das BesteFür Android vielleicht, für iOS ist es meiner Meinung nach OutBank. Ich habe beide und bevorzuge klar OutBank.
Kann ich bestätigen. In meiner Zeit als iPhone User (2009-2012) hatte ich "iOutbank Pro" im Einsatz, damals war das das Beste
Auf Android ist die App sehr lahm (trotz guter Leistung meines Galaxy Note 8). Ansonsten mag ich die Kategorien-Vergabe bei Banking 4A lieber als die Hashtags bei Outbank. Für Outbank spricht jedoch die größere Verfügbarkeit von Screenscrapern und API-Zugängen von Banken ohne FinTS oder Kreditkarten (zB Fidor).Ist es heute immer noch, trotz Insolvenz der stögerIT...
Kann Outbank zB Splittbuchungen?Ist es heute immer noch, trotz Insolvenz der stögerIT...